Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

09.11.2015 um 19:33
Eine ganze Menge neuer Wrackteile wurden von einem Lehrer gefunden..........

http://defimedia.info/vol-mh-370-de-malaysia-airlines-des-debris-suspects-retrouves-a-la-cambuse-5900/ (Archiv-Version vom 12.11.2015)
https://www.reddit.com/r/MH370/comments/3s52dc/flight_malaysia_airlines_mh_370_suspect_debris/ (Archiv-Version vom 05.06.2023)

.....diesmal an der Küste der schönen Insel Mauritius (225 Kilometer östlich von La Reunion).

Darunter ein Samuraischwert aus Plastik, Freßpakete, ein Notfallkoffer aus Aluminium und Metallschrott.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.11.2015 um 07:50
Erst will ich Beweisfotos :-). Ich sollte mal in meinem Garten schauen, vielleicht finde ich dort auch etwas. Lehrer sollten doch gebildete Menschen sein, woher nimmt er die Verbindung zu MH370 ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.11.2015 um 09:18
@DearMRHazzard


Na, ich denke jetzt stehen wir kurz vor der Aufklärung des Falles. Das Samuraischwert war natürlich die Waffe, mit der ein Täter im cockpit alle einen Kopf kürzer machte. Aus Plastik, damit es durch die Metalldetektoren kommt. Und dann die kryptischen Hinweise "Made in Singapore, made in Malaysia, made in China...": Die Geheimdienste der drei Länder waren es zusammen!! Das Paket Überlebensration aus China: klarer Fall, Spezialkommando aus China war am Werk.

Fall geklärt. Der nächste, bitte. :) :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.11.2015 um 09:36
@DearMRHazzard
Freßpakete? Wie lange ist der Absturz nochmal her?
In den Kommentaren steht ganz richtig: Das kann auch von Rettungsbooten kommen, von irgend einer Jacht. Da schwimmen noch mehr Dinge im Ozean umher, auch solche aus Singapur und Malaysia.

http://www.google.de/search?q=Müll+ozean+küste&client=safari&rls=en&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CCsQsARqFQoTCL-vq9S5hckCFULzcgodf60B6A


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.11.2015 um 09:42
@FF

Genau.
An Bord von Flugzeugen findet man normalerweise keine Überlebenspakete. Das klingt allerdings sehr viel mehr nach Boot oder Yacht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.11.2015 um 15:24
Und im Cargobereich des Fliegers? Schon mal daran gedacht, dass die Fresspakete nicht für die Passagiere gedacht waren, sondern als Fracht im Flieger war?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.11.2015 um 16:45
Ich les mir jetzt nicht über 1300 Seiten durch um einzubringen:

Man schaut auf den Kapitän aber ist es nicht merkwürdig, das es der erste Flug des Co-Piloten ohne Fluglehrer war und dieser nicht "durchleuchtet" wird? Ich meine, das muß doch eigentlich jeden direkt anspringen! (verweisend auf die N24-Dokumentation "Lost - Geisterflug MH-370" vom 04.11.2015)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.11.2015 um 18:50
@yteewt

einige Korrekturen: die Doku stammt natürlich nicht von N24, sondern ist eine synchronisierte und in Teilen gekürzte sowie nicht immer korrekt übersetzte Fassung einer Doku der australischen ABC.

Für den Copiloten war es der erste Flug ohne zusätzlichen Trainer auf diesem Flugzeugtyp, er hatte aber durchaus umfangreiche Erfahrung auf anderen Flugzeugtypen.

Richtig ist, das man über den Copiloten im Vergleich sehr wenig erfahren hat.

