Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.02.2016 um 23:31
Um nochmal auf MH17 zurückzukommen, unbedingt erwähnenswert ist der holländische Rennradfahrer, der dem Tod gleich 2x von der Schippe gesprungen ist.
Das ist wahrlich ein großer Zufall.

http://www.spiegel.de/panorama/malaysia-airlines-mh17-radprofi-entgeht-mh370-und-mh17-knapp-a-981701.html

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 00:58
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Sollen sie dann würfeln oder wie wird der Schurke dann bestimmt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ermittler (Malaysia) sich auf einen Täter festlegen.
Das sind die üblichen Verzerrung des Daily Mail (heißt aber nicht, dass Fakten oder Aussagen nicht stimmen, es geht nur um das Gesamtbild).

Überhaupt versucht die Presse und insbesondere der Boulevard, ein verzerrtes Bild der Alternativtheorien zu zeichnen, das auf keinen Fall der Realität entspricht. Die Ermittler sind immer (seit den ersten paar Tagen nach den Verschwinden) davon ausgegangen, dass der Fall MH370 einen (bösartigen) menschlichen Eingriff voraussetzt, da die bekannten Daten nach menschlichem Ermessen nicht anders erklärbar sind. Dies gilt sowohl für Malaysia als auch für Australien und auch für alle anderen Institute, die an der Unfalluntersuchung zu irgendeinem Punkt beteiligt waren, also die Amerikaner, Briten und Franzosen. Dabei ist die Frage, ob es nach der südlichen Wende noch eine bewusste Steuerung gab, relativ unerheblich - die Annahme einer solchen führte allerdings ein Szenario eines reinen technischen Defekts noch etwas vollständiger ad absurdum.

Leider ist der ursprüngiche Artikel der Times subskriptionspflichtig. Der Independent ist allerdings bereits weniger reißerisch:
“In a few months time, if we haven’t found it, then we’ll have to be contemplating that one of the much less likely scenarios ends up being more prominent. Which is that there were control inputs into that aircraft at the end of its flight."
Das ist ein update zu der früheren Aussage:
“For search purposes, the relevant facts and analysis most closely match a scenario in which there was no pilot intervening in the latter stages of the flight,” the ATSB said last month.
http://www.independent.co.uk/news/world/australasia/mh370-australian-officials-could-examine-theory-plane-deliberately-crashed-if-sea-search-fails-a6879561.html

Also, es handelt sich um die gleichen Dinge, die wir hier im Forum besprochen haben: Wenn das Flugzeug nicht gefunden würde, hieße das, dass das Flugzeug auch noch nach der südlichen Wende von einer Person im Cockpit gesteuert worden wäre, ein Gleitflug nach Treibstoffende wäre dabei eine Möglichkeit, aber auch nicht die einzige, um die möglicherweise erfolglose Suche zu erklären. Eine andere Möglichkeit wären Richtungs- und/oder Höhen- oder Geschwindigkeitsänderungen in der südlichen Flugphase, mit oder ohne Gleitflug am Ende.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 07:51
Wie gross ist die Fehlertoleranz bei den Zeitstempeln dieser Pings?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 09:08
@lullaby69
Steht in der FI auf S. 70
the timestamp accuracy does vary between the different logs, but should always be <1 second, and usually to a few milliseconds



melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 17:00
Man sollte sich einige Dinge immer wieder vor Augen führen:

wir haben einen normalen Linienflug. Plötzlich verschwindet Mh370 in dem günstigsten Moment:

- nach der routinenmässigen Abmeldung und vor der Neuanmeldung.

Diese Tatsache deutet auf Absicht bzw Sabotage hin. Es gab Differenzen mit dem Funkprotokoll und es dauerte eine
Weile bis ein womöglicher manipulierter Funkdialog der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

- Danach veschwindet ein Passierflugzeug in einem Gebiet, in dem ein großes Manöver vorbereitet wird. Radaranalgen etc
werden mit Sicherheit aktiv gewesen sein.

- Der Öffentlichkeit wird Zug um Zug ein eigentliches unglaubliches Flugmanöver bzw eine eigentlich haarsträubende Route
aufgezeigt. Mh370 zeigt keine Andeutungen von Landemanöver, so die Daten.

Mathias Rust hatte am 28.5.1987 die Russen blamiert und seine Cessna 172 P auf dem roten Platz in Moskau gehandelt. Das Husarenstuück fand weltweite Beachtung. Das sowjetische Militär wurde zum Gespött. Wie gesagt, das war 1987. Mh370 verschwand am 8.3.2014. Das ist fast 2 Jahre her. Aber in der Zeit zwischen 1987 und 2014 fanden leider große terroristische Anschläge statt. 9/11 sorgte für ein Umdenken in der Sicherheit der Luftfahrt.

