Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 20:06
also wenn das hier stimmt, dann kriege ich gleich einen Anfall

....angeblich wurden im Mai schon ein Sitz und andere Dinge gefunden und der sie fand hat es eingesammelt und verbrannt (er ist Müllsammler) er hat jetzt erst von Mh370 gehört und denkt nun er hat Wrackteile dadurch nicht erkannt und die sind nun weg!!!!

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/mh370/11777921/MH370-Plane-seat-found-washed-up-on-Reunion-Island-three-months-ago.html (Archiv-Version vom 01.08.2015)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 20:07
@mikey_s27
@magneto12

ups, jetzt waren wir aber zeitgleich...:)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 20:09
.....also ich weiß nicht, 16 Monate nichts und jetzt kommt immer mehr zum Vorschein...ich weiß nicht so recht was daran stimmt....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 20:20
@schaunischaf

Das ist bitter. Aber irgendwie verständlich. Der Mann verbrennt einfach alles. Das ist sein Job. Schwer zu sagen ob ich die Polizei alarmieren würde wenn ich zuvor nicht mitbekommen habe das ein Airliner vermisst wird und ich hier gerade Beweismaterial in Händen halte. Ich wette der Mann findet jeden Tag die unglaublichsten Sachen und verzweifelt förmlich an der Menschheit was die alles ins Meer schmeisst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 20:25
Könnten den Sitz und Koffer 4000 km weit schwimmen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 20:29
@mikey_s27

Möglicherweise reden wir hier schon von 6000-7000 Kilometern. Irgendwie schwimmt da erst einmal alles Richtung Sumatra und dann erwischt der Südäquatorstrom den Müll und treibt ihn dann nach Westen. Warum nicht ? Das Wrackteil hat´s doch auch geschafft ? Was für ein Glück das er das Teil nicht auch noch verbrannt hat :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 20:29
Geht die Farbe nun eigentlich ab ? Wenn das Teil so lange im Meer ist? Oder müssten noch Farbreste vorhanden sein ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 20:46
@Monstermaus

Warum sollte die Farbe abgehen?

Wo hättest Du denn gerne Farbe?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 20:51
Also wirklich unfassbar. .. kaum wird ein Teil gefunden, welches sehr wahrscheinlich zu mh 370 passt, da überschlagen sich die Neuigkeiten... Alles davon ist bestimmt nicht wahr.
In den Wochen nach dem Absturz gab es auch jeden Tag Neuigkeiten... aber das wenigste bestätigte sich. Ich denke weiterhin man sollte auf offizielle Untersuchungsberichte warten. Danch kann man weiter rätseln, ob man denen glaubt...
Aber sehr cool ist, dass alle neuen News hier direkt gepostet werden. Interessant ist es auf jeden Fall, nur sollte man sich ( glaube ich ) noch nicht festlegen, weil viele Infos noch fehlen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 21:02
Naja, das Gleiche hatte ich ja bereits vor ein paar Seiten vermutet. Aber so ein Flugzeugsitz, sollte er denn tatsächlich gefunden und verbrannt worden sein, besteht ja sicherlich nicht nur aus Schaumstoff und Bezug. Da müsste ja dann trotzdem noch irgendwo etwas übrig bleiben, was man dann entsprechend untersuchen könnte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 21:08
klausbaerbelvor 21 Minuten
@Monstermaus

Warum sollte die Farbe abgehen?

Wo hättest Du denn gerne Farbe?
Ich hätte gern die graue Lackierung von MH370


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 21:20
@Monstermaus

Leg doch mal ein lackiertes Metallteil 16 Monate in bewegtes Salzwasser und zeig uns dann was vom Lack noch übrig ist. Ich schätze das dürfte ziemlich "sandgestrahlt" aussehen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 21:30
john-erikvor 8 Minuten
@Monstermaus

Leg doch mal ein lackiertes Metallteil 16 Monate in bewegtes Salzwasser und zeig uns dann was vom Lack noch übrig ist. Ich schätze das dürfte ziemlich "sandgestrahlt" aussehen...
Deswegen frage ich ja, ob dann wirklich alles ab ist💁🏻 denn auf dem Bild sieht man wie Farbe abgeblättert ist, aber nicht komplett


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 21:32
@Monstermaus

Dann hast Du doch Deine Antwort bekommen. Warum fragst Du dann ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 21:32
Mal ne Frage, wenn die Teile wirklich schon im Mai dort angespühlt worden, kommt das momentane Suchgebiet dann noch in Frage ?
Würde ja eher für einen Absturzort weiter nördlich sprechen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 21:34
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dann hast Du doch Deine Antwort bekommen. Warum fragst Du dann ?
Weil das Teil weiß ist und nicht grau. Also wenn die Farbe durch das Salzwasser nicht komplett weg ist, dann war es nie grau


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 21:34
@magneto12

Es mehren sich die Stimmen die meinen ein Suchgebiet weiter nordöstlich wäre realistischer aufgrund des Funds.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 21:42
Zitat von mietzi85mietzi85 schrieb:In den Wochen nach dem Absturz gab es auch jeden Tag Neuigkeiten...
Ja, mein Reden: Da war in der ersten Zeit immer wieder ein vermeintliches Wrackteil von MH370 gefunden worden, und es stellte sich dann aber als Fehlermeldung raus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 21:56
Zitat von MonstermausMonstermaus schrieb:Weil das Teil weiß ist und nicht grau. Also wenn die Farbe durch das Salzwasser nicht komplett weg ist, dann war es nie grau
Ein guter Einwand.

Zum Einen müßte man dann wissen, wie stark sich in welchem Maße Farbschichten abtrage und in welcher Reihenfolge lackiert wurde.

Normalerweise ist weiß unter allen anderen Farbschichten.

Zum Anderen wäre es interessant welche Farbe die Grundierung hat.

Dann ist es von Fotos her immer schwer zu sagen, welche Farbe das abgebildete Objekt wirklich hat.

Welche Farbe hat dieses Kleid?

Zum Vergleich hier ein Stück des Aussenflügels von MH17.

Hat der Pilot Woloschin die MH17 abgeschossen ? Versehen oder Auftrag (Seite 4) (Beitrag von emodul)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 22:04
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Normalerweise ist weiß unter allen anderen Farbschichten.
Wenn es darunter wirklich weiß war, dann sind da mehrere Schichten mit Farbe drauf gewesen, denn auf dem Bild sieht es unter dem weiß eher gelblich aus. Und dann hieße es, dass sich das ursprüngliche grau komplett abgelöst hätte....

Kann ich nicht ganz glauben.

Ein weiterer Aspekt der mich stutzig macht - keine Algen - nix grünes 🌱
Wenn ich mein Boot im Wasser hab - wird es trotz Antifouling Grasgrün 🙆🏻


1x zitiertmelden