Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 13:25
Zitat von ISFISF schrieb:Was genau sollte an dem denn FS auffällig sein?
Gar nichts.
Ich wollte nur wissen, ob @DearMRHazzard da eine Auffälligkeit seitens Attentat-Planung vermutet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 14:49
@DearMRHazzard

die schwarzen Matten kann ich dir erklären. Das sind Antistatikmatten, damit sollen elektronische Spannungen vermieden werden, wenn an den Elektroeinheiten gebastelt wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 14:50
@Enterprise1701

Ah, das macht Sinn. Danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 16:29
....ich weiß zwar nicht, warum das nun wichtig ist, aber die weiße Wand interpretiere ich als eine kleine Kammer und die braune Tür ist der Eingang zum stillen Kämmerlein....vielleicht hat er dort sein Elektrobastelzeugs aufbewahrt, ich hab auch so eine Kammer.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 16:41
...hab mir das Video ochmal angesehen, also da wackelt zwar was , das wie Wasser aussieht, der"blaue Nasenfisch" allerdings bewegt sich nicht...ist wohl tot oder aus Plastik...oder es ist was anderes...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 16:45
Ich vermute aus dem Ding entweicht Luft, wenn man raufdrückt.
Vmtl pustet man damit Staub weg.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 16:53
das komplette FSsim Foto sieht mehrkwürdig. Link hängt auch "etwas" in dem Monitorrahmen rein. Hinter dem FSSIm sieh man den Flur. Es passt nicht mit der Tür rechts und der weißen Wand. Das Foto ist ein Fake.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 18:24
ihr seid echt gut. mehr als 1000 und ihr steht fast Immernoch da wo ihr am Anfang Wart.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 18:45
@Enterprise1701

ach, ist da wirklich der Flur? warst du dort oder kennst du den Grundriss des Hauses?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 19:44
Das obere Bild (Polizeifoto?) gibt tatsächlich Anlass zum Zweifeln.

Der Bereich oberhalb der mittleren Monitore sieht unnatürlich aus:

- Die Verlängerung der Wand (Abstellraum) passt farblich nicht zum Rest der Wand.
- Die Holzsachen lassen sich auch nicht einordnen (Schuhschrank, sinnloses Stück Holz?)
- Links Kabelkanal an der Wand?
- Bild im Hintergrund lässt eine gewisse Tiefe des Raumes vermuten.

Das sieht irgendwie nach photoshop aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 19:55
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Link hängt auch "etwas" in dem Monitorrahmen rein.
Du bist einer optischen Täuschung erlegen.

Die Monitorrahmen spiegeln. An der Wand befindet sich anscheinend ein grauer Kabelschacht, der zufälligerweise mit einer Spiegelung auf dem Monitorrahmen zusammentrifft.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2015 um 19:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du bist einer optischen Täuschung erlegen.
aha. Kennst Du den Grundriss des Hauses? Oder kennst Du den grauen Kabelschacht?


1x zitiertmelden