Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 20:50
@ISF

Ist doch klar, wenn 9M-MRK ausgeschlachtet wurde, hätte man ein Flaparon übrig.
Ich suche nach einem Beweisfoto für die Zerlegung.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 20:51
@Zz-Jones


Ach, du weißt also dass das Flaperon jemand mitgehen lassen hat, nur durch ein Foto das es weg ist?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 20:52
@holzauge

Du hast ein Bild eingestellt und von herrlich ausgefahrenen Flaperons schwadroniert, woraufhin Dich @ISF angesprochen und im weiteren Verlauf bezogen hat.

Es ging da nicht um das später von Dir eingestellte Video.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 20:55
@ISF

Wo habe ich das geschrieben?

Wer ein Flaperon wo hingeschaft haben könnte ist eine andere Geschichte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 20:57
@klausbaerbel

ich habe das video zur Klarstellung hier verlinkt
du kannst es dir ansehen oder nicht
und das video zeigt genau das von mir beschriebene Verhalten des Flaperon.

wenn du jetzt auf dem Bild rumreiten willst weil es dir nich deutlich genug ist
bitte schön es ist dermir bekannte Stil von dir.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 20:59
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:du kannst es dir ansehen oder nicht
Ich hatte es bereits angesehen.

Es tut das, was es soll. So wie ich es beschrieb.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 21:00
@Zz-Jones


Hab ich dich denn zitiert?

Dass ausrangierte Flieger zerlegt werden um Teile wiederzuverwenden ist doch klar.

Da muss man keine Bilder suchen.


@holzauge


Ich weiß ja nicht, ob du meinen von dir zitierten Satz durchgelesen hast, aber ich bezog mich tatsächlich auf das Bild. Was eigentlich klar und deutlich zu lesen war.

Du meinst daher anscheinend 2 verschiedene Dinge und erst im Video tritt dein Flaperon deutlicher in erscheinung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 21:39
Mein Gott, was wird hier wieder sinnlos rumgestritten. Das Teil fährt nicht aus und ein, sondern lediglich hoch oder runter - genau das sieht man im Video auch. Aus und ein heißt vor und zurück und das tut es nicht. Warum also weiter davon sprechen, dass ein Flap "Voll ausgefahren" sein kann?

Hier ist der Scapyard, von dem die Bilder sind. Vielleicht tauchen da irgendwann mal Bilddaten auf mit der 777 und dem fehlenden Flap.

https://www.google.de/maps/@28.7759992,-81.2297389,206m/data=!3m1!1e3?hl=de


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 21:43
Zitat von walnussbaerwalnussbaer schrieb:Warum also weiter davon sprechen, dass ein Flap "Voll ausgefahren" sein kann?
Nach Deiner Definition fahren Flaps voll aus und ein.

Aber ist ja auch unwichtig. Es geht ja nicht um solche Bauteile, die eventuell zu dem verschwundenen Flugzeug gehört haben können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 21:44
Solche Meldungen über verschwundene bzw. abgestürzte Flugzeuge haben sich in letzter Zeit sehr gehäuft.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 21:50
@123Shinobi
Aha. Auf welchen der 22595 Beiträge hier nimmst Du denn gerade Bezug?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 21:54
@lullaby69
Hilfst Du mir?

Wir brauchen ein 'flap' und ein 'aileron'. Und das muss erst mal komibniert werden zu dem/der 'Flaperon'. Und dann mit Nieten festgemacht werden. Hab ich das so weit verstanden? Aber da gibt's auch so Kombis zwischen Flap und Aileron, also die Flappis, die werden nicht genietet sondern sind aus einem Guss. @huk, hattest Du so was in der Art gemeint? Und manche Flappis können schwimmen, andere gehen unter, weil zu viel Wasser reinläuft.

Und Boeing hat nach Toulouse nur Azubis entsandt, die sich eben diese Fragen stellen. Tut mir Leid, aber mehr gibt das alles nicht her.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 22:00
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Tut mir Leid, aber mehr gibt das alles nicht her.
Macht nichts.

Vielleicht wirst Du eines Tages schon verstehen, was Du da jetzt durcheinandergewürfelt und verdreht hast.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 22:01
dat flaperoooon ist wahrscheinlich ein kleines Flap. sone Landeklappe. Die wohl auch der Steuerung dient.

Ein- und Ausfahren macht das Ding wohl selbstständig.

Das Aileron kommt vllt von Air........ das ist so voll mit Luft, das schwimmt sogar in Milch.

Das mit den Franzosen und dass man evtl nach 72 Stunden mehr erfahren könnte........ nunja, ein gutes Baguette braucht 7 Monate. Oder wie war das mit dem Pils?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 22:04
@holzauge
Nach deiner einfühlsamen Beleidigung vor zwei Seiten, fände ich eine Entschuldigung nicht unangebracht.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 22:26
@lullaby69
Gutes Baguette braucht schon seine Zeit, aber nach anderthalb Jahren ist es doch vergoren und geht nicht mehr auf.

-------------------

Meine Meinung: Flappi hat gar nix mit MH370 zu tun, so wie geschildert, ein Teil vom Schrotthaufen. Höchstenfalls doch von mr-mro, dann vielleicht runtergefallen.

Es nützt nichts, da jetzt groß Belege zu suchen, die kann man dann doch wieder in de Tonne werfen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 22:33
@DerHier
Zitat von DerHierDerHier schrieb:Nach deiner einfühlsamen Beleidigung vor zwei Seiten, fände ich eine Entschuldigung nicht unangebracht.
wofür?
das du dich an dem Begriff ein ausfahren hochziehst und nicht erkennen kannst oder willst
das dieser Begriff ganz allgemein für Positionsänderung steht?
Welche Probleme hast du sonst noch?

@walnussbaer
Zitat von walnussbaerwalnussbaer schrieb: Das Teil fährt nicht aus und ein, sondern lediglich hoch oder runter
und was macht dann das Fahrwerk einklappen ausklappen oder rausfallen :D
oder ein Teleskop oder oder ....was macht eine Schnecke mit ihren Fühlern, erigieren die ?

Ein paar hier haben doch echte Probleme nicht nur mir der Begrifflichkeit ein-ausfahren.
Erbsenzähler sind sicher schlampige Menschen gegen so ein sinnfreies Gepupse.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 22:36
Mein Vater sagte immer, 'keine Nachrichten, sind gute Nachrichten.'

Im Falle des Muschel-Baguettes sollte man wirklich langsam meinen: Das Teil ist nicht von MH370.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 22:41
@lullaby69
Wir fahren nächten Samstag in die Bretagne, sollen wir mal suchen gehen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.08.2015 um 22:50
@hyetometer
Mach das. In Toulouse soll das Ding ja sein.
Paris hatte ich auch mal gelesen.

Brest ist der letzte Rotz.

Arcachon und die Düne fand ich klasse.

Aber was fällt den Franzosen da jetzt so schwer? Gründlichste Untersuchungen könnten trotzdem einen Zwischenbericht erlauben.


Anzeige

melden