Die Hauptfrage bleibt doch: kann in der heutigen Zeit tatsächlich eine B777-200 spurlos verschwinden ? Kann tatsächlich einen einzelne Person hinter diesem Drama stecken ? Mathias Rust hatte ein Motiv und wollte auch keinem Menschen Schaden zufügen. Er war damals gerade 18 Jahre alt, grün hinter den Ohren und noch leicht naiv. Sein Motiv nannte er eine Aktion für den "Weltfrieden" und "Verständigung zwischen den Völkern". 1989 verletzte er eine Schwesternschülerin mit dem Messer schwer. Er erhielt eine 30-monatige Freiheitsstrafe , wurde aber nach 15 Monaten entlassen. Er hatte danach noch weitere diverse kleine Delikte. Natürlich darf man hinterfragen, ob er möglichweise ein "psychologische Problem" hat. Tatsache ist aber , er hatte einen Flugschein und durfte fliegen.

Das Germanwings Drama zeigte ebenfalls einen sehr labilen Copiloten. Sein Motiv war die sehr deutliche Selbsttötung inkl. der Tötung der Passagiere.

Diese beiden Fälle zeigen die Motive auf. Dank der Medien in der westlichen Welt wurde alles detailgetreu aufgearbeitet. Das Privatleben von Mathias Rust und Andreas Lubitz war kein Geheimnis mehr. Sicherlich wurde vieles in der Presse breit getreten, aber es diente der Aufklärung.

Was wissen wir tatsächlich von den Piloten von MH370 ? Shah war laut Facebook politisch frustriert. Laut seinem eigenen Youtube Channel war er dazu ein Techniknerd. Er konnte technische Geräte manipulieren , dazu hatte er Abo von russischen Hackergruppen. Nicht zu vergessen sein selbstgebauter Flightsim. Über sein Privatleben gab es nur lose Gerüchte, es wurde aber sonst nichts bekannt. Aussagen seiner Familie gibt es nur sehr vage bzw es gerät nichts an die Öffentlichkeit. Über den Copiloten Hamid wissen wir so gut wie nichts. Wir kennen diese merkwürdige CNN Geschichte. Ansonsten ist nicht viel bekannt.

Von MAS wurde auch nichts über die Flugpläne der Piloten bekannt nach dem 8.3.14. Sehr viele Details werden nicht bekannt gegeben. Auch die Nichtreaktion seitens MAS nach dem Verschwinden bleibt ein Geheimnis. MAS reagierte nicht auf Vietnam.

Meine These beinhaltet immer noch Shah als Täter. Ich schliesse eine persönliche Krise nicht aus. Lebensfrust ? Kinder waren aus dem Haus. Vielleicht stand gar sein Ruhestand bevor. Die verlorene Wahl. Die Verurteilung Anwar Ibrahims ? Vielleicht gab es eine Geliebte und diese wollte nicht mehr ? Der ominöse Handyanruf von einer Frau ist immer noch ungeklärt. Sein Flightsim war schon länger defekt. Er reparierte diesen nicht einmal. Dem Techniknerd Shah war der Flightsim egal ? Seine Postings in FB gingen gegen Null.

Ich habe die Beispiele Rust und Lubitz aufgeführt, um zu zeigen wie Menschen plötzlich reagieren können.

Das Suchgebiet wird immer kleiner. Wo befindet sich MH370 und was weiß MAS tatsächlich ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 17:28
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Wo befindet sich MH370 und was weiß MAS tatsächlich ?
Südlich des Suchgebiets.

Es wird immer klarer und klarer das wir es hier mit einem vollkommen irren Wahnsinnigen zu tun gehabt haben der wohl offensichtlich bis zum Ende am Leben war und seinen letzten Flug bis zur letzten Sekunde kontrollierte. Der Typ muss so irre im Kopf gewesen sein, also da fehlte nicht mehr viel und er wäre tatsächlich explodiert wenn das Sonnenlicht ihn getroffen hätte, so irre war der Typ.

Youtube: irreexplodierennicht
irreexplodierennicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gegen diesen Typ sind solche Gestalten wie im Filmausschnitt oben reine Witzfiguren. Es gibt keine Steigerung dessen mehr was dieser jemand hier alles angerichtet hat. Beispielloser Massenmord in dieser Form.

