Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:29
Suizid=kein VT...... dann bitte rüber zum ersten Thread

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:30
@lullaby69
dann liefer du erstmal eine gewaschene VT, bevor du sowas forderst


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:30
@ISF

Na da musst du dann schon etwas mehr bringen als:
Zitat von ISFISF schrieb:Ich schmeiße mal um bei Verschwörungstheorien zu bleiben Bigfoot in die Runde



melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:30
Und bitte jetzt hier weder Bigfoot noch den Piloten durch den Dreck ziehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:31
Wie hoch ist eigentlich die Netzabdeckung über Penang? Gibt es dort nur einen Sendemast ?

Hier bei uns wäre es doch so gewesen, dass ein niedrigfliegendes Flugzeug sich von einem Sendemast zum nächsten gehangelt hätte, von einer Funkzelle in die nächste geflogen bzw. gewechselt wäre.

In Penang war anscheinend , glaubt man den Berichten, ein kurzes Einloggen bei einem Sendemast und dann schnell vorbeigeflogen und kein Empfang mehr.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:32
@lullaby69
wen sonst?

@meermin
tut mir leid, dass keiner auf deine Fragen reagiert. Wie du siehst, beanspruchen gerade einige andere den Thread für sich. Stell die Fragen lieber im anderen Thread rein


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:33
@Alano
USA........Ja, ich tippe auf USA.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:34
@lullaby69
wie kannst du nur die USA durch den Dreck ziehen? Mein Lieblingsland


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:35
@Alano
Was soll man dazu sagen. War gestern bei diesem Thema auch schon. Ich bedaure das sehr, werde aber meine Gedanken dazu dennoch schreiben und gerne auch später noch einmal wiederholen.

Ich halte dieses Einloggen für sehr wichtig , das schrieb ich auch gestern bereits. Damit scheine ich aber eher alleine dazustehen.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:35
Sind doch die, die noch Todesstrafe haben, oder?
Drohnen,Kriege, Guantanamo.......


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:35
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:jetzt werde ich langsam echt sauer.
nun wenn du so empfindsam bist das eine sachliche Darstellung dich schon sauer werden lässt

wie sauer darf dann eine Person sein der von Dir als jemand mit Dachschaden bezeichnet wird?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:36
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ich halte dieses Einloggen für sehr wichtig , das schrieb ich auch gestern bereits. Damit scheine ich aber eher alleine dazustehen.
du stehst damit nicht alleine da. Ein paar Seiten weiter schrieb ich das Thema auch schon an, und zu vor MrHazzard. Ich halte das für sehr wichtig.


@holzauge
wo habe ich das Wort Dachschaden denn benutzt?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:37
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ich halte dieses Einloggen für sehr wichtig , das schrieb ich auch gestern bereits. Damit scheine ich aber eher alleine dazustehen.
Ich halte dieses ganze Handy-Thema für wichtig und habe schon mehrmals die Roaming-SMS erwähnt, die vorhanden sein müssten und die sich über ganz Malaysien verteilt in Handymasten eingeloggt haben müssten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:37
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Suizid=kein VT...... dann bitte rüber zum ersten Thread
Genau! Dies ist die einzige VT, die im "seriösen" Thread erlaubt ist. Möge sich jeder seinen Teil dazu denken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:38
Eben, ja........
diese ganze Handy-Geschichte stinkt....... soweit man nicht mehr erfährt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:39
Wenn man es ganz genau nimmt dann sind Suizid, Sabotage und Terrorismus ja auch eine VT. Denn diese Szenarien beinhalten eine Verschwörung. Der Unterschied ist nur das diese Szenarien offiziell in Betracht gezogen werden, alle anderen Theorien eben nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:40
Ist Terrorismus keine Verschwörung?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:41
Suizid kann glaub ich keine Verschwörung sein, denn gehören zu einer Verschwörung doch mindestens zwei und Sabotage und Terrorismus ist auch bei den Ermittlern Thema gewesen und wäre damit auch nicht VT, obwohl man es sicher auch als Verschwörung betiteln kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:41
@catgroove
@Alano
Eben, wenn Flug MH370 eine ganze Zeitlang auf niedriger Höhe geflogen ist, eventuell sogar in der Nähe von Land, dann müsste es viel mehr Einloggdaten geben.

Ich vermute aber, man ist nur einmal tief geflogen, und zwar um irgendwo zu landen.

Und ich vermute stark, dass ein Handyblocker an Bord verhindert hat, dass die Handys sich einloggen konnten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:41
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ist Terrorismus keine Verschwörung?
Nein, eine von mehreren Möglichkeit wie es zum Verschwinden gekommen ist.


Anzeige

melden