Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 20:34
Was wissen wir denn schon?

Aufgrund einer Übung sind zufällig die Radaranlagen abgeschaltet 10 minuten passiert nach der Abmeldung zur nächsten Kontrollstation nichts.etc.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 01:53
Hier ein recht informativer Artikel auf Malaysisch:
http://www.utusan.com.my/berita/nahas-bencana/penyiasat-malaysia-jumpa-banyak-serpihan-1.120331

Es wurde schon einiges an Müll auf Reunion zusammengetragen, siehe Bild unten, außerdem suchen auch madagaskar und Mauritius, es sind DCA-Experten auf Reunion, die auch weiterhin bleiben um nicht nur Müll sondern auch noch mehr Infos auf der Insel zu sammeln (so versteh es ich jedenfalls)

Hier mal die google Übersetzung
WEITERE Schutt aus Aluminium, darunter mehrere Stahlrahmen wurden von den Forschern Malaysia Bei der Suche entlang der Küste der Insel Reunion begann gestern gefunden und alle Ergebnisse werden den Behörden zur Überprüfung der Insel vorzulegen gehört MH370. REUTERS

KUALA LUMPUR, 3. August - Malaysias Untersuchungsteam, entlang der Küste der Insel Reunion zu suchen beginnt heute ergab mehr Schmutz aus Aluminium, darunter mehrere Stahlrahmen.

Verkehrsminister Datuk Seri Liow Tiong Lai sagte, dass all diese Fragmente an die Behörden der Insel, bevor sie auf einem speziellen Untersuchungsteam ernannt, um zu überprüfen, ob es das MH370 geschickt übergeben werden.

Er sagte, das Team bestehend aus vier Experten, die das Department of Civil Aviation (DCA) erkannt und es ankommen in der vergangenen Woche auch weiterhin auf der Suche rund um die Insel für ein paar Tage, um mehr Erkenntnisse über die fehlende MH370 seit 8. März vergangenen Jahres erhalten .

"Unser Team hat die volle Unterstützung und Kooperation der betroffenen, um eine Suche der Insel führen Behörden bekommen haben und mehr Ablagerungen gefunden, aber unsicher ist, ob aus der MH370 Ursprung.

"Ich hoffe, dass mehr Fragmente gefunden werden und wir nicht eingerichtet, wenn das Team wird es der Ausnahme, dass sie nicht mehr nur nach der Suche auf die Küste geschafft zu tun, sein", sagte er Reportern nach dem Start der nationalen artigen chinesischen SJK (C) Bukit Serdang hier .

Suchen Flugzeuge, deren Flug MH370 endete im südlichen Indischen Ozean empfangen neue Hoffnung, als die Menschen in den Touristeninsel isolierten Fragmente gefunden, die Boeing 777 Flügel.

Die Frage, ob diese Fragmente MH370 kann jedoch erst nach Ermittler aus mehreren Ländern, darunter Malaysia, China, den Vereinigten Staaten (US), Französisch bekannt werden und umge Boeing eine Analyse der Ergebnisse in Paris, Frankreich, am Mittwoch.

Nachdem der Flügel-Fragment entdeckt wurde, fanden die Einheimischen auch Fragmente des Flugzeugs Tür war mit dem Schreiben von chinesischen und Malaien in der näheren Umgebung noch heute, die die Chancen Geheimnis MH370 trägt 239 Passagiere und Besatzungsmitglieder wird uns fehlen hellt belastet.

Unterdessen sagte Liow das Ministerium suchte die Zusammenarbeit mit anderen Inselstaat in der Nähe von Madagaskar und Mauritius Suche nach Schmutz entfernt wurden in ihren jeweiligen Bereichen der Suche.
imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 16:35
Kann jemand was mit dem Objekt anfangen ?

244968-2e752e7c-3a9a-11e5-b6c9-4599ee2e8
http://www.news.com.au/travel/travel-updates/mh370-families-told-theyll-have-answers-in-less-than-two-days/story-fnizu68q-1227470090380


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 16:44
@DearMRHazzard

Auf den ersten Blick sieht es aus, wie eine Verkleidung, die sich über Passagiersitzen befindet.


