Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 17:19
Richtig kritisch wird der Thread, wenn das Teil in Toulouse nicht Mh370 zugeordnet wird.
Erste Ergebnisse sollten aber morgen durchsickern.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 18:08
Paris Deputy Prosecutor Serge Mackowiak will hold press conference on debris verification at 8pm
https://twitter.com/katecctvnews/status/628959959552786432

Hat irgendwer eine Ahnung, ob man die Pressekonferenz heut um 20 live irgendwo ansehen kann?

Die Quelle ist leider bisher nur über diverse Twitter-Kanäle, hab noch keinen Zeitungsbericht. Würds mir gerne live anschauen ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 19:39
Versuchs mal mit dem news kanal cctv news


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 19:52
Laut CNN ist der Flaperon von MH370.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 19:57
wers live sehen will, was grad so abgeht, das geht zb auf stream2watch, ich will hier keine links posten... klappt aber gut.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 19:58
Jop...bestätigt, das Teil ist von MH 370


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:00
Dann hat's ja erstmal ein Ende mit den VT's...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:00
Also ich finde das die hier unterschiedlichen, dargezeigten Strömungsmodelle wohl sehr interessant sind, aben dennoch zu unzuverlässlich. Man sieht das Winde oder Strömungen sich sehr unberechenbar entwickeln. Vom Prinzip chaotisch, unberechenbar. Trotzdem halte ich den Ansatz, so auf die Suche des Wracks der MH 370 auf Suche zu gehen, für richtig. Mehr hat man ja zur Zeit auch nicht. Die bisher errechneten Simulationen erscheinen mir nach Fund des Wrachteils zu schnell. Wenn Leute, die wirklich Ahnung von Meeresströmungen, Winden, Plattentektonik und was auch sonst noch dazu gehört, sich bemühen Forschungen abzuhalten, glaube ich an eine einigermaßene Schätzung. Eine Schätzung könnte aber schon weiter helfen und das Gebiet eingrenzen. Die Idee mit den beschrifteten Gummienten halte ich nicht für die Schlechteste. Ich würde sie nur rund um den 8. März durchführen um den gegebenen Verhältnissen möglichst nahe zu kommen. Sicher werden die Strömungsverhältnisse und Winde am und um den 08.03. 2016 nicht die sein, welche es am 08.03.2014 und danach waren. Ich würde es trotzdem versuchen falls das Fluckzeugwrack nicht vorher gefunden wird, worauf ich ja sehr hoffe. Es ist unspektukalär, einfach zu machen und kostengünstig. Das was die Verschmutzung der Meere angeht sehe ich natürlich auch. Aber der Zweck heiligt die Mittel und ist lächerlich im Vergleich zu dem, was hier jeden Tag an Auto- und Industrieabgasen in die Luft geschleudert wird. Es scheint ja sogar lächerlich zu dem zu sein was jeden Tag auf La Union zusammengeschwemmt wird (Teekessel, Nähmachienenteil, Plastikschrott) Pipapo, die Ozeane sind mit ganzen unterwassertreibenden Müllteppichen verseucht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:02
@MrUncut
Die Pressekonferenz hat gerade erst angefangen, Dein Eintrag ist von 19 Uhr 58?

Link zu einem französischen Forum:

http://forum.hardware.fr/hfr/Discussions/Actualite/retrouvee-francais-action-sujet_108454_337.htm


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:04
Auf CNN steht:
(CNN)[Breaking news update, 1:52 p.m. ET]

A piece of debris found on a French beach is indeed part of missing Malaysian Flight 370, Malaysian Prime Minister Najib Razak said.
http://edition.cnn.com/2015/08/05/world/mh370-investigation/index.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:04
@hyetometer
kam schon von verschiedenen Quellen rein


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:07
Abwarten und Bier trinken!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:08
So hat man wenigstens mal was greifbares. Finde es sehr gut, vor allem für die Angehörigen, die nun endlich abschließen können und nicht immer in der Schwebe sind, weil bis vor kurzem nichts gefunden wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:08
Zitat von Pluto888Pluto888 schrieb: Die Idee mit den beschrifteten Gummienten halte ich nicht für die Schlechteste.
Kann man natürlich machen, aber ob das wirklich was bringt?
Die Modelle zeigen ja, dass die Teile schon ungefähr aus dem Absturzgebiet kommen können. Genauer kann man das damit vermutlich nicht eingrenzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:09
@ISF
Es ist noch nichts bestätigt!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:10
@hyetometer

"conclusive confirmed"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:10
@hyetometer

"conclusively confirmed"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:15
http://www.jpost.com/Breaking-News/Malaysia-confirms-plane-debris-is-from-Flight-MH370-411257
KUALA LUMPUR - Malaysian Prime Minister Najib Razak confirmed on early on Thursday that a Boeing 777 wing segment discovered in the Indian Ocean island of Reunion is from the missing Flight MH370, the first real breakthrough in the search for the plane that disappeared 17 months ago.
Dürfte ja ziemlich eindeutig sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:21
Was ntv da eben abgezogen hat, finde ich recht traurig. Live-Pressekonferenz abgewürgt. Riesen Hype, kurz dargestellt um wirkliche wichtige Dinge. War ja auch im Mordfall Tanja Gräff so. Ich nenne das ''Explosionsjournalismus''.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 20:22
@Pluto888

deswegen guck ich CNN ;)


Anzeige

melden