Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 08:30
Ich frage mich gerade wer in der Lage ist soviel Macht auszuüben das es allen Pressemedien verbietet die politische Komponente, welche ja hier nachweislich durchaus sehr wichtig sein kann hinsichtlich eines möglichen Motivs des Täters, komplett zu ignorieren.

Zu Anfang haben die Medien sich damit eher oberflächlich befasst aber ab einem gewissen Punkt nie wieder. Ist die malaysische Regierung dazu in der Lage z.B. CNN unter Druck zu setzen dieses Thema bitte komplett zu ignorieren oder es hagelt Konsequenzen in welcher Form auch immer ? Oder verkriecht sich CNN unter dem Haupt des Weissen Hauses das keinerlei kontroverse Berichterstattung wünscht zur politischen Lage in Malaysia weil die Obama-Administration die diplomatischen Beziehungen nicht gefährden will Richtung Kuala Lumpur ?

Mir ist dieser Totalausfall der Medien zu diesem Sachverhalt bis heute ein völliges Rätsel.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:07
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:die politische Komponente, welche ja hier nachweislich durchaus sehr wichtig sein kann hinsichtlich eines möglichen Motivs des Täters, komplett zu ignorieren.
Von welchem Nachweis sprichst Du?

Gerade Du, der die FI ausgedruckt unterm Kopfkissen liegen hat, solltest wissen, daß Shah dort reingewaschen wurde und keinerlei offizielle Beschuldigung vorliegt.

Wieso findest Du bei CNN keine Meldungen, ist doch ganz einfach:
http://www.google.de/search?q=cnn+malaysia+opposition&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Mir ist dieser Totalausfall der Medien zu diesem Sachverhalt bis heute ein völliges Rätsel.
Mir ist Dein Totalausfall an Objektivität auch ein völliges Rätsel.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:14
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Von welchem Nachweis sprichst Du?
Du weisst sehr genau wovon ich spreche. Die politische Frustration des Flugkapitäns ist nachweislich unübersehbar wie seine FB-Einträge überdeutlich aufzeigen. Ich sehe in der FI nirgends Ermittlungsergebnisse die genau diesen Sachverhalt beleuchtet hätten. Vielmehr sieht es so aus das diese Möglichkeit komplett ignoriert wird und das halte ich für einen Fehler und frage mich warum das so ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:22
@DearMRHazzard

Welche Möglichkeit wird wo ignoriert?

Wenn man Dich so schreiben hört, könnte man meinen die Opposition wäre eine radikale Verbrecherorganisation.
Das Gegenteil ist der Fall. Du versuchst da krampfhaft etwas abzuleiten, wo es nicht abzuleiten gibt. Die Opposition hat bei der letzten Wahl über 50% der Stimmen bekommen und, ich sage es gern nocheinmal, bei den Piloten sind 90% Anhänger der Opposition.

Deiner Theorie zufolge besteht mehr als die Hälfte des Landes aus potentiellen Attentätern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:24
@Zz-Jones

Ich fürchte wir reden komplett aneinander vorbei und zudem sind Deine Interpretationen zu meinen Aussagen unzutreffend.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:26
@DearMRHazzard

Dann suggeriere nicht durch Worte wie "nachweislich" , Du würdest Fakten präsentieren.
Das ist Deine Meinung, mehr nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:30
@Zz-Jones

Also wenn mir jemand erzählt auf FB wie scheisse er seine Machthaber findet dann ist das eine unmissverständliche Aussage und spiegelt somit nicht meine Meinung wider. Und wenn mir jemand auf FB erzählt das er gern ein Rebell sein möchte den er aber noch rauslassen muss und sich darüber hinaus auch noch verfolgt fühlt von den Wahlsiegern dann ist das ebenfalls eine nachweisliche Aussage und spiegelt nicht meine Meinung wider sondern ist alles schwarz auf weiss nachlesbar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:34
Eben, @DearMRHazzard schafft es vllt wirklich ungewollt, seine Analyse als letztes Faktum zu präsentieren.
Es gab vermutlich einen Absturz der MH370.
Soweit gehe ich konform.
Den Rest müssen leider Flugschreiber-Auswertungen zeigen.

