Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 10:11
Immer noch keine News aus Frankreich zum flaperon, und die Boeing-&US-Mitarbeiter sind schon wieder zurück in den Staaten...
Investigators from France, Australia, the United States and Boeing are still not ready to say that the part is definitely from MH370, according to a source close to the investigation.

Representatives from Boeing and the U.S. National Transportation Safety Board have now left France where they were assisting the initial inspection of debris and are back in the United States, the source said.

French officials haven't said when they plan to announce the final results of the analysis of the flaperon.
http://edition.cnn.com/2015/08/10/asia/mh370-investigation/index.html?eref=edition


eigene, subjektive Fragen:
Also sind die Untersuchungen (zumindest von Seite US/Boeing) abgeschlossen? Oder warum würden sie sonst heimfliegen? Und warum rückt Frankreich nicht mehr Ergebnisse raus?

Liegt es vielleicht doch daran, dass derdiedas flaperon nicht von MH370 stammt?
Weil es eher demontiert und absichtlich unbrauchbar gemacht aussieht als von einem verunglückten Flugzeug stammend? Siehe fehlendes Seriennummernschild, Hebel eher abmontiert als abgerissen, Lack zu intakt, Zerstörung an der Unterkante vielleicht absichtlich herbeigeführtes "Unbrauchbar-Machen" von einer Flugzeugteile-Firma?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 10:27
Was wurde hier auf Reunion gefunden?
Ein Teil des Fahrwerks?

debris-sainte-suzanneOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gehört das zu einem Flugzeug? Hat ein Flugzeug so seltsame Kabeln? Und wo sind die Muscheln?

Google Übersetzung:
Die Entdeckung wurde von einem Green Jobs Team von Gérard Agathe geführt werden. "Das ist nicht normal Art der Sache, es war nie am Meer gefunden. Es ist aus diesem Grund, dass es an dem Fahrzeug transportiert wurde und geben Sie es bei der Polizei. Das ist selten um ein Auto aus diesem Material zu sehen. Ich denke, mehr von etwas, das von einem Flugzeug kommt. Aber ich weiß nicht, was ist ", sagte der Vizepräsident der Plattform der Verbände von green jobs. Die Aufgabe, einen Umfang von einem Meter, wurde von der Polizei, die ihn zu Gillot bei der Gendarmerie Brigade der Luftverkehr (GED) aufzunehmen erholt.

Xavier Tytelman, ein Spezialist für die Luftsicherheit, das Fehlen von Krebstieren - auf dem Flaperon in Saint-André am 29. Juli fand vorhanden - wäre die Spur der Boeing 777 Malaysia Airlines nicht bestätigen. "In Bezug auf die Form des Raumes, es sieht aus wie gebundene Kohlenstoff, aber es muss nicht so präzise wie bei einer Fluggesellschaft Stück erscheinen. Ich bin mir nicht sicher, welche Teil ca passen könnte, abgesehen von Bunkern oder im Inneren des Fahrwerks, "den Kopf der Behandlung Zentrum der Angst vor dem Fliegen.
http://www.ipreunion.com/photo-du-jour/reportage/2015/08/11/enquete-sur-le-vol-mh370-un-imposant-debris-retrouve-a-sainte-suzanne,32126.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 11:26
Mich wundert eher , dass solch ein schweres Teil nicht versinkt im Meer, sondern eher angeschwemmt wird....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 11:49
Naja, sieht nicht nach einer Nähmaschine aus. To my mind.

Könnte hoffentlich mal auch nach FR verflogen werden. (Hoffentlich nicht nach Malaysia.)

Aber mal ne Frage...... da machen zig Leute zum Bsp Urlaub auf den Malediven, da kommt doch nicht jeden Tag ein Müllverbrenner vorbei und säubert den Strand wo die Leute Hochzeitsferien machen, oder?

(La Reunion oder Malediven sollte nicht so einen Unterschied machen, oder doch?)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 11:57
Bei guten Ferieneinrichtungen und Hotels kommen die durchaus jeden Tag. Z.B. wo wir Urlaub machen, gehen jeden morgen kurz nach Sonnenaufgang Angestellte am Strand entlang und entfernen alles, was in der Nacht so angeschwemmt kommt.