Es hießt zunächst, er habe den letzten Funkspruch abgesetzt, später hieß es, es sei der Kapitän gewesen. Zwischen dem letzten Funkspruch und dem Verschwinden lagen etwa 90 Sekunden, wobei die Behörden angeblich Hinweise sehen, dass Kommunikationsgeräte schon vorher deaktiviert wurden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.11.2015 um 19:15
@Anaximander
bitte nicht Erbsen zählen, ich hab nicht ausgesagt, wer die Dokumentation produziert hat, sondern wer sie wann zuletzt ausgestrahlt hat. Ich bin ein einfacher User, kein Professor mit Lehrstuhl! ;) (kiecher)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.11.2015 um 22:47
Zitat von yteewtyteewt schrieb:der erste Flug des Co-Piloten ohne Fluglehrer
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Für den Copiloten war es der erste Flug ohne zusätzlichen Trainer
Weder noch.
Es ist ein Ammenmärchen, dass hinter Hamid irgendwann mal ein Trainer oder Prüfer gesessen hätte.

Dies war der ersteFlug von Hamid ohne zusätzlichen Copilot.
Der Trainer/Aussbilder sitzt grundsätzlich links vorne und nicht im Nacken.
Der zusätzliche Copilot ist kein Trainer, sondern könnte im Fall der Fälle einspringen.
Ein Kapitän brauch keinen zusätzlichen Ausbilder zur Absicherung.


Ungewöhnlich im Blick auf Hamid finde ich u.a. das R.Quest Interview.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.11.2015 um 10:41
ergänzend zum obigen Beitrag der Qantas Flug 32:

that there were five pilots on the cockpit of this flight. In addition to the normal crew of Captain, First and Second Officer, there were two additional check captains: the captain who was being trained as a Check Captain (CC) and the Supervising Check Captain, (SCC) who was training the CC.

Dort wurden Capitän und Copilot gleichermassen "überwacht"
Das hängt aber auch mit dem damals neuem Flugmuster zusammen.

Wikipedia: Qantas Flight 32


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.11.2015 um 10:59
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ungewöhnlich im Blick auf Hamid finde ich u.a. das R.Quest Interview.
welches interview meinst du? und was ist dabei ungewöhnlich?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.11.2015 um 11:40
Zitat von osttimorosttimor schrieb:welches interview meinst du?
Bemüh mal die Suchfunktion des Threads. Das wurde hier mehr als ausgiebig diskutiert.
Zitat von osttimorosttimor schrieb:und was ist dabei ungewöhnlich?
Ungewöhnlich ist, dass die Wahl auf Hamid, einen unbedeutenen malyischen Copiloten, fiel, 16 Tage vor dem Verschwinden von MH370.
Das interessiert normalerweise keine Sau.
Was wollte man also damit bezwecken?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.11.2015 um 14:49
@Zz-Jones

Dieses Interview sprach ich hier auch schon an. Es ist mehr als merktwürdig, dass dieser CNN Medienmann sich an Hamid hängte. In der Tat interessiert es keine Sau, heute allerdings schon ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.11.2015 um 15:42
Könnte man den Quest nicht mal unter Terrorverdacht festnehmen und in einem Geheimgefängnis herausfinden, was er weiss? ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.11.2015 um 16:14
Ich kann es mir nur so erklären, dass man Hamid als Saubermann präsentieren wollte.
Andere Gründe fallen mir nicht ein.
Höchstens noch, dass R.Quest auf nass im Cockpit mitfliegen wollte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.11.2015 um 17:25
@Zz-Jones

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Quest das Video nach dem Absturz mit einem 'falschen' Hamid produziert hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.11.2015 um 17:44
@hyetometer
Vllt mit dem echten.
Der falsche Hamid ging so locker cool halb nervös durch die Sicherheits-Schleuse.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.11.2015 um 17:53
@lullaby69
@hyetometer

Ich würde einen falschen Hamid auch eher bei der Sicherheitskontrolle vermuten.
Der Quest-Hamid ist gestochen scharf fotografiert und demnach müßte jeder, der ihn kannte, aufschreien, falls Kopie.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.11.2015 um 19:07
@Zz-Jones
Guck Dir die Hamids mal durch, der von Quest passt nicht zu den anderen Fotos.


Anzeige

melden