Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2016 um 22:33
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Was mir auffiel, voriges Jahr wurden in Malaysia mehrere besitzerlose Boing-Flugzeuge versteigert.
Was hat das damit zu tun? Die angeblich besitzlosen Flugzeuge waren alte Boeing 747, nicht im Ansatz ähnlich mit der vermissten Boeing 777 oder der abgeschossenen Boeing 777. Auch fand meines Wissens nie eine Versteigerung statt, weil der Besitzer ausfindig gemacht werden konnte.
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Dass da einiges nicht stimmt ist praktische Wahrheit !
Stimmt, überall wirst du was finden, was "nicht stimmt"... Auf der ganzen Welt, in jedem Winkel... Egal ob Menschen da sind, oder nicht..
Bedeuten tut das aber noch nichts...
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Waren ja auch 2 Flugzeuge die gleichzeitig aus Holland nach Kuala Lumpur unterwegs waren und eine stürzte in der Ukraine ab. Die zweite Maschine war angeblich weder in Holland gestartet, noch in Malaysia gelandet. Aber die Aufzeichnungen der Flugkontrolle sind in Russland vorhanden ?
Und wo sind die Aufzeichnungen der Flugkontrolle?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2016 um 23:42
Bei Kopp online steht da auch seltsames ? "Absturz: Alte Leichen an Bord von MH 17?"
Ich habe mir mal die Passagierliste des abgestürzten Flugzeuges genauer angesehen und zwar Frauennamen.
Ich ging davon aus, dass Frauen viel reden und damit viele Freundinnen und Freunde haben. Aber Fehlanzeige.
Einige der Frauennamen gab es zu dutzenden in den Niederlanden (Unkontrollierbar), die meisten hatten gar keine Freunde? Und wenn schon Freunde da waren es ausschliesslich Asiaten gewesen, wo es nicht möglich war, die Identität zu prüfen. Sehr verwunderlich.
Die Aufzeichnungen für ein zweites Charterflugzeug wurden gleichzeitig südlicher aufgezeichnet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2016 um 23:57
@Zeitmaschine78


Du solltest dir abgewöhnen, ohne Worte die Argumente zu wechseln.
Bei Kopp steht viel Müll... Verlässlich ist anders...

Und was sagt jetzt die Passagierliste aus? --> Es gab viele Interviews mit Angehörigen, welche teilweise unter Tränen der Kamera standen. Waren wohl alles Schauspieler, nicht wahr?^^ --> Traust du das denen auch ins Gesicht sagen?

Und nochmal: Wo sind diese Aufzeichnungen? Was für eine Maschine? Wie kommst du auf Charterflugzeug? Welche Chartergesellschaft?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 00:02
Das hier konnte ich ermitteln:

Bei der Übernahme des Flugzeugs durch russische Dispatcher hat sich das Flugzeug als irgendein Charter-Flug ausgegeben. Zugehörigkeit zur malaysischen Fluggesellschaft.



Regionale Menschenrechtsgruppe "Halbinsel Krim"
Poluostrov-NACHRICHTEN
REGIONALE Menschenrechtsgruppen "Halbinsel Krim"

MONDAY, 4. August 2014
Dieser Flug Amsterdam - Kuala Lumpur 17. Juli landete sicher in Malaysia Quelle

"...
Nach dem Passieren der Genichesk, das Flugzeug wurde erfolgreich an russischen Disponenten, die ihn zu Kazahstan.Posle Flug über Russland nachfolgend übertragen wird, erfolgreich kasachische Manager das Flugzeug weitergeleitet. Bei Annahme des russischen Flugzeug Disponenten, Flugzeuge "eingeführt" als Charterflug, aber die Zugehörigkeit zu den Malaysian Airlines zu verstecken, er konnte natürlich nicht. Es wurden jedoch keine Zeitplan Flughafen Amsterdam Urkunden aufgezeichnet wurden. Charter und nicht am Flughafen in Malaysia zu landen. 17. Juli in Kuala Lumpur Flughafen trug die sichere Ankunft von MN-17 Flug von Amsterdam."
All diese Informationen sind zur Verfügung der russischen Sicherheitsdienste und bewusst diese westlichen Ländern..."
Ich finde wir kämen der Sache näher, wenn wir die Flugdaten von Genichesk und vor allem vom neutralen Kasachstan nachprüfen könnten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 07:41
@Zeitmaschine78

Also du glaubst an die Propaganda-Presse jener Widerstandsgruppen, die im Verdacht steht, den Flieger abgeschossen zu haben? Es ist mir ebenfalls schleierhaft, wie jener "Dispatcher" erkannt haben soll, dass es sich dabei nicht um ein Flugzeug der Malaysian Airlines gehandelt haben soll. Hat der sich Flügel wachsen lassen und ist hoch geflogen, um das zu überprüfen?

Im übrigen lässt sich so ein "Zweitflug" auch nicht geheim halten. Wäre eine solche Maschine in Amsterdam gestartet, wäre dies dokumentiert. Nicht nur durch den Flughafen, sondern auch durch andere. Selbst MH17 wurde durch Planespotter photographiert. Das andere ist, dass zivile Maschinen über Transponder "öffentliche" Signale aussenden (ADS-B), womit private die Maschinen orten können. Eine solche zweite Maschine wurde nie geortet. Aus einem einfachen Grund: Weil es keine gab...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 09:08
@Zeitmaschine78


Woher beziehst du deine Informationen?
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb:Im übrigen lässt sich so ein "Zweitflug" auch nicht geheim halten. Wäre eine solche Maschine in Amsterdam gestartet, wäre dies dokumentiert. Nicht nur durch den Flughafen, sondern auch durch andere. Selbst MH17 wurde durch Planespotter photographiert.
Das ist völlig korrekt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 09:12
Ich habe keine Ahnung. Was ich aber selbst überprüft habe, stichprobenartig, die Passagierliste, und da war ich sprachlos.
Auch über weitere Geschichten dazu. Da war ein Niederländer, der angab eine brasilianische Cousine zu haben, die im Flug
zeug war, er hat sie noch nie gesehen und erst kurz zuvor dies von seiner Tante erfahren, aber er hätte schon mal mit ihr telefoniert. Da ihm dies niemand glaubte, riefen ihn so viele Leute an, dass er sein Handy nicht mehr einschaltete. Auch eine zweite ähnlich zweifelhafte Geschichte über deutsche Verunglückte war mal irgendwo veröffentlicht. Ich bin der Meinung, die Passagierliste ist von westlichen Geheimdiensten erfunden worden.
Das ist dieselbe Geschichte wie bei dem Flugzeug was ins Pentagon flog. Neben dem Pentagon ist ein Highway und alle vorbeifahrenden berichteten von einer Rakete die reinflog. Im Pentagon war auch nor ein rundes Loch und der Rasen zuvor war wie frisch gesäubert. Bis heute wurden keine Passagierlisten veröffentlicht, jedenfalls nicht bei uns. Und dann dieser science fiction Film von der Havariefahrt um den Mond. Wer soll das glauben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 09:15
@Zeitmaschine78


Ich denke, du ziehst dir zu viel vom guten Kopp-Verlag rein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 09:18
@Zeitmaschine78

Ich schlage vor Du fängst langsam mal an mit ein paar Belegen zu punkten anstatt hier den Thread mit irgendwelchen fruchtlosen Geschichten voll zu spammen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 11:00
Woher wissen wir eigentlich, dass Malaysia nicht eine Erfindung der Geheimdienste ist? Wenn man nach stundenlangem Flug in einem nicht existierenden Flugzeug in Kuala Lumpur landet, ist ja keineswegs gesichert, dass man auch in einem real existierenden Malaysia ist. Das könnte genausogut irgendein Ort in Indonesien sein... Alles ein Potemkisches Dorf. Ich glaube, hier hat nie jemand nachgewiesen, dass Malaysia existiert.

Wenn ich genau drüber nachdenke, weiss ich nicht mal ob allmy existiert. Jedenfalls wird mir das hier zu gruselig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 11:13
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Ich bin der Meinung, die Passagierliste ist von westlichen Geheimdiensten erfunden worden.
Und was ist mit denen?

--> http://www.focus.de/politik/videos/sie-hofften-ihre-tochter-wuerde-noch-leben-eltern-von-mh17-passagier-reisen-zur-absturzstelle_id_4018885.html

--> http://www.spiegel.de/video/malaysia-airlines-mh17-burrows-doppeltes-leid-video-1509332.html

--> Youtube: Nach MH17-Absturz:  Weiter Weinen um Angehörige | Journal
Nach MH17-Absturz: Weiter Weinen um Angehörige | Journal


Willst du jenen Personen ins Gesicht sagen, dass ihre Angehörigen, die dabei umkamen, nie existiert haben?
Hat jemand schon mal eine Passagierliste von den 4 Flugzeugen vom damals vom 11..09.2001 gesehen?
Da würde ich gern mal nachforschen, wer doch sicher interessant.
Ja, hab ich gesehen, ist nicht viel dabei...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 13:13
Endlich mal wieder vernünftige und realistische Aussagen die irgendwo zu lesen sind........