Damit ist im übrigen auch erklärt warum hier keine Theorie so richtig aufgeht und wir immer wieder in der Sackgasse landen. Wir versuchen ständig alles realistisch erklären zu wollen mit bodenständigen weltlichen Erklärungsansätzen, dabei liegt es auf der Hand das hier ein völlig irrer Wahnsinniger am Werk war dessen Tat und seine Beweggründe sich überhaupt nicht mehr erklären lassen.

Hier hat jemand einen Massenmord durchgezogen den wir einfach nicht in unser Hirn bekommen weil wir es nicht schaffen uns in die Gedankenwelt eines völlig irren Wahnsinnigen hinein zu versetzen. Um auch nur im Ansatz zu verstehen warum jemand das getan hat was er getan hat müssen wir auf eine Reise gehen, einmal Hölle und wieder zurück, und dabei unser ganz persönliches nicht enden wollendes Martyrium durchleben, um am Ende auch nur im Ansatz irgendeine Idee zu bekommen was der Täter hier eigentlich erreichen wollte mit seiner Tat.

Das ist niemandem von uns möglich, also rätseln wir weiter herum und versuchen "irdische" Erklärungen zu finden, denn mit der Gedankenwelt eines irren Wahnsinnigen kann hier schliesslich niemand etwas anfangen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 17:38
@DearMRHazzard

Ich würde mit solchen Vorverurteilungen vorsichtig sein. Ma ja sein, dass die Indizien für einen böswilligen menschlichen Eingriff sprechen, aber es ist weder bekannt, wer es war, noch warum das Flugzeug vom Kurs abgebracht wurde.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Damit ist im übrigen auch erklärt warum hier keine Theorie so richtig aufgeht und wir immer wieder in der Sackgasse landen.
Insbesondere gilt das für die Suizidvermutung, die füht zu ziemlich vielen 'dead ends'.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 17:48
@Anaximander

Was genau möchtest Du mir hier jetzt erzählen ?

MH370 ist in den SIO geflogen worden, über 6000 Kilometer abseits seiner geplanten Flugroute. Jemand der einen Airliner mit 238 Menschen an Bord dorthin fliegt und dann abstürzt hat einen gewaltigen "Schaltfehler" im Kopf. Jemand der so eine Aktion durchzog muss vollkommen irre im Kopf gewesen sein.

Es tut mir leid das Dir diese Vorstellung nicht zu gefallen scheint. Mir gefällt sie auch nicht, aber eine Alternative kann ich nicht mehr sehen. MH370 hätte man schon längst finden müssen, doch die Maschine bleibt verschwunden. Das zeigt mir, die Maschine war bis zum Ende unter Kontrolle.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 18:09
@DearMRHazzard

Wenn das Flugzeug bald nach dem letzten Funkspruch abgestürzt wäre, wären die Dinge anders, so haben wir mind. 7 Stunden, wo wir kaum wissen, was passiert sein könnte, schon gar nicht, was die Absicht war, das Flugzeug vom Kurs abzubringen. Nicht umsonst gilt der Fall als das größte Rätsel der Luftfahrtgeschichte. Das wäre er nicht, wenn die Dinge so einfach wären.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das zeigt mir, die Maschine war bis zum Ende unter Kontrolle.
Kann man nicht sagen, und behauptet auch keiner. Man kann höchstens schließen/vermuten, dass in der südlichen Flugphase, noch eine Person am Steuer war, aber nicht wie lange oder ob bis zum Flugende. Dazwischen liegen noch etwa 6 Stunden, da kann sehr viel passiert sein.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 18:11
@DearMRHazzard
Ich sehe das absolut genauso wie Du. Meine Hoffnung ist die, dass die Dong unter chinesischer Führung etwas weiter südlich sucht. Der Gleitflug ist für mich absolut rational. Schon 50 Kilometer südlicher, könnten zur Findung des Flugzeugs führen. Wie Du schon einmal sagtest, so nah dran und doch vorbei. Na bis zu 120 km unterm letzten Ping sollte zumindest noch gesucht werden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 18:16
Cbg0ebeUkAA8qYh.jpg large


