Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 10:05
Zitat von EC145EC145 schrieb:Und warum dieser Thread in der Rubrik Verschwörung zuhause ist ist mir echt schleierhaft.
Es gibt nur einen Platz auf dieser Erde wo dieser Thread zuhause sein kann!

Anzeige
4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 10:07
@Dr-Inge-Seier
Zitat von Dr-Inge-SeierDr-Inge-Seier schrieb: Es gibt nur einen Platz auf dieser Erde wo dieser Thread zuhause sein kann
Der da wäre???


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 10:20
@EC145
Wenn Shah das Ding wirklich dort im Meer gelandet hat, hatte er sich auch verschworen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 10:26
@lullaby69
Es gab und gibt keine Verschwörung zum Flug MH370.
Dieser Thread ist eindeutig in der falschen Rubrik.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 10:32
@EC145
Wäre es eine Ein-Mann-Verschwörung falls der Pilot es tat?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 10:32
@EC145
Dieser Thread hier ist entstanden um dem Newstthread übersichtlicher zu halten und den Usern einen Platz zum spekulieren zu geben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 10:36
@GruenesKabel
Das in diesem Thread spekuliert und gemutmaßt wird ist auch mir ersichtlich.
Nur Spekulationen und Mutmaßungen bringen uns hier nicht weiter.

Ich möchte Fakten und keine Spekulationen und Mutmaßungen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 10:38
@GruenesKabel
Richtig, spekulieren. Weil ein User +- Gehilfen den Original-Thread zershreddert hatten, weil sie nur 'News' anerkannten.
Da war kein Platz mehr für Spekulation.

Jetzt geht schon hier das Gleiche ab, aber schon länger.

@EC145
Wenn Du nur News möchtest: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 10:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Nur Spekulationen und Mutmaßungen bringen uns hier nicht weiter.

Ich möchte Fakten und keine Spekulationen und Mutmaßungen.
was bitteschön bringt uns - laien! - hier denn weiter (bei was)?
wir bekommen nur die offziellen pressemitteilungen zu hören.
an neuen infos gibt es schon lange nichts mehr - das flaperon war die erste neuigkeit seit fast einem jahr! (nein, die reports sind keine neuigkeitenm, sondern fassen die infos nur zusammen)
fakten gibt es quasi nicht, weil alles immer wieder präsentiert, dementiert, revalidiert wurde und man nicht mehr sagen kann, was davon überhaupt noch verwertbar ist. je nach "untersucher" wird da sehr selektiv bewertet.
und was sollen denn fakten bringen, wenn sie nicht zur basis von mutmaßungen werden?
bis zum auffinden des wracks wirst du keine fakten bekommen. und selbst dann bleiben daran noch ernsthafte zweifel.

also, in welcher rubrik möchtest du diesen thread denn sehen?!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 11:03
Zitat von fravdfravd schrieb:also, in welcher rubrik möchtest du diesen thread denn sehen?!
Vllt ungelöste Kriminalfälle.

Da gehts vllt besser ab als bei internationalen Fällen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 11:12
@EC145
Da erwartest du deutlich zu viel.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 12:00
@GruenesKabel
Zitat von GruenesKabelGruenesKabel schrieb: Da erwartest du deutlich zu viel.
Nein ich erwarte Fakten. PUNKT


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 12:08
@EC145
Das hab ich verstanden, ist aber für ein Laienforum zu viel verlangt. Vorallem da dieser Thread zum spekulieren gedacht ist. Wenn du nur blanke Fakten willst, geh in die Newsrubrik.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 12:22
Zitat von fravdfravd schrieb:was bitteschön bringt uns - laien! - hier denn weiter (bei was)?
Der eine oder andere User ist sogar mit Fachkenntnissen bewandert. Und genau das denke ich auch: " Was bringt uns denn weiter bei dem Fall MH370? "

Der ist genau richtig hier, der Thread, unter Verschwörungen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 12:23
Zitat von GruenesKabelGruenesKabel schrieb:Vorallem da dieser Thread zum spekulieren gedacht ist.
Genau das.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 12:37
Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkommen. Es ist doch vollkommen Offtopic sich hier nun etliche Beiträge lang darüber zu unterhalten ob dieser Thread im richtigen Forenbereich aufgehoben ist oder nicht.

Back to MH370........


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 14:01
Und hier haben wir das nächste Driftmodell.....

https://www.youtube.com/watch?t=24&v=fGKj9HPPUG0

Welches sollen wir denn nun glauben ? Ich nehm das hier erstmal. Das hat so viele kleine bunte lustige Pixelhaufen die sich alle irgendwie kreuz und quer Richtung Westen bewegen. Sieht am coolsten aus :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 15:57
Beiden Driftmodellen nach, hätten doch auch Teile auf Diego Garcia ankommen können/ müssen oder? Und für die Leute dort ist mh 370 doch sicherlich nicht unbekannt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 16:22
@ mietzi85
Meiner Meinung nach sogar wahrscheinlicher, dass die Teile überhaupt erst von dort
losgeschwommen sind!
Nicht umsonst wird um Diego Garcia ein mehrtägiges Flugverbot zur Zeit des Absturzes geherrscht
haben. Das könnte auch erklären warum etliche Suchschiffe /Flugzeuge im Suchgebiet nicht
fündig wurden, obwohl solche großen Teile auch von Satelliten hätten gesehen werden können !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.08.2015 um 16:57
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Und warum dieser Thread in der Rubrik Verschwörung zuhause ist ist mir echt schleierhaft.
Weil das eigentliche Thema in News, durch den ganzen VT-Spam so zugemüllt wurde, daß man hundert Seiten durchblättern mußte, um eine aktuelle Nachricht zu finden.
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!


Anzeige

melden