Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 20:32
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Bericht gesehen über Containerschiffe in Singapur. Da hatte sich eine Leine am Pier verheddert und es standen nicht weniger als 21 Mann (ja, ich musste sie zählen) um diese Leine herum und niemand hatte eine Idee wie man das Knäul entwirren könnte bis schliesslich zufällig jemand vorbei kam, ein Messer nahm und die Leine einfach abschnitt. Bis dahin schaute die Versammlung einfach diese Leine an.

Es muss mit der Kultur zusammenhängen. Die Menschen haben einfach seeeeeehhhrrr viel Zeit dort.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 20:41
@DearMRHazzard

Ich habe mal im Urlaub 4 Thais beobachtet, die einen Strandbungalow von aussen gestrichen haben. Ich sass an der Strandbar und konnte das Geschehen den Tag über beobachten.
2 haben grundsätzlich Pause gemacht, einer hat in Zeitlupe Farbe umgerührt und der 4. hat in Zeitlupe gemalt.
am Ende des Tages haben sie 1,5 qm geschafft.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 20:44
@Zz-Jones

Tja, so wird das wohl auch mit der aktuellen Geschichte hier laufen. Jetzt ist Wochenende dort. Wenn schon ein Airliner mit 239 Menschen an Bord am Wochenende einfach verschwinden kann dann interessiert es erst recht niemanden mal nachzuschauen ob an der Geschichte wirklich was dran ist. Das geschieht dann mit Glück am Montag, aber auch nur wenn das Wetter schön ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 21:01
Ich sehe gerade, die Satellitenbilder von der Region, speziell Sugbay Island, sind alle von 2015. In guter Auflösung müsste man eigentlich die Maschine sehen bzw. ein riesiges "Loch" im Dschungel. Da ist aber nichts auffälliges.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 21:05
@DearMRHazzard

Wo sind die Satellitenbilder ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 21:06
@Zz-Jones

Google-Earth.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 21:07
Da find ich aber nur South Ubian, der Rest ist wolkenverhangen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 21:08
@Zz-Jones

Über Sugbay Island sind zwar auch ein paar Wölkchen aber das meiste ist sehr gut zu sehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 21:11
google earth sagt mir "Bildaufnahmedatum 11/30/2013". Der Absturz einer 777 auf Sugbai hätte wohl die halbe Insel verwüstet, das hätte doch jemand dort merken müssen..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 21:12
@allmyjo

Bei mir steht Image @ Copyright 2015 CNES / Astrium. Was heisst das ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 21:27
Diese Meldung hat es bislang auch nicht über malaysische Presseberichte hinaus geschafft. Dabei ist die Meldung an sich äusserst brisant. Schliesslich findet man nicht jeden Tag Flugzeugwracks mit skelettierten menschlichen Überresten auf dem die malaysische Nationalflagge aufgemalt sein soll.

Sehr verwunderlich alles.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 21:30
@DearMRHazzard

Schau mal hier unter Nr. 1:
http://artikel.de.softonic.com/5-tipps-und-tricks-fur-google-earth

Das ergibt bei mir ein Aufnahmedatum 14.9.2008. Verstehe ich im Moment nicht. Die verschiedenen Datumsangaben beziehen sich möglicherweise auf verschiedene zoom-Ebenen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 21:33
@allmyjo

Keine Ahnung. Ich sehe aber auch jetzt das das Bilddatum 11/30/2013 zeigt. Irgendwie ist der Tag heute ziemlich verwirrend :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.10.2015 um 03:47
Guten Abend,

auch bei mir ergibt sich das von allmyjo angegebene Aufnahmedatum (14.09.2008).
Es wäre in meinen Augen auch ein sehr großer Zufall, wenn ausgerechnet diese Region zwischen dem Verschwinden von MH370 (Frage: direkter Einschlag oder driften des Wracks im Meer, was ja auch Monate dauern kann) exakt eine Fotografie der Region durchgeführt wurde.

Zum Text in Klammern: Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass MH370 in östliche Richtung nach dem Waypoint IGARI geflogen ist. Da müssten sich ja alle erheblich bis extrem getäuscht haben, das heutige Suchgebiet wurde ja auch nicht durch "Kaffeesatzleserei" ermittelt...

Ich hoffe, dass es morgen neue Ergebnisse gibt, mittlerweile müsste dort schon die Sonne aufgehen.

