Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 19:31
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das Quest, der sonst jeden Furz ausschlachtet, hier aus moralischen Gründen das Video zurückhält ?
Das war sicher CNN, die sich immer moralisch zurückhalten. ;)

Letzendlich aber das Geschehen wochenlang ausbreiten.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 19:36
@Enterprise1701
Ja, Reihe 27, hatte ich weiter vorne vermutet.

@lullaby69
Maulkorb für Quest?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 19:42
@Zz-Jones
Hast Du den alten Film Wag the Dog
Wikipedia: Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
mal gesehen?

Andersrum.... es gab im letzten Jahrhundert keinen Krieg, der keinen inszenierten Grund hatte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 19:48
@lullaby69
Nö, noch nicht.
Ich hab hier sowieso so'n kack -Fernsehbild, wenn ich das auf YouTube finde, schau ich mir das nachher mal an.

Ist Quest jetzt der Schwanz oder der Hund?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 19:56
Quest ist sicher nur ein Handlanger.
Darf auch mal ein Buch veröffentlichen.
Die Nicht-Geschichte von Hamid oder der 'nicht'-öffentliche-VT-Protest von Shah sind auch nur Futter fürs Volk.
Daran hängen sich@Zz-Jones @Enterprise1701 @Anaximander @hyetometer @DearMRHazzard 2 Jahre lang auf.
Ich auch.
Wir werden beschäftigt. Cookies inklusive.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 20:36
@lullaby69
@Zz-Jones
Der auf dem Foto sieht Hamid (andere Fotos, google, facebook) so ähnlich, wie wenn ich mir den Kopf abrasiere und make-up auflege.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 20:46
Noch zum Motiv des Flugs ins Nirgendwo:

1. Unter Druck, da müssten aber andere beteiligt gewesen sein, also quasi die Entführungs/Terrorschiene


2. Aus Absicht, sei mal dahingestellt, wer. Ich bin nicht für die Suizidtheorie, aber wenn dem so gewesen sein sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass derjenige einfach zögerlich war, soll ich's machen oder nicht, und letztlich hat entschieden, dass der Sprit ausgegangen ist ...

Ich tendiere dennoch zu 1. bzw. technischem Versagen.,


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 20:48
@hyetometer
Ich finde, vor allem auf den Jugend-Bildern kann man Hamid nicht mit dem Späteren in Einklang bringen.
Der, vom Überwachungsvideo, ist ohnehin unkenntlich.
Der, mit den Blondinen, sieht (obwohl 3 Jahre zuvor aufgenommen) älter aus.

Habe auch schon überlegt, ob Hamid fiktiv ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 20:58
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:ACARS war (nach 2:25) wieder eingeloggt, die Verbindung hat normal funktioniert (daher die handshakes), es ist sogar ein downlink von ACARS in MH370 belegt. Das heißt, es wurde im Flight Management Computer deaktviert, also daran gehindert, Nachrichten zu senden, war aber funktionsfähig, also kein technischer Fehler. Man muss hierzu mehrere Untermenüs aufrufen.
Hier muss ich einfach nochmal einhacken...
Ich hab die FI nochmal angeschaut, weil mir das Spanisch vorkam...

Und da steht auf Seite 52 ganz klar:
1707:48 - Last Acknowledged DATA-2 ACARS Message. No further SATCOM Data-2
ACARS messages or acknowledgements were received at the GES for the remainder of
the flight.
Nur die SDU war online, keine eingehende oder ausgehