Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 07:47
Ganz ruhig. Es kann nur 2 Varianten geben. Entweder MH370 liegt im SIO oder Mh370 ist ganz woanders :-).

Falls MH370 nicht im Suchgebiet liegt bzw überhaupt nicht im SIO, dann haben wir ein Erklärungsproblem für das Flaperon. Sollte auch dieser Fund manipuliert sein ? Das sieht dann alles fast nach Mission Impossible Rogue Nation aus . Hat jemand den Film gesehen ? Auch dort verschwand ein Passagierflugzeug und wurde nicht gefunden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 07:48
@DearMRHazzard

Oh ja. Und nicht zu vergessen, Zeit/Raum Schnittstelle, Zeitreise, UFO-Entführung, MH-370 war nur Hologramm und was es sonst noch so gibt.

Dabei haben die freundlichen aliens, die MH 370 auf den Mars entführt haben, ja sogar inzwischen drei Jumbo Jets nach Kuala Lumpur gebeamt, als Schadenersatz...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 07:50
@Enterprise1701

Ja, das Flaperon spricht bisher noch am meisten für die Richtigkeit der SIO Theorie. Nur will ich immer noch nicht einsehen, dass sonst nicht ein einziges Trümmerstück irgendwo aufgetaucht ist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 07:52
@Rick_Blaine

Ich glaube die Antwort von DMH Dir gegenüber war nicht zynisch. Die China These ist durchaus im Bereich des Möglichen, insbesonders wenn man die BB Ping Suche mit einbezieht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 07:55
Ich habe die auch nicht zynisch verstanden. Keineswegs. Ich stimme ihm zu, dass dann wieder alle, eben auch die verrücktesten Theorien auf den Markt kommen werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 08:11
Bei dieser ganzen unüberschaubaren, vielleicht konstruierten Sachlage kann man einen Einzeltäter meiner Meinung nach fast ausschliessen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 08:15
FUGRO steht erstmal aussen vor.......... die machen nur ihren Job salopp.

Interessant fand ich @DearMRHazzard 's Posting über den Geschäftsmann aus China mit Meeresboden-Erkundung.
Wurde nicht erstmal der Meeresboden vor Australien gescannt?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 08:22
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb: Es kann nur 2 Varianten geben. Entweder MH370 liegt im SIO oder Mh370 ist ganz woanders :-).
Für diese Weisheit sollte es ein virtuelles Phrasenschwein geben :). Dazu kommt das dieser Satz wohl die wahrste Wahrheit aussagt die ich je zu diesem Fall gelesen habe :).
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Oh ja. Und nicht zu vergessen, Zeit/Raum Schnittstelle, Zeitreise, UFO-Entführung, MH-370 war nur Hologramm und was es sonst noch so gibt.
UFO-Entführung ? Tja, ich habe ja einen Faible für das Thema Aliens und UFO´s und bin daher immer sehr interessierter Mitleser. Sollte der BTO-Wert von 51700 µs um 18:25 UTC weder mit einem Extremmanöver noch mit einem vorangegangenen "Kaltstart" der SDU zusammenhängen und auch sonst technische Ursachen ausgeschlossen werden können dann wurde MH370 exakt 14529 Kilometer vom INMARSAT-Satelliten weg katapultiert. Eine Differenz um mehr als 9000 Kilometer zu der eigentlich erwarteten Position.

2 Minuten später, um 18:27 UTC, wäre dann alles wieder "irdisch" gewesen. So ist das halt wenn man "beamed". Das geht sehr schnell :).
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Ich glaube die Antwort von DMH Dir gegenüber war nicht zynisch.
Kein Zynismus. Nach dem Release des ATSB-Updates und dem dazugehörigen Buch des DSTG und den damit verbundenen nachvollziehbaren Zweifeln muss auch ich einsehen das die Unsicherheiten riesig sind. Ich würde zwar nie soweit gehen das die INMARSAT-Daten Bullshit sind aber die Unsicherheiten bzgl. Geschwindigkeit, Flughöhe und natürlich Flugrichtung und das damit verbundene Performance-Limit der Maschine nach 18:01.49 UTC basieren auf wilden Vermutungen. Findet man MH370 nicht im erweiterten Suchgebiet waren all diese Annahmen verkehrt.

Ich möchte im Bezug auf das DSTG (Defence Science & Technology Group) und ihrem kürzlich veröffentlichten 112 Seiten-Schinken noch anmerken das dieses Werk mitnichten in diesem Jahr verfasst wurde.

Das ist enorm wichtig zu verstehen für uns alle hier. Natürlich, dieses "Buch" trägt das Datum 30.November 2015, aber das ist eine glatte Irreführung die hier betrieben wird. Das DSTG tut so als würden sie uns hier einen auf Hochglanz polierten Neuwagen verkaufen wollen, dabei ist die Analyse nichts weiter als ein Gebrauchtwagen der schon über 70.000 Km² auf dem Tacho hat.

Die Erkenntnisse des DSTG´s die wir hier sichten im Dezember 2015 sind demnach schon über ein Jahr alt und bildeten im Oktober 2014 die Grundlage zur Definition des heutigen Suchgebiets.

Kurz gesagt, längst vergammeltes Fleisch hat ein neues Haltbarkeitsdatum verpasst bekommen und liegt nun bei ALDI in der Tiefkühltruhe um gekauft und verspeist zu werden.