Warten wir ab, gute Nacht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.10.2015 um 04:21
LOST


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

11.10.2015 um 04:42
@adajio

war das jetzt ein update?

woohoo, nen herzlichen glückwunsch an mich selbst, mein erster beitrag im MH370

*stolz ist*


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

11.10.2015 um 08:22
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort die 777 zu finden ist.
Wenn, dann ist es höchstwahrscheinlich ein anderes Flugzeuge, das vor zig Jahren in diesem Gebiet runtergekommen ist und bis dahin als vermisst galt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.10.2015 um 08:26
Na prima, dann können wir ja schon mal beginnen, die nächsten 1259 Seiten mit folgender Diskussion zu füllen:

-wie hat der pöse CIA es geschafft, das komplette Flugzeug mit Leichen u.a. unbemerkt von der Weltöffentlichkeit von Diego Garcia nach Sugbay zu bringen (für die Diskussion des warum veranschlagen wir noch mal 1000 Seiten), und dabei nur das Flaperon zu verlieren?

-alternativ dazu für die wenigen, die Putin für pöser halten als die Amerikaner, wie hat Putin es geschafft das Flugzeug von Kasachstan dorthin zu bringen, und dabei nur das Flaperon zu verlieren...

-und vor allem, warum deponieren sie dann noch eine Malaysia-Flagge im Flugzeug? Antwort die zu bevorzugen ist: Das ist ein letztes Signal von Shahs Patriotismus und ein Affront gegen die Regierung.

So. Dazu kommt dann die Feststellung dass all die pings und pangs kompletter Unfug waren, und so weiter. Das sollte aber nur ca. 100 Seiten wert sein.

Nur Leute welche komplett ohne jede Phantasie sind, wie @ISF und ich werden dann behaupten, dass wenn überhaupt da ein Flugzeug im Dschungel liegt, es vermutlich irgendeine kleine Mini-Maschine a la Cessna ist, die schon seit Jahren vermisst wird und die bisher jeder irgendwo abgestürzt im Meer vermutete. Nur 1 Seite wert.

Böse Zungen werden behaupten, dass alles nur ein hoax ist und gar kein Flugzeug da herum liegt. Aber das ist sehr unfair allen malayisch-philippinischen Vogeljägern gegenüber und die Diskussion darum wird daher verboten werden.

So. Auf geht's, es sind Seiten zu füllen. :) :) :) :) :) :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.10.2015 um 09:18
@Rick_Blaine

Immer cool bleiben. Schadet nur Deinem Gemüt :).

Die Story wird immer komplizierter und damit unrealistischer.

Neuster Stand :

http://pakdin.my/lapor-penemuan-mh370-atas-rasa-tanggungjawab-jamil-omar/ (Archiv-Version vom 11.10.2015)

Jamil Omar, 46 ging gestern zu einer malaysischen Polizeistation weil er es als seine Pflicht als malaysischer Staatsbürger ansah die Behörden von den Erlebnissen seiner Tante Siti Kayam Kisung, 57, zu unterrichten, ungeachtet dessen ob die Geschichte die seine Tante berichtete nun wahr sei oder erfunden.

Letzten Donnerstag reiste seine Tante von der Insel Tabawan Island zu ihm und erzählte ihm das ihre Familienangehörigen auf Sugbay Island zufällig ein Flugzeugwrack gefunden hätten aus dem sie eine malaysische Flagge bergen konnten. Diese Flagge überreichte die Tante ihm und er ging daraufhin zur Polizei inkl. 3 Fotos die gemacht wurden auf der Insel um als weiteres Beweismittel zu dienen. Fotos vom Wrack selbst wurden allerdings nicht gemacht.

Siti Kayam wüsste deshalb davon weil sie Anfang September zu ihrer Familie reiste nach Sugbay Island. Allerdings hatte ihre Familie keine Ahnung von MH370 und wüsste auch nicht wie die malaysische Nationalflagge aussehen würde.

Tja, soweit verstehe ich den übersetzten o.g. Artikel ! Eine dubiose Story.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.10.2015 um 09:27
Lach, man darf gespannt sein. Sollte sich ja aufklären lassen. Ich tippe auf kleine Maschine, maximal 6-8 Sitze. Aber die Fahne ist natürlich ein zentrales und sehr mysteriöses Moment.


Anzeige

1x zitiertmelden