Allerdings sollte man hier in dem Fall von La Reunion davon ausgehen, dass an diesem Strand offensichtlich auch Einheimische Müll abladen, der also gar nicht erst angeschwommen kommt. Ist leider in manchen Ländern nicht unüblich.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 12:06
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Allerdings sollte man hier in dem Fall von La Reunion davon ausgehen, dass an diesem Strand offensichtlich auch Einheimische Müll abladen, der also gar nicht erst angeschwommen kommt. Ist leider in manchen Ländern nicht unüblich.
Echt? Solche Sausäcke? La Reunioner laden ihren Müll an der Küste ab?

Bitte, aber da muss ich mal nach der heurigen Vorgehensweise fragen: QUELLE?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 12:14
Auch möchte ich mal eine Richtigstellung.

Die Behauptung, dass einer der Piloten nur den linken Stromkreis abgeschaltet haben kann ist falsch.
Es kann in Bezug darauf auch durchaus ein technischer Defekt nicht ausgeschlossen werden.

'Ja, aber wie soll denn die Maschine noch 7h geflogen sein?'
Das ist leider kein Argument für mich. Da die Pings leider nur Zahlen auf dem Papier sind und anhand dieser Zahlen einige Auserwählte versuchen Modellrechnungen zu machen, die es vorher noch nie gab.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 13:01
@lullaby69
Mit welcher Wahrscheinlichkeit zeigen denn die Pings einen Weiterflug an?

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Versucht jemand, ob Pilot oder AP, die Geschwindigkeit zu halten, kippt die Maschine beim unterschreiten der Mindestgeschwindigkeit auf die Nase, holt damit Geschwindigkeit auf und nimmt die Nase wieder hoch.
Dieses Spile setzt sich bis zum Aufschlag fort, man nennt das "Pumpen".
Danke, das wollte ich wissen...mir geht es darum ob die Maschine bei einem Ausfall der Piloten noch "relativ sanft" auf dem Wasser aufschlägt. Damit könnte der Rumpf noch als ein Stück vorhanden sein, was die Suche ja erleichtern würde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 13:55
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Das ist leider kein Argument für mich. Da die Pings leider nur Zahlen auf dem Papier sind und anhand dieser Zahlen einige Auserwählte versuchen Modellrechnungen zu machen, die es vorher noch nie gab.
Und die Franzosen machen jetzt Untersuchungen, wie es sie vorher auch noch nie gab. Falls das Ding nicht mit MH370 zu tun hat, ist wieder alles offen, auch ein früherer Absturz.

Was ist denn draus geworden, dass die Franzosen die Inmarsat-Daten haben wollten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 14:05
@canales
Kann ich Dir nicht sagen.

Aber die frühsten Verlautbarungen über die Analysen der Pings waren doch: Eine völlig neue Methode!

Oder sehe ich da mal wieder etwas falsch?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 14:29
Was mir aktuell durch den Kopf geht.....

Ob wohl die Flaperon von Malaysia plaziert wurde ?

Tatsache ist, Malaysia hat sich Ende Juni aus den Suchanstrengungen zurückgezogen ohne eine offizielle Begründung dafür zu liefern.

Etwas über einen Monat später taucht eine Flaperon auf La Reunion auf. Es gibt Stimmen die vertreten die Meinung die Flaperon würde so aussehen als wäre sie einst fachgerecht und nach Vorschrift entsorgt worden (ID´s weg, Bauteile demontiert) von einer von Boeing zertifizierten Wartungseinrichtung.

VT :

Hat Malaysia sich eine alte aussortierte Falperon aus den eigenen Beständen genommen, sie auf ein Schiff verladen und vor La Reunion gefahren, dort auf ein Schlauchboot umgeladen und mitten in der Nacht am Strand vor La Reunion abgelegt damit sie dann folglich auch zeitnah gefunden wird von einem Anwohner ?

Tatsache ist : Malaysia hat alles getan um so schnell wie möglich zu bestätigen das die Falperon von MH370 stammen würde. Die Ermittler in Toulouse können diese Aussage bislang überhaupt nicht bestätigen aber Malaysia lässt sich davon nicht beirren und lässt keinerlei Zweifel und nutzt hier seine Ermittlungshoheit aus um Fakten zu schaffen, egal was andere Staaten meinen.

In diesem Zusammenhang könnte auch dieses scheinbar längst vergessene Ereignis sehr wichtig werden.....

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 975)

Könnte dieses Ereignis rund um ein Feuer welches am 26.03.2014 im MAS Avionic Shop in Subang, Level 2 des Hangars 2 in Kuala Lumpur ausbrach in Verbindung stehen mit dieser Flaperon ? Wurden damals bei diesem Brand schon Dokumente vernichtet die diese Flaperon anschliessend sprichwörtlich zu einem "Geist" haben werden lassen weil sie anschliessend niemand mehr zurückverfolgen konnte ?

Durch dieses Loch an der Stirnseite der Falperon hätte Meerwasser eindringen müssen und der Innenraum dieses Objekts wäre vollgelaufen. Die Flaperon hätte sinken müssen, doch sie ist offiziell nach Meinung Malaysias fast 1.5 Jahre lang über tausende von Kilometern durch den indischen Ozean getrieben um schliesslich auf La Reunion angeschwemmt zu werden.

Warum könnte Malaysia eine Flaperon am Strand von La Reunion plaziert haben mit einem Loch in der Seite ? Ist das nicht viel zu auffällig und lässt gleich auf das offensichtliche schliessen ?

Antwort : Malaysia hatte keine andere Flaperon sondern nur diese einst fachgerecht und nach Vorschrift demontierte Flaperon die sich nicht zurückverfolgen lässt weil alle Spuren (Dokumente) schon beim Brand im MAS-Avionic-Shop vor weit über einem Jahr vernichtet wurden.

Warum wurde diese Flaperon überhaupt plaziert ?

Antwort : Malaysia möchte endlich diesen Fall abschliessen. Das Flugzeug muss ihrer Ansicht nach nicht gefunden werden aufgrund tiefer politischer Hintergründe. Hauptsache es gibt Beweise dafür das folgende Kriterien erfüllt sind :

- Alle Menschen die sich an Bord befanden sind ums Leben gekommen
- MH370 flog nicht in den Nordkorridor
- MH370 stürzte nicht über dem südchinesischen Meer/Golf von Thailand ab
- MH370 stürzte im SIO ab

Fall abgeschlossen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 14:30
Wo ich gerade bei Quellen und Beweise bin.....

@DearMrHazzard.........

Auf welcher Seite der FI wird eigentlich gesagt, dass die Rechenmethode, die Analyse der Pings, die Satelitenstellung völlig einwandfrei bekannt ist?

Die Modellrechung ist doch neu. Musste Archimedes mit dem Wasserspiegel den Leuten auch erst beweisen.

Man sollte doch erstmal die Grundannahmen betrachten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 14:44
@lullaby69

Am besten Du suchst in der FI eine Antwort auf Deine Fragestellung und teilst uns hier das Resultat mit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 15:01
@DearMRHazzard
Sehr intelligente Gedankengänge. Und die Muscheln wurden vorab eigens gezüchtet und draufgeklebt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 15:05
@Löwensempf

Hälst Du diese Tatsache für möglich oder ist das ein Debunking-Argument ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 15:06
@DearMRHazzard
Kann ich mir kaum vorstellen. Es wäre eine kapitale Dummheit gewesen, das Teil ausgerechnet den Franzosen vor die Füße zu legen. Dafür gäbe es sicherlich viele geeignetere Orte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 15:08
@DearMRHazzard

Das habe ich bereits am 6.8. geschrieben.

MH370/08MAR2014 - Theorien? (Seite 38) (Beitrag von Zz-Jones)

also nix mit neuer Idee.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 15:11
@allmyjo

Das war möglicherweise so nicht beabsichtigt.
Sie werden das Teil ja nicht direkt vor die Küste geschmissen haben sondern wesentlich weiter draussen.
Vielleicht war geplant das es nach Afrika treibt oder irgendwohin, wo nicht so gründlich untersucht wird.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 15:14
@Zz-Jones

Dann hätte ja die Gefahr bestanden, dass es untergeht oder sonstwo hintreibt. Ich hätte es an Australiens Küste platziert, schon vor langer Zeit, und dann dafür gesorgt, dass es gefunden wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.08.2015 um 15:25
Geht mal eher davon aus das Malaysia mit dem Verantwortlichen des Absturzes Kontakt hatte !


Anzeige

melden