Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 11:51
@DearMRHazzard

wurden denn jemals bessere Videos erwähnt?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 12:00
@Zz-Jones

Nein. Ist das denn zwingend erforderlich das zu erwähnen ? Sollte in der FI stehen : "Die Videos waren sehr scharf und deutlich, lieben Gruss an @Zz-Jones" ?

Kommunizierst Du eigentlich auch in Reallife so mit Deinen Piloten und 2-Mio-Einkäufern bei LH und erzählst denen das eine Banane in Wahrheit eine Tomate ist ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 12:02
@Zz-Jones

Schau Dir mal das Security-Video genau an. Da hat jemand das Originalvideo abgefilmt mit einem Handy oder Kamera. Daran zu erkennen weil das Video leicht verwackelt bei der Aufnahme.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 12:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sollte in der FI stehen : "Die Videos waren sehr scharf und deutlich, lieben Gruss an @Zz-Jones" ?
Nein, in der FI sollte stehen:
Die Überwachungsvideos wurden analysiert. Familienangehörige oder nahestehende Personen konnten zweifelsfrei bestätigen...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 12:13
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Überwachungsvideos wurden analysiert.
Also das steht unter Section 1.5 alles. Wenn Du diesen Abschnitt noch nicht gelesen haben solltest wäre es freundlich das nachzuholen. Es wurde nicht nur dieses besagte Video ausführlichst analysiert sondern als Vergleich wurden auch noch 3 weitere Videos genommen vom 21. u. 26.02. u. 03.03.14 um Shah´s Verhalten zu analysieren bei den Check-In´s.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 12:15
ist das gleiche auch mit Hamid geschehen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 12:17
@Zz-Jones

Laut FI nur am 07.03. ! Shah war wohl möglicherweise für die Ermittler weit interessanter :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 12:51
@Zz-Jones
Hihi, Du kannst doch nicht gleichzeitig meinen:
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Zwischen dem Hamid bei Richard Quest und dem, der den Security-Check am Airport KL über sich ergehen lässt, liegen ja nur wenige Wochen (2-3 ?).
Das Bild der Ùberwachungskamera ist zugegebenermaßen grottenschlecht, jedoch konnte ich vom ersten Betrachten an keine Ähnlichkeit zwischen den beiden Personen feststellen,
und
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Eine forensische Analyse anhand des unscharfen Videos?
Das ist doch Quatsch.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 12:54
@DerHier

Wieso nicht ?

Ich konnte Hamid nicht zweifelsfrei beim Überwachungsvideo erkennen.
Das ist mein Eindruck und keine forensische Analyse.
Was meinst Du genau?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 13:01
@Zz-Jones

Besteht die Möglichkeit das die Qualität des Videos zu schlecht ist um überhaupt daraus etwas verwertbares ableiten zu können ?

Stichwort : Falscher Hamid.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 13:06
@DearMRHazzard

Die Möglichkeit besteht, jedoch kann man Shah durchaus erkennen (mein Eindruck)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 13:21
@Zz-Jones

Tja, so ist das hier. Du interpretierst aus grottenschlechten Videos einen falschen Hamid heraus und ich interpretiere aus Zeitungsheadlines in einem deutlicheren Video mögliches Vorwissen heraus.

Hier sollte niemand mit Steinen schmeissen. Hier wurde schon vermutlich jeder denkbare Erklärungsansatz behandelt. Manche plausibel, andere wieder völlig weit hergeholt. Schlauer sind wir dennoch nicht geworden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 13:25
"Hier wurde schon vermutlich jeder denkbare Erklärungsansatz behandelt. Manche plausibel, andere wieder völlig weit hergeholt. Schlauer sind wir dennoch nicht geworden."

Ich bin hier stiller Mitleser.
Mein Gedanke, immernoch, glaubt ihr wirklich alle dass kein Radar, militärisch oder zivil, MH370 bis zum Schluß auf dem Schirm hatte?

Gruß


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 13:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du interpretierst aus grottenschlechten Videos einen falschen Hamid heraus
Wie, wo ?

Ich habe lediglich gesagt, daß ich den echten Hamid nicht erkenne.
Ich habe nicht gesagt, ich würde einen falschen Hamid erkennen.
Ich sage nur, es sind Zweifel angebracht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 13:43
@Zz-Jones

Müssen aber sehr grosse Zweifel gewesen sein. Immerhin hast Du Dir anhand dieser Zweifel mal die Haare abrasiert :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 13:51
@DearMRHazzard

Nicht nur das.
Ich habe bei der Sequenz auch mehrfach die Stoppuhr bemüht.
Dabei ist mir aufgefallen, daß der Kontrolleur bei Hamid die Hände ca. 1 Sekunde kürzer am Körper hat, als bei Shah.
Das Abtasten dauert genau so lange, wie "Hamid" den Kopf von links nach rechts bewegt.
Zuvor hat sich ein forsches Bürschchen vor dem Kontrolletti aufgebaut.

Shah kann man erkennen, zu 90%
Bei Hamid ist das 50/50, könnte auch sonstwer sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 13:54
@Beauregard

Über den schier endlosen Weiten des indischen Ozeans, tausende Km südwestlich von Australien, gibt es keine Radarerfassung. Weder zivil noch militärisch. Völlig nutzlos dort.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 13:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Über den schier endlosen Weiten des indischen Ozeans, tausende Km südwestlich von Australien, gibt es keine Radarerfassung. Weder zivil noch militärisch. Völlig nutzlos dort.
Das ist nicht korrekt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 14:00
@Zz-Jones

Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Da wird ein massiver Aufwand betrieben um von jedem Menschen soviele Daten wie möglich zu sammeln und dann soll es dennoch solch massiven Lücken in der Radarüberwachung geben.
Kann ich nicht glauben.

Gruß

PS: gibt es irgendwo Karten auf denen zumindest die "offiziellen" Reichweiten der zivilen Radare weltweit dargestellt sind?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.09.2015 um 14:06
@Beauregard

Es gibt das australische Jorn-Radar.
Ich will jetzt nicht gross recherchieren, daher nur cirka:

Das hat eine garantierte Mindestreichweite von ~3000 Km.
Um @DearMRHazzard gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, das ist die Mindestreichweite.
Der 7. Ping liegt nämlich hart an dr Grenze.
Nun kann das Jorn-Radar aber, unter günstigen Bedingungen, bis Nordkorea schauen.
Der reale Wert dürfte sich also mittig davon befinden.

Ob das Teil in Betrieb war, ist eine andere Frage.


Anzeige

1x zitiertmelden