Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:09
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Laut CNN werden die Handys der Passagiere noch überprüft.
Wurden sie das nicht schon während der ersten Tage nach dem Verschwinden, als die Angehörigen darauf bestanden, dass einige Handys noch klingelten? Das wurde ja mit dem Argument dementiert, dass alle Handys überprüft wurden und niemand Anrufe oder SMS getätigt hätte.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:09
@ISF
hmm
den hat man beim checkin aber nicht gesehen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:09
@fakten
@Kutschi

Ich bin nur einfach verwirrt und genervt, wo nun welche Infos und welche Diskussionen reinkommen. Auf beiden Seiten wird man ganz schnell auf die jeweils andere verwiesen, und ich persönlich fände auch eine Zusammenführund am sinnvollsten, man sieht ja dass es SO grade nicht funktioniert.
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Du musst hier doch nicht rein schauen, wenn du kein Interesse an VT´s hast.
Ich schau hier nicht rein, weil ich VT hören will, sondern leider, weil hier eben auch "ganz normale" Infos ausgetauscht werden, genau das ist ja das Problem.
Es ist einfach keine klare Trennung mehr möglich... Und daran hat keiner schuld.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:11
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wer hier im Forum auf Umgangsformen pocht und meint andere diesbezüglich
zurecht weisen zu müssen sollte als allererstes selbst Anstand zeigen!
So ist es! Es ist schon ungeheuerlich, wie sich hier gewisse User selbstherrlich aufspielen, eigene VT-Theorien hartnäckig vertreten und alle, die hier nicht mitgehen, verleumden und lächerlich machen - stets selbst diesen reich spekulativen Thread zuspammend.

Interessant auch in dem Zusammenhang, dass mein letztes kritisches Posting von Samstag hier anscheinend gelöscht wurde. Wenn dann noch einige User mit durchaus interessanten Gedankengängen und kultivierten Umgangsformen gesperrt/verbannt wurden und werden, wird mir ganz anders. Ich war heute Mittag schon mal an einem Punkt, wo ich meinen Account am liebsten gelöscht hätte. Es ist der ruhigen, sachlichen Art von @holzauge zu verdanken, dass ich noch hier bin.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:11
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:den hat man beim checkin aber nicht gesehen?
Der wurde auch sonst noch nirgends gesehen...eben darum weil er sich so gut tarnt...also kann man nicht ausschließen das er unbemerkt in den Flieger gelang.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:14
@citybird

Wenn in dem "seriösen" Thread nicht alles gleich gelöscht wird, nur weil jemandem die Theorie nicht passt, und der Umgang trotz unterschiedlicher Ansichten sich respektvoll gestaltet, finde ich ein Zusammenlegen auch sinnvoll.


@ISF

Diese Bigfootveralberung ist nun auch nicht gerade sinnvoll, wenn nichts logisch begründbares kommt. Ist eindeutig dann Spam.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:15
@ISF
OT on
also wenn schon in der Richtung dann eher die "Gremmlins"
die haben auch Kabel gefressen
OT off


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:16
@Kutschi
Diese Bigfootveralberung ist nun auch nicht gerade sinnvoll, wenn nichts sinnvolles kommt. Ist eindeutig dann Spam.
weiter oben hattest du doch bestätigt, dass hier Spinnereien reinkommen sollten.

Zudem war dein Beitrag mit den Walnuss UFOs für mich genauso Spam, gegen den ich aber nichts habe.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:18
@ all

ich bin aber der Meinung das dies Thema zu traurig ist um als Spaßforum zu verkommen
VT ja Veralberung nein
Bitte


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:19
Wenn sich nur das Handy des Co-Piloten eingeloggt hat, dann stimmt was nicht, dann kann etwas nicht stimmen.

Entweder befand er sich dann mit seinem Handy woanders als die anderen Passagiere oder aber es wurden alle Handys vorher eingesammelt und ausgeschaltet.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:19
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:VT ja Veralberung nein
ist für mich das gleiche. VT ist sogar noch schlimmer, als Späße zu machen


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:20
@Alano

An ein Walnussufo kann ich mich gerade aber nicht erinnern gepostet zu haben und habe ich hier meine Theorien auch einigermaßen gut begründet. Einfach ein Wort in den Raum werfen ist da sicher etwas anderes, als eine Spinnerei, sondern eher, so wie Holzauge sagt, eine Albernheit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:20
Ja, @Alano haben wir bei Dir schon gemerkt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:22
Zitat von meerminmeermin schrieb:Entweder befand er sich dann mit seinem Handy woanders als die anderen Passagiere oder aber es wurden alle Handys vorher eingesammelt und ausgeschaltet.
Halte ich für unrealistisch. Einige hatten doch bestimmt mehrere Handys, woher soll der Entführer wissen, dass der Passagier alle seine Handys abgibt. Und die Handys in den Koffern im Laderaum? Da waren sicher auch einige noch an.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:23
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb: VT ist sogar noch schlimmer, als Späße zu machen
dann halte dich doch zuerst einmal mit deiner VT zurück
der Pilot hätte einen Dachschaden oder derartiges


dann erkläre mir bitte einmal
warum das ungeklärte Schicksal von 240 Menschen ein Spaßthema sein sollte?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:26
Leider werden wir nicht erfahren welcher konkrete Sendemast es war , der das Einloggen des Handys ermöglichte.

Aber die Ermittler werden herausfinden wo genau dieser Sender erreichbar war und können daraus Schlüsse ziehen über den Flug von MH370.

Ich vermute, das Flugzeug befand sich im Landeanflug. Um bei den VT zu bleiben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:27
Zitat von AlanoAlano schrieb:Diese Bigfootveralberung ist nun auch nicht gerade sinnvoll, wenn nichts sinnvolles kommt. Ist eindeutig dann Spam.
Dann müsste der ganze Thread ja wieder weg :>

Deine Ufo Idee ist auch nicht gerade sehr Sinnvoll.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:27
@holzauge
dann halte dich doch zuerst einmal mit deiner VT zurüch
der Pilot hätte einen Dachschaden oder derartiges
jetzt werde ich langsam echt sauer.

Jeder hier postet seine eigenen Theorien. Das fing beim anderen Thread schon an. Und eine dieser Theorien ist Suizid. Das ist kein VT. Selbst die offiziellen Ermittler ziehen das in Betracht.

Nur, weil es einigen Leuten nicht schmeckt, müsst ihr nicht versuchen, diese Theorien zu unterbinden.
Ihr wollt doch auch eure Sichtweisen posten, ohne, dass ständig jemand reingrätscht.

Ich persönlich habe in der ganzen Zeit fast nie eine andere Theorie angegriffen, auch, wenn ich sie nicht teilte.

Seid bitte selbst etwas toleranter, wenn ihr Toleranz einfordert. Bitte


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:28
Zitat von ISFISF schrieb:Deine Ufo Idee ist auch nicht gerade sehr Sinnvoll.
Ist deine Meinung, aber gibt es auch andere.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:29
@Kutschi

Bing...dann sag sowas auch nicht über Bigfoot.


Anzeige

melden