Investigators WILL blame 'rogue pilot' for deliberately crashing MH370 if the missing jet is not found in existing search zone


Martin Dolan, the chief commissioner of the ATSB, told The Times: 'We're not at that point yet, but sooner or later we will be and we will have to explain to governments what the alternative is.

'And the alternative is, frankly, that despite all the evidence, the possibility that someone was at the controls of that aircraft and gliding it becomes a more significance possibility if we eliminate all of the current search area.'


http://www.dailymail.co.uk/news/article-3450821/Investigators-hunting-MH370-set-revive-theory-rogue-pilot-crashed-jet-don-t-plane-current-search-zone.html

Es wäre schön wenn sich dann am Ende diese Erkenntnis auch in allen Köpfen festsetzen würde, denn dann hätte die Suche danach endlich eine wirkliche Chance auf einen Erfolg.

Werft endlich die Taschenrechner weg !


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 16:41
Investigators WILL blame 'rogue pilot' for deliberately crashing MH370 if the missing jet is not found in existing search zone


Martin Dolan, the chief commissioner of the ATSB, told The Times: 'We're not at that point yet, but sooner or later we will be and we will have to explain to governments what the alternative is.

'And the alternative is, frankly, that despite all the evidence, the possibility that someone was at the controls of that aircraft and gliding it becomes a more significance possibility if we eliminate all of the current search area.'

Ich habe den Text versucht automatisch zu übersetzen, leider gibt es keinen richtigen Zusammenhang

Übersetzung: Ermittler zur gezielten Absturz MH370 "Schurken Piloten die Schuld, wenn das fehlende Jet nicht in bestehende Suchzone gefunden wird


Martin Dolan, der Chefbeauftragte der ATSB, sagte der Times: "Wir sind nicht an diesem Punkt noch nicht, aber früher oder später werden wir sein, und wir werden an die Regierungen zu erklären, was die Alternative ist.

"Und die Alternative ist, offen gesagt, dass trotz aller Beweise, die Möglichkeit, dass jemand am Steuer des Flugzeugs war und gleitende es eine weitere Bedeutung Möglichkeit wird, wenn wir alle von der aktuellen Suchbereich zu beseitigen."

Wer kann weiter helfen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 16:42
Martin Dolan glaubt wohl inzwischen selber nicht mehr daran, MH370 im derzeitigen Suchgebiet zu finden.
Gelegentlich gucke ich mir bei Google die Ergebnisse der letzten 24 Stunden an. Seit längerem sind die einzigen erwähnenswerten "News" dort Aussagen von Martin Dolan, alle mit dem gleichen Pessimismus versehen...es könnte sein, dass wir MH370 nicht finden.
Ich denke, diesen Mann muss man nicht mehr überzeugen.
Jetzt ist wohl noch eine Fläche in der Größe Belgiens anzusuchen und dann werden dicke Backen gemacht...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 18:08
Die Ermittler werden einen "Schurkenpiloten" dafür verantwortlich machen, MH370 vorsätzlich zum Absturz gebracht zu haben, wenn das verschollene Flugzeug nicht in der gegenwärtigen Suchzone gefunden werden sollte.

Martin Dolan, der leitende Beauftragte des ATSB sagte der Times: "Wir sind noch nicht an diesem Punkt, aber früher oder später werden wir es sein, und wir werden den Regierungen zu erklären haben, was die Alternative ist.

Und offen gestanden ist die Alternative, dass trotz aller gegenteiligen Hinweise die Möglichkeit, dass jemand am Steuer des Flugzeugs war und es gleiten ließ, zu einer Möglichkeit von größerer Bedeutung wird, wenn wir das gesamte derzeitige Suchgebiet ausschließen können.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 21:48
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:if the missing jet is not found in existing search zone
Meine Hoffnung ist, dass das Ende der Suche dazu führen wird, dass einige Wahrheiten in diesem Fall endlich kritischer hinterfragt werden als es bisher der Fall war, als man noch auf den "großen Tag" hoffen konnte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 21:52
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Die Ermittler werden einen "Schurkenpiloten" dafür verantwortlich machen,
Sollen sie dann würfeln oder wie wird der Schurke dann bestimmt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ermittler (Malaysia) sich auf einen Täter festlegen.

Mir würde es gefallen wenn ein Finderlohn ausgesetzt werden würde, dann würden wesentlich mehr Leute ihr Glück versuchen.
Wenn ich die Kohle und die Zeit dazu hätte, würde ich beim Diamantinagraben beginnen und mich dann nördlich vorarbeiten.


1x zitiertmelden