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 18:24
@lullaby69
Hast Du da einen Blick reingeworfen?
Wird da näher auf das Interview mit Hamid eingegangen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 18:27
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Wenn das Flugzeug bald nach dem letzten Funkspruch abgestürzt wäre, wären die Dinge anders, so haben wir mind. 7 Stunden, wo wir kaum wissen, was passiert sein könnte, schon gar nicht, was die Absicht war, das Flugzeug vom Kurs abzubringen. Nicht umsonst gilt der Fall als das größte Rätsel der Luftfahrtgeschichte. Das wäre er nicht, wenn die Dinge so einfach wären.
Bist Du noch nie auf die Idee gekommen das Du möglicherweise die Dinge unnötig verkomplizierst ? Nur weil wir hier von einem Präzedenzfall sprechen muss das noch lange nicht bedeuten das die Ursachen und Hintergründe enorm komplex sein müssen und somit extrem rätselhaft. Wenn Menschen plötzlich durchdrehen dann genügt gern nur ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein. Daran ist nichts komplex und kompliziert sondern geschieht millionenfach jeden Tag. In den seltensten Fällen endet das tödlich, aber auch das passiert.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Kann man nicht sagen, und behauptet auch keiner.
ICH behaupte das. Grundsätzlich muss niemand für mich in Vordenke gehen um zu eigenen Ansichten und Schlussfolgerungen zu gelangen. Für mich ist die Logik sehr einfach : Findet man MH370 nicht im Suchgebiet dann segelte die Maschine drüber hinweg, was nur kontrolliert möglich war.
Zitat von Pluto888Pluto888 schrieb:Ich sehe das absolut genauso wie Du.
Sehr beruhigend das es am Ende doch noch Menschen gibt die einfach denken und nicht versuchen die Dinge nur unnötig weiter zu verkomplizieren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 18:33
@Zz-Jones
Nee, Quest hatte gerade auf Twitter gepostet. Wäre sein erster Blick auf sein neues Buch.
MH370 News retweeted
20m
richardquest's avatar
Richard Quest @richardquest

Just got the first photo of my new book on #MH370 excited to see it's real after so much work @BerkleyNAL pic.twitter.com/xN8ytBa7h4



melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 18:38
@DearMRHazzard

Kann ja jeder glauben, was er will, nur wäre ich eben mit der Vorverurteilung vorsichtig. Natürlich kann man das Szenario nicht ausschließen, ob es das plausibelste ist, ist einfach Ansichtssache.

Das Suchgebiet wurde auf der Basis von vier Annehmen des Flugverlaufs nach der südlichen Wende festgelegt:
1) keine Richtungsänderung
2) keine Höhenänderung
3) keine Geschwindigkeitsänderung
4) kein Gleitflug

Wenn mind. eine der Annahmen falsch waren, wäre auch das Gebiet falsch. 4) ist dabei eine Möglichkeit, aber nur eben eine von mehreren. So oder so ist klar, dass man das Suchgebiet irgendwie festlegen muss, der Flug bis zur südlichen Wende war höchstwahrscheinlich kontrolliert, also ist es eher willkürlich zu sagen, danach nicht mehr, aber irgendwie musste man das Gebiet einschränken.

Gegen den Selbstmord sprechen aus meiner Sicht etwa die folgenden Dinge:

- was machen die übrigen Personen an Bord bei einem siebenstündigen Selbstmordflug? Sich in ihr Schicksal ergeben?

- es gibt kein Motiv/Grund, kein Hinweis auf eine psychische Schwäche/Veranlagung, niemandem fiel so etwas auf, keinen Abschiedsnachricht, insbesondere auch nicht indirekt, z.B. auf Facebook.