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 17:06
@akropolis

...Nähmaschine war auch mein erster Gedanke...Alles hat auch sein Gutes, jetzt werden die Strände mal ordentlich aufgeräumt.....

Strände, Ozeane, Flüsse...alles vermüllt! Ist schon schlimm, was die Menschen mit der Umwelt machen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 17:13
....also innen sieht es so aus , aber ich kann kein Teil entdecken, was so aussieht..

http://latinflyer.com/wp-content/uploads/blogger/-KN0QGZmyIDc/T42f8TWwpeI/AAAAAAAABsY/EQiEi5RdVF8/s1600/riodejaneiroDSCN1675low.jpg


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 17:20
....vielleicht irgentwas vom Sitz? (Seitenteil innen) ? ich weiß es nicht...werden die Ermittler schon herausfinden...

http://wpjrnl.com/wp-content/uploads/2012/02/wpid5828-Emirates-Boeing-777-200-First-Class-Aisle-Seat.jpg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 17:32
.....hier nochmal von der Seite...

http://www.123billig.de/html-seiten/lastminute/assets/images/econ.jpg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 17:50
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:aber ich kann kein Teil entdecken, was so aussieht..
Ne, das ist ja auch über den Sitzen. Auf dem Bild nicht zu sehen.
Da müßtest Du ein Foto suchen, was vom Sitz aus nach oben gemacht ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 17:53
@klausbaerbel

....sind ja auch nur Teile auf den Bildern , die ähnlich sind, hab nicht gesagt, dass ich da was sehe...

...ich google mir jetzt nicht nen Wolf nach "Deckenansichten" - ! waren nur Ideen....

....ist bestimmt ne Nähmaschine!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 17:55
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:...ich google mir jetzt nicht nen Wolf nach "Deckenansichten" - !
Schlecht.

Denn da wird es warscheinlich zu sehen sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 18:01
@klausbaerbel

http://static.travelhouse.ch/1392368015/boeing-777-300er.jpg


....und nun? sieht auch nicht so aus...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 18:05
Hallo,

ohne das ich mir nun bei Google länger Bilder angesehen habe:
Könnte es ein Teil aus dem Bereich des Waschbeckens in der Toilette sein?

Das kam mir nach "Nähmaschine" als Zweites in den Sinn.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 18:06
@DasMoritz
...ooch Leute! sucht doch mal bitte selber!!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 18:06
@schaunischaf

Du verstehst mich nicht. Macht nichts.

Für mich sieht das Teil auf den ersten Blick aus, wie ein Passenger Overhead Panel.

So etwas.

https://farm9.staticflickr.com/8595/15152553844_dc0059e316_z.jpg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 18:10
@klausbaerbel

....na siehste, kannst ja auch googlen...:)

ich seh da keine Ähnlichkeit....


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 18:12
/dateien/110370,1438704729,bild1Hallo,

@klausbaerbel

Für mich sieht das eher nicht wie ein Overhead-Panel aus.
Das Overhead-Panel dürfte eigentlich nicht solche abgerundeten "Ecken" haben wie auf meinem Bild kenntlich gemacht.
Nach meinem Verständnis müsste die Platte des Overhead-Panels schlichtweg gerade sein, ohne abgerundete Ecken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 18:18
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:ich seh da keine Ähnlichkeit....
Es ist ja auch nur ein Beispiel, um Dir verständlich zu machen, was ich meine.

@DasMoritz

Den Designern ist bei Formgebung kein Limit gesetzt.

Es gibt eckige Overheadpanels, sowie auch schön gerundete.

Das gefundene Plastikteil kann aber auch eine Verkleidung für alles Mögliche sein.

Da an dem Teil sonst nichts dran hängt, gehe ich davon aus, daß es so, wie es ist ins Meer gelangte und noch zu garnichts gehörte, bzw angebaut war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 18:29
Das Teil sieht nicht gerade aus, als wenn es irgendwo herausgerissen wurde.
In Kürze werden bestimmt Bilder vom Orginal auftauchen.
Irgend jemand auf dieser Welt wird schon wissen, um was es sich handelt...ala' Teekanne


melden