Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:01
Dieser Animation zur Folge ist das Suchgebiet völlig falsch und man muss dorthin zurück wo man im April 2014 war.

Youtube: Debris tracking flight MH370 based on ocean currents
Debris tracking flight MH370 based on ocean currents



melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:01
die verscmutzung durh die paar entchen relativiert sich wenn man bedenkt, dass es die suche mit riesigen schiffen, flugzeugen etc. über monate verkürzen würde (das macht richtig sauerei). und wenn als nebeneffelt noch andere allgemeinwissenschhaftliche erkenntnisse entstehen. oder man die absturzursache damit klärt und verhindert das wg. derselben ursache noch mal ein mehhrere hundert tonnen schhweres, nicht gerade sauberes flugzeug ins meer stürzt? da sind eine tonne plastikentchhen pipifax


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:03
@ DMH

Seine posts besonders aus dem jahre 2013 sind schon komisch.

hat er wohl einen innerliche wut verspürt und dies bis zu diesem abflug tag unterdrückt?

vor 1std. habe ich ja noch behauptet er sei unschuldig,aber nachdem ich seine chronik genauer studiere...

ich lese bei seinem FB die ganze zeit von irgendwelchen Heros postings, democracy oder rebell sachen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:05
von allen crew mitglieder denen ich ihr facebook ausmachen konnte, ist seins am auffàlligstens.

Die anderen normal,allerdings konnte ich nur 2-3 mitglieder finden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:05
@patrickjane

Ja, der Mann hatte was gegen seine Regierung. Das ist unbestreitbar. Vielleicht hat er ja wirklich den Rebellen raus gelassen ? Alles denkbar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:06
@Lullaby69
@DearMRHazzard

Anscheinend ist es jemandem sehr schnell wichtig gewesen, dass entdeckte Flügelteil sofort auf der falschen Seite zu platzieren, um daher dann auch sofort diese Exklusivmeldung herauszuhauen.

Schaut man sich die entdeckten Einschusslöcher von MH17 an, so fällt auch auf, dass ein Teil der Flaps nicht rot markiert ist. Warum nicht? Weil man es nämlich in der Ukraine nicht gefunden hat und ist es wohl jetzt genau das Teil, welches nun am Strand der Insel der "Wiedervereingiung" gefunden wurde.

linksrechts

Glaubt daher doch nicht alles, was die Zeitungen euch vorsetzen. Und ein Mechaniker hätte das ja auch noch dazu erzählt!? Schaut euch Flapsi doch mal an und entscheidet selbst, auf welcher Seite des Flugzeuges es sich befunden hat!

images

http://www.srf.ch/news/international/malaysischer-minister-wrackteil-stammt-von-boeing-777


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:08
@DearMRHazzard
Auch wenn ein Flap angespült wurde. Und man mit der Suche auf Feld 1 zurückgeht, ist es noch Lange nichtgeschagt das man die restlichen Wrackteile findet.

Wurde das Gebiet mal mit einem ROV ( Remotely Operated Vehicle ) abgesucht?
Belov-Engenharia-Saab-Seaeyes-ROV-for-Br


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:10
@Threesome soweit ich weiß waren die flügel von mh17 dunkelgrau lackiert-nichht weiss


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:11
/dateien/110370,1438596676,310771 557437540955671 1182366450 nhat er ja jetzt geschafft

chronik post april 2013


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:12
Zitat von ThreesomeThreesome schrieb: Schaut euch Flapsi doch mal an und entscheidet selbst, auf welcher Seite des Flugzeuges es sich befunden hat!
Ich entscheide mich für die rechte Seite :).

@EC145

Das Gebiet damals im April 2014 in dem die 4 "Pings" registriert wurden ist abgesucht worden mit einer autonomen Unterwasserdrohne, der Bluefin-21.

Bluefin-21 :

http://www.bluefinrobotics.com/products/bluefin-21/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:13
@DearMRHazzard

Du entscheidest dich nach dem, was dir irgendein "Offizieller" serviert hat!


@kinderdernacht

Auch bei der Farbe lohnt sich sicher auch mal genauer hinzuschauen. Da hast du recht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:13
@DearMRHazzard
Naja: Bluefin 21 sieht mir aber nach einem Sonarotungsgerät aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:23
@EC145

Ach so, Du meinst so´n Teil mit Kameras an Bord ? Nein, das nicht. Was ja auch nicht notwendig. Man hat ja nur Schlamm gefunden.

@Threesome

Ja, die "Offiziellen" machen einen phantastischen Job, Malaysia mal ausgeklammert. Ohne INMARSAT, dem NTSB, ATSB, AAIB, BOEING, THALES und dem DSTO liegt, wenn es nach den Alternativrealisten gehen würde, die Chance bei 0.0% MH370 zu finden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:23
@DearMRHazzard
Danke für die animation. Daraus ergibt sich durchaus plausibel, Madagaskar und co abzusuchen um weitere Trümmer zu finden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:25
@DearMRHazzard

Du lenkst ab. Du kannst und willst wohl nicht eingestehen, dass die Bilder vom Flap eine ganz andere Schlussfolgerung zulassen, als das was uns BB657 vorgaukeln soll.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:25
http://www.motherjones.com/politics/2014/03/malaysia-airlines-370-zaharie-ahmad-shah-facebook-page

hier eine interesante seite die ein paar ins englische übersetzte FB postings von ihm übersetzte hat








für die die es intressiert


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:29
@Threesome

Sorry, Du bist zu weit weg von der Realität und konstruierst Dir da gerade krampfhaft etwas zusammen damit Deine Flaperon=MH17-Theorie aufgeht. Wie ich schon sagte, tue Dir keinen Zwang an, das ist hier der VT-Bereich, aber akzeptiere dann auch bitte das ich Deine Argumentation nicht teile.

Überzeugen kannst Du mich nicht, ich bin voll "auf Linie".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:29
@Threesome
Was bitte ist BB657?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:32
@EC145

Es ist ein "Exklusiffoto", welches ziemlich schnell kursierte und angeblich das Innere des gefundenen Flügels zeigen soll. Die Nummer klassifiziert das Flügelteil damit als rechten Flügelteil.

CLKbV2QWgAAAr8 Original anzeigen (0,3 MB)


@DearMRHazzard

Na mal abwarten, welche Überraschung noch so auf dich warten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 12:33
@EC145

BB657 ist die Nummer die auf dem Wrackteil steht.

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.071)


melden