- die anscheinend genaue Planung ist bei einem Selbstmord äußerst untypisch

- sollte es zutreffen, dass Bodenpersonal das Verschwinden aktiv unterstützt hat, fällt der Selbstmord (als beabsichtigt) so gut wie weg, denn dafür findet niemand Unterstützer. Und wenn nicht, wie soll man die Handlungen am Boden dann erklären, wie kann es überhaupt möglich sein, das Flugzeug verschwinden zu lassen, wenn da nicht ein Team am Werk war. Kann ein einzelner Mensch sowas überhaupt planen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 18:39
@DearMRHazzard
Was ist aus Deiner "Good, Bad, Ugly" - Theorie geworden ?
Wieso fliegt der durchgeknallte Einzeltäter nicht bspw. in die Petronas-Towers?
Was hat er davon, bei vollem Bewusstsein, über die Spritgrenze hinaus, in den SIO zu segeln?
Auch wenn ich davon ausgehe, dass Normalsterbliche die Beweggründe nicht unbedingt nachvollziehen können, so muss es doch zumindest irgendein Argument dafür geben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 18:53
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:- was machen die übrigen Personen an Bord bei einem siebenstündigen Selbstmordflug? Sich in ihr Schicksal ergeben?
Sie wehren sich. Hier in dem Fall war das offenbar erfolglos.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:- es gibt kein Motiv/Grund, kein Hinweis auf eine psychische Schwäche/Veranlagung, niemandem fiel so etwas auf, keinen Abschiedsnachricht, insbesondere auch nicht indirekt, z.B. auf Facebook.
Abschiedsbrief ? Hier hat jemand alle Kommunikationsmittel abgeschaltet mit deren Hilfe eine Ortung möglich gewesen wäre und ist dann in den SIO geflogen. Es liegt auf der Hand das hier jemand seinen Airliner verschwinden lassen wollte um jegliches Beweismaterial zu beseitigen das Rückschlüsse auf seine Urheberschaft hätte liefern können. Das gilt besonders für die Flugdatenschreiber. Welchen Sinn macht da ein Abschiedsbrief ? Völlig unlogisch.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:die anscheinend genaue Planung ist bei einem Selbstmord äußerst untypisch
Man gut das Du Dich so genau darin auskennst wie ein Selbstmörder seine Tat genau plant.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Und wenn nicht, wie soll man die Handlungen am Boden dann erklären, wie kann es überhaupt möglich sein, das Flugzeug verschwinden zu lassen, wenn da nicht ein Team am Werk war. Kann ein einzelner Mensch sowas überhaupt planen?
Wie war es bloss möglich das an 9/11 4 Passagierflugzeuge entführt werden konnten und die Luftwaffe war machtlos in 3/4 Fällen, was über 3000 Menschen das Leben kostete ? War es absichtliches Versagen, angeleitet und kontrolliert von einer Verschwörerclique oder ein Versagen der Strukturen ? Was meinst Du ?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wieso fliegt der durchgeknallte Einzeltäter nicht bspw. in die Petronas-Towers?
Warum sollte jemand in die Petronas-Tower fliegen wollen wenn er in den SIO fliegen wollte ? In die Petronas Tower ist MH370 nicht geflogen, in den SIO schon. Was liegt wohl anhand dieser Tatsache wohl eher auf der Hand, was meinst Du ?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was hat er davon, bei vollem Bewusstsein, über die Spritgrenze hinaus, in den SIO zu segeln?
Das ist genau das was ich versucht habe zu vermitteln in meinem o.g. Beitrag. Du kannst Dich mit einem völlig wahnsinnigen Massenmörder nicht über den Sinn und Nutzen des ganzen unterhalten. Das ist ein völlig durchgeknallter Irrer.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 19:18
@Anaximander

Ich zitiere dich :

"- was machen die übrigen Personen an Bord bei einem siebenstündigen Selbstmordflug? Sich in ihr Schicksal ergeben?

- es gibt kein Motiv/Grund, kein Hinweis auf eine psychische Schwäche/Veranlagung, niemandem fiel so etwas auf, keinen Abschiedsnachricht, insbesondere auch nicht indirekt, z.B. auf Facebook.

- die anscheinend genaue Planung ist bei einem Selbstmord äußerst untypisch"


Du verklärst leider die Dinge. Was sollen die Passagiere denn an Bord machen ausser sich dem Schicksal ergeben ? Sage es mir bzw uns. Das Cockpit ist locked. Eindringen ist nicht möglich. Kommunikation auch nicht. Dazu waren sie vermutlich irgendwann auch bewusstlos bzw tot. Die Passagiere waren nicht 7 Stunden am Leben. Ja sie müssen sich dem Schicksal ergeben.
Motive oder Gründe habe ich oben ausführlich dargelegt. Dazu mit nachvollziehbaren Beispielen. Leider werden diese warum auch immer ausgeblendet. Lubitz war neben der Spur und auch Rust hatte so seine Probleme. Ich habe auch begründet warum wir von den Beiden mehr wissen als von den Asiaten.

Selbtmord und genaue Planung ? Auch der Schauspieler Robin Williams plante seinen Selbstmord. Auch Torwart Enke von Hannover 69 plante seinen skurrilen Selbstmord auf den Schienen. Noch mehr Beispiele ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 19:21
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie war es bloss möglich das an 9/11 4 Passagierflugzeuge entführt werden konnten und die Luftwaffe war machtlos in 3/4 Fällen, was über 3000 Menschen das Leben kostete ?
Bei welchem Flugzeug griff denn die Luftwaffe ein?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2016 um 19:29
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Für mich ist die Logik sehr einfach : Findet man MH370 nicht im Suchgebiet dann segelte die Maschine drüber hinweg, was nur kontrolliert möglich war.
Das ist nur eine logische Schlussfolgerung unter den üblichen Annahmen und derjenigen, dass die "offizielle" story so stimmt wie sie uns erzählt wird. Wenn man bereit ist davon abzuweichen, ergeben sich sehr viele weitere Möglichkeiten. Nichts davon lässt sich beweisen, nichts widerlegen. Es ist letztendlich eine Frage der persönlichen Überzeugung, keine der Logik.


Anzeige

1x zitiertmelden