Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 23:27
wenn sie die Nase abgesprengt haben dann nicht.
Wurde da nicht schon gesucht?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 23:31
Dann müssten dort aber zwei Flugzeuge abgestürzt sein, denn die zwei gezeigten Screenshots zeigen zwei verschiedene Objekte.
Objekt 1 hat leider einen zu stark gepfeilten "Flügel" und Objekt 2 ist einfach nur eine Wolke.

Außerdem hätte er einfach die beiden Tomnod-Map-Nummern angeben können, aber diese entscheidene Info verschweigt man lieber.

Die Journalistin kann auch kein rechts von links unterscheiden bzw Ost von West:
"just west of Songkhla in Thailand".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 23:34
ich glaube das er um glaubwürdig zu wirken zwei Fundstellen Präsentiert.

Ja eine genaue GPS Postion wäre vom Vorteil.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 23:40
Interesant wäre dann auch welche Schiffe diese Koordinaten gekreuzt hatten.

Vieleicht kann man auch das Flugzeug unter einen Schiff befestigen, und an geeigneter Stelle unbemerkt auf den Grund schicken.

Es gibt doch auch diese Schiffe zum Verklappen von Sondermüll.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 00:00
@Mr_Maus


http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/zoom:10/mmsi:567467000/centerx:101.2214/centery:10.39494

Das war gestern die UM Supporter (mit Angabe: letzter bekannter Hafen "Songkhla"), die @Löwensempf beobachtet hatte.

Ne, ist klar: Flugzeug soll im Golf liegen - HÖhe Songkhla. UM Supporter kam aus Songkhla.
Warum sind das immer diese Zufälle die man auftut?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 02:20
Bei pprune wird über die Glaubwürdigkeit der Meldung diskutiert:
Jetzt nicht mehr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 03:15
Der GeoResonance-Fund basiert auf folgender Methode:
vitava.si/home/images/documents/eng/know-how/poisk_public_eng.pps

Mit hochfrequenten Mikrowellen zwischen 10 und 60 Terahertz wird das Gebiet bestrahlt und anhand der Reflektion kann man erkennen, wo sich welche Mineralien befinden.

Technisch ist das also durchaus möglich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 06:57
Guten Morgen,

Haben die jetzt eventuell das Flugzeug MH370?
Also , die Fotos von dem Link sehen schon komisch aus. Aber wer weiss wie das unter Wasser aussieht. Jetzt muss man abwarten!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 07:34
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Haben die jetzt eventuell das Flugzeug MH370?
Nein !

Warum nicht ?

t30cf59 mr 014-2Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.jacc.gov.au/media/releases/2014/april/mr014.aspx

Die "Signale" die als "konsistent mit denen einer Blackbox" erklärt wurden liegen westlich und östlich von einer kalkulierten INMARSAT-Linie (Revision #7) die niemand von uns nachvollziehen kann. Welcher Ping wurde hier als finaler Ping heran gezogen in der Berechnung ? Der 08:11 Uhr-Ping (vollständiger Handshake) oder der 08:19 Uhr-Ping (partieller Handshake) ?

So wie ich das verstehe muss es der 08:11 Uhr-Ping sein wie man hier sieht :

int2arOriginal anzeigen (0,7 MB)

The snapshot from Google Earth below shows two rings: Inmarsat 8:11 ring and the Cape Leeuwin's "acoustic" ring.

https://sites.google.com/site/mh370tibet/updates/24april2014

Vergessen wir hier mal vorerst diese unbestätigte Cape Leeuwin-Story um die angeblich hydroakustischen Schallwellen die diese Station empfangen haben will laut einem unbekannten Mitarbeiter.

Vielmehr geht es mir darum das die Ocean Shield an einer Position des von INMARSAT errechneten 08:11 Uhr-Korridors Blackbox-Signale empfangen haben will.

Wie geht dann dieser dubiose 08:19 Uhr-Handshake hier rein ? Meiner Ansicht nach überhaupt nicht denn.........

zwischen 08:11 Uhr (vollständiger Handshake) und 08:19 Uhr (partieller Handshake) vergingen 8 Minuten. 8 Minuten in denen MH370 ja noch geflogen sein muss.

