Was geschah mit Flug MH370?
20.08.2015 um 19:05Anzeige
ort Lauderdale, FL October 4, 2013 – GA Telesis, LLC announced that it has closed on the purchase and started the dismantling process for one Boeing 777-200ER (TRENT 800 powered) (MSN 28416) ex-Malaysia Airlines. The aircraft disassembly was contracted to Israel Aircraft Industries (IAI) in Tel Aviv. IAI also purchased the hull for their evaluation and analysis as to whether there is a potential for a freighter or tanker conversion of the 777 platform.http://www.gatelesis.com/ga-telesis-acquires-boeing-777-200er-for-dismantle/ (Archiv-Version vom 18.03.2016)
DerHier schrieb:Die Flaperons der 777 sitzen genau in dem Knick / Winkel des Flügels und haben gar keinen Platz um irgendwie auszufahren.Also wenn sie keinen Platz haben, dann sollten sie ja fest installiert sein.
ISF schrieb:Deine Erklärung leuchtet auch ein, ich vermute nur das @holzauge auf dem Bild die Spoiler meint, die weit nach oben geklappt sind.in dem von mir verlinkten Video ist das Flaperon ja deutlich genug gekennzeichnet
DerHier schrieb:Die Flaperons können nur um eine (vereinfacht gesagt) Achse hoch und runter geschwenkt werden und fahren nicht mit nach hinten um die Flügelfläche zu vergrößern.Das ist soweit richtig.
bennamucki schrieb:Es wird sich also, trozdem es gemeinsam mit den Flaps nach unten ausfährt, auch weiterhin auf und ab bewegen.