Aber wem fällt so etwas schon auf ? Damit beschäftigen sich nur Menschen die jeden Tag sehr nah dran sind an dem Thema. Das sind aber scheinbar nur ein paar Verrückte MH370-Nerds.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 08:30
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Interessant fand ich @DearMRHazzard 's Posting über den Geschäftsmann aus China mit Meeresboden-Erkundung.
Wo steht das der Geschäftsmann in der Tiefseebranche tätig war ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 08:36
@DearMRHazzard
Sorry @DearMRHazzard
das war keine Absicht. Ich interpretiere manchmal so im Hinterkopf.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:.....einem bis dato äusserst erfolgreichen Geschäftsmann, Malaysier, und wie es sein sollte 48 Jahre alt.
Mr.Chong immigrierte in 2011 nach Australien, er hinterlässt eine Ehefrau und 2 Söhne in Melbourne und war der Gründer einer Firma in Malaysia die sich mit Rohstoffabbau beschäftigt.
Immerhin Rohstoffabbau. Ich dachte Tiefsee wäre dafür ein Ort.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 08:53
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Sagen wir mal "The Ugly" kam aus China und die Maschine sollte nach Taiwan entführt werden, da passt dann Chinas Verhalten plötzlich recht gut.
Sehe ich es richtig, dass etwaige Entführer gar keine Verhandlungsgrundlage bei einer einer Landung auf chinesischem Festland gehabt hätten und dieses Ziel somit auscheidet ?
Eine nach Taiwan entführte Maschine kann da schon mehr ausrichten.
Sollte dies die Absicht gewesen sein, ist der Plan aber bereits bei Igari durchkreuzt worden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 09:15
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Sollte dies die Absicht gewesen sein, ist der Plan aber bereits bei Igari durchkreuzt worden.
Tja, und dann flog MH370 wohin ?

Meine Fresse, was würde ich darum geben die Rohdaten aller relevanten Radarsysteme vorliegen zu haben. Vom Gefühl her bin ich fast sicher die Community würde ausflippen weil sie kaum glauben kann was sie dort zu sehen bekommt.

Möglicherweise wäre MH370 plötzlich in so einer Art "Tarnkappenmodus" unterwegs gewesen und dann machte es doch noch einmal kurz "Blip" um 18:22.12 UTC und die für ihre beispiellose (In)Kompetenz bekannte malaysische Lufwaffe hat dann einfach eine Linie gezogen zwischen dem vorletzten "Blip" um 18:01.49 UTC und dem letzten Blip um 18:22.12 UTC um wieder "Ordnung" in die Sache hinein zu bekommen.

Dieser letzte "Blip" regt mich völlig auf. Hätte nicht gedacht das mich so ein "Schmierfleck" auf einem Radarschirm so beschäftigen würde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 09:25
Bei dieser guten Diskussion möchte ich nur mal kurz in den Raum werfen, dass es bei dem Turn Richtung Süden damals immer hiess 'possible Turn'.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 09:32
@lullaby69

Die Aussage "possible turn" stammt von INMARSAT selbst und ist nachvollziehbar wenn man sich allein auf die DCL-Daten bezieht und auf nichts anderes.

Dann greift.......
Jeder Ermittler verfolgt eine sehr einfache unwiderlegbare Grundsatzlogik und die lautet :

Je länger MH370 die finale Wende nach Süden verzögert hat zwischen 18:22 UTC und 18:40 UTC, desto weiter östlich am 7.Ping-Ring wurde der letzte unvollständige Handshake durchgeführt !
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.321)

....und ist richtig. Ein Turn um 18:25 UTC ist möglich aber nicht sicher.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 09:35
Aber die DCL-Daten kommen doch von INMARSAT, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 10:05
Die Detektivarbeit um die 3 B747 (2 Passagierflugzeuge, 1 Fracht-Flugzeug) die verlassen auf dem Kuala Lumpur International Airport herum stehen und offenbar niemandem zu gehören scheinen geht weiter.

Mittlerweile hat man herausgefunden das die 3 Airliner zumindest bis 2010 im Dienst waren bei der isländischen Fluggesellschaft AIR ATLANTA ICELANDIC und solche Fälle wie diese von Zeit zu Zeit überall auf der Welt vorkommen. Die Besitzer haben dann einfach kein Geld mehr um für die Kosten ihrer Flugzeuge aufzukommen und machen sich aus dem Staub.

http://www.hindustantimes.com/world/attention-please-final-call-for-owner-of-3-planes-in-malaysian-airport/story-6gKOJ0FQ5RHc092Z25kbkJ.html

Ich kann mich aber an keine Meldung erinnern in der es hiess das so riesige Flugzeuge, dazu noch eine kleine Flotte, irgendwo abgestellt wird und niemand weiss zu wem sie gehört. Das ist schon dubios.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 10:13
MAS verliert 2 Airliner mit weit über 500 Menschenleben und niemand weiss warum und bekommt nun möglicherweise 3 Airliner zum Spottpreis und weiss nicht von wem.

Verrückt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 10:25
Zuletzt waren die 747-200F an MASkargo verleast. Die Wet-Lease-Verträge mit Air Atlanta Icelandic liefen schon im April 2010 aus, erklärte MASkargo in einer Email vom Dienstag. "Seit dieser Zeit haben wir nichts mehr mit den Flugzeugen zu tun."

http://www.aero.de/news-23054/747-Frachter-am-KLIA-abgestellt-und-vergessen.html

Stehen die da jetzt seit über 5 Jahren rum ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 10:40
Tja also, da diese 3 "B747-Geister" ja auch schon seit über einem Jahr in Kuala Lumpur herum stehen kann Google-Earth vermitteln wo sich diese Flugzeuge befinden.......

b7471lseav1nim7Original anzeigen (0,6 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

Das ist schon sehr frech. Es ist aber schön das mal jemand dort aus dem Fenster geschaut hat und sich gefragt hat wie lange die B747 da noch stehen sollen ? Das macht Hoffnung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.12.2015 um 10:54
vielleicht steht auch irgendwo eine B777-200 herum


Anzeige

melden