Anhand von der Route über blaue Fische auf Frust des Piloten zu schliessen halte ich für fast paranoid.

@DearMRHazzard
Warum keine Zeitung Deine VT aufgreift fragst Du? Weil sie wohl auch nach Ermittlungen Schwachsinn ist!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:34
@DearMRHazzard

Dann schau noch mal in Deine heissgeliebte FI, dort steht schwarz auf weiss das Gegenteil.
Shah ist gecleart.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:35
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Dann schau noch mal in Deine heissgeliebte FI, dort steht schwarz auf weiss das Gegenteil.
Shah ist gecleart.
Da bin ich anderer Ansicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:35
Wir wissen nach meinem Bauchgefühl 5% der Geschehnisse. @DearMRHazzard meint er wüsste schon 95%.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:37
@Lullaby69

Das stimmt nicht. Vielleicht wüssten wir aber 95% wenn die politische Komponente untersucht werden würde. Darüber erfährt man absolut nichts. Weder in den Medien noch offiziell. Es scheint als gäbe es diese Möglichkeit überhaupt nicht und meiner Ansicht nach könnte das ein fataler Fehler sein.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:40
@DearMRHazzard
OK.
Du hast es ja alles schlüssig erklärt.
Aber es gibt keinen Fakt!

Und wie gestern auch die Diskiussion...... 'could be'
Jaaa, alles möglich, nichts muss. Wie im Swinger-Club.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:42
Du, meiner Meinung nach, übertreibst es mit Deiner Suche nach einem Schuldigem, bei der die Leiche noch nicht gefunden wurde-.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das stimmt nicht. Vielleicht wüssten wir aber 95% wenn die politische Komponente untersucht werden würde. Darüber erfährt man absolut nichts.
Doch, von Dir.
Das ist ja auch schön.
Nur, muss ich mal eine Frage stellen:

Du glaubst ja an die Pings....... diese ganze offizielle Version........ Links irgendwo von Australien sollte man mal suchen wenn ein Flugzeug im SCS verschwunden ging.....

Ist das so richtig????? Nirgendwo anders wurde das Flugzeug vermisst!


Es haben sich doch sicher aus Deiner Weltsicht Experten mit Shah's Computer komplett auseinander gesetzt; Familienleben, FBI-Untersuchung, etc. Mehr als Du. Da wurden doch sicher schon Muschelproben genommen.

Es wäre doch einfach Shah erstmal als Schuldigen hinzustellen. Dementieren kann man dort doch immer.

Du verrennst Dich, glaube ich.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 09:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:...Derzeit befindet sich die B777-300 von AirFrance...
Soviel zum Thema Boeing 777 Flugbewegungen von La Reunion ;) Wartet doch einfach ein, zwei Tage anstatt zu spekulieren, wenn es von MH370 ist sollte es über die Plaketten leicht bestätigt werden können, jedenfalls solange Malaysia Airlines nicht die Aktenschränke gesäubert hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 10:01
@taren
Ne, die brennen nur manchmal.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 10:04
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Es wäre doch einfach Shah erstmal als Schuldigen hinzustellen. Dementieren kann man dort doch immer.
Warum sollte man Shah als Schuldigen hinstellen wollen ? Das könnte, sofern zutreffend, im Sinne der öffentlichen Ordnung hinsichtlich der angespannten Lage zwischen Opposition und Regierung nicht förderlich sein auf einen Piloten loszugehen der dazu noch begeisterter Anhänger der Opposition war.

Nichts wissen zu wollen bei einem ohnehin undurchsichtigen komplizierten Sachverhalt ist immer noch die beste Variante um unangenehmen Fragen ausweichen zu können. So kann man immer alles schön dementieren. Man weiss halt nichts und fertig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 10:04
Also wer bis Mittwoch nicht am Arbeitsplatz ist......... da brennen mir die Haare.

ISO 9000 egal.


melden