In 8 Minuten muss MH370 bei......

400 km/h = ~ 53 Km
500 Km/h = ~ 66 Km
600 km/h = ~ 80 Km
700 km/h = ~ 93 Km
800 km/h = ~ 106 Km

weiter geflogen sein als der von INMARSAT errechnete 08:11 Uhr-Korridor. Wie wir aber sehen liegen die "Blackbox-Pings" links und rechts verteilt vom 08:11 Uhr-Korridor, jedoch müssten realistischer Weise die "Blackbox-Pings" doch auf einem 08:19 Uhr-Korridor liegen, korrekt ?

Was läuft hier aktuell verkehrt ? Kann es sein das zwischenzeitlich neue Berechnungen um diesen 08:19 Uhr-Ping herum angestellt wurden oder was haben wir hier verpasst ?

Kann das jemand erklären ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 07:44
Ich bin derzeit kein großer Freund mehr der errechneten PING IMMARSAT Daten....


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 07:55
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Ich bin derzeit kein großer Freund mehr der errechneten PING IMMARSAT Daten....
Ich schon, allerdings bin ich kein Freund von diesem völlig unnötigem intransparentem Verhalten in diesem Sachverhalt. Wo ist das Problem uns doch bitte mal zu erzählen wie man nun mittlerweile Revision #7 errechnet hat ?
Kommt diese Revision #7 nun von INMARSAT selbst oder ist Revision #7 das Ergebnis der Malaysier + internationaler Partner ? Falls letzteres der Fall sein sollte, und danach sieht es ja wohl aus da auf der INMARSAT-Homepage nichts zu finden ist von einer Revision #7, wie kommt diese "Handshake-Linie #7" zu Stande ?

Das heisst, hat man nun endlich diesen 08:19 Uhr-Handshake verstanden oder ermittelt man immer noch was der zu bedeuten hat ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 08:03
@DearMRHazzard

8.11 und 8.19 müssten doch beide auf dem weissen Korridor liegen nur eben etwas voneinander entfernt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 08:16
Und noch etwas :

Die einzige Analyse die ich zu diesem 08:19 Uhr (partieller Ping) finden kann stammt von "The Aviationist" :

http://theaviationist.com/2014/03/27/inmarsat-helps-finding-route/

Dort wird erklärt.......

Last “Partial” Ping

Noteworthy, INMARSAT collected evidence of a partial handshake between the aircraft and ground station at 00:19 UTC, 8 minutes since the last acknowledged response. This partial ping is currently being investigated: there are several different theories, including the one that the final handshake was attempted outside of the hourly window, possibly at fuel starvation because of power fluctuations.


.....das dieser partielle Ping u.a. dadurch zu Stande gekommen sein könnte weil sich möglicherweise die Triebwerke abgeschaltet haben aufgrund von Spritmangel.

Wenn dem so wäre, dann muss MH370 ja trotzdem noch weiter geflogen sein. Es ist ja unlogisch das, nur weil sich die Triebwerke abgeschaltet haben, MH370 gleich an dieser Position vom Himmel fiel wie ein Stein. MH370 müsste demnach noch einen Segelflug hingelegt haben und über diesen 08:19 Uhr-Ping hinaus und zwar geschätzt zwischen 25-100 KM weiter da wir gelernt haben das ein Airbus in der Lage ist bis zu 120 Km weit zu fliegen per Segelflug.

Diese errechnete Revision #7 + "Signale die konsistent mit denen einer Blackbox" bleiben mir persönlich rätselhaft.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 08:19
Hi, wollt auch mal wieder in den Hangar schauen. Sind ja satte 80 Seiten bekritzelt worden. Gehts weiter in Sachen Pings?

Ich besorg mir erst mal nen Kaffee! :wicht:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 08:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn dem so wäre, dann muss MH370 ja trotzdem noch weiter geflogen sein. Es ist ja unlogisch das, nur weil sich die Triebwerke abgeschaltet haben, MH370 gleich an dieser Position vom Himmel fiel wie ein Stein.
Es sei denn, dass die Triebwerke sich aus dem Grund abgeschaltet haben, weil die Maschine mit Absicht ins Wasser stürzte, oder gar explodiert ist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 08:25
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vielmehr geht es mir darum das die Ocean Shield an einer Position des von INMARSAT errechneten 08:11 Uhr-Korridors Blackbox-Signale empfangen haben will.
das bringt es doch auf den Punkt

das Sie etwas gehört haben will ich überhaupt nicht anzweifeln

das es Signale von der MH370 CVR/FDR waren ist äußert unwahrscheinlich

du erkennst selber die vermeldeten Kontakte lassen kein Zentrum als Geräuschquelle erkennen
zu dem ist das Gebiet mit der Bluefin abgesucht worden ohne auch nur ein Anzeichen
von einem Wrackteil zu finden.

Dieses Gebiet darf getrost als reale Option den Flieger zu finden ausgeschlossen werden
und die Kette der ungeprüften sogenannten "Berechnungen" die zu diesen Gebiet führten
ist ebenfalls als Spekulation zu betrachten

tja und warum das Ganze

vielleicht
möchte man der Welt vorführen das ein Flugzeug tatsächlich verschwinden kann
und eine bessere und weitläufiger elektronische Überwachung ratsam wäre.

Der Berater ist doch schon unterwegs


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 08:35
Wird dieser 'Zwischenbericht' eigentlich später wie damals der Commission Report gehandhabt.
Also finally (ohne Chance auf 'Einspruch'...... ) oder wird es nur wirklich ein Zwischen-Report sein?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 08:53
Man will doch nur vertuschen das mh370 vor Diego Garcia abgeschossen wurde.
Um das zu vertuschen sind "ALLE" Mittel recht.
Vor allem gefälschte bzw. Abgeänderte Ping Laufzeiten !!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 08:56
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es sei denn, dass die Triebwerke sich aus dem Grund abgeschaltet haben, weil die Maschine mit Absicht ins Wasser stürzte, oder gar explodiert ist.
Dazu tendiere ich auch, denn.........

Nehmen wir an die Triebwerke gerieten unter Wasser und MH370 hat über die SATCOM-Antenne die sich auf dem Dach befindet (ca. 20 Meter versetzt HINTER und OBERHALB der Triebwerke) ein Signal geschickt und wollte damit sagen das die Triebwerke natürlich nicht mehr laufen, dann wäre das in diesem Fall ein Indiz für eine kontrollierte Wasserlandung.

Die zweite Möglichkeit wäre das MH370 mit der Nase voran ins Meer stürzte, in diesem Fall würden die Triebwerke ebenfalls VOR der SATCOM-Antenne unter Wasser geraten, allerdings ist die Zeitspanne zum Senden eines PINGS verschwindend gering.
Denn wenn MH370 mit 555 km/h (wie Swiss Air-Flug 111) mit der Nase voran auf dem Wasser aufprallt und die SATCOM-Antenne liegt nur ca. 20 Meter HINTER den Triebwerken dann hätte das SATCOM-System gerade noch einmal 0.129 Sekunden Zeit um noch einen PING zu senden.
du erkennst selber die vermeldeten Kontakt lassen keine Geräuschquelle erkennen zu dem ist das Gebiet mit der Bluefin abgesucht worden ohne auch nur ein Anzeichen
von einem Wrackteil zu finden.
Die Bluefin-21 hat bislang lediglich in einem 10 Km-Radius um den 2.Ping herum gesucht. Es bleiben also noch 3 weitere Signale mit denen man sich beschäftigen muss.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:02
@aletheiagdw

der Verbleib des Flugzeuges und der Menschen an Bord ist völlig offen.

die einzig greifbaren Fakten sind
letzter Kontakt mit anschließender Umkehr
und die maximale Reichweite mit der vermeldeten getankten Kerosinmenge


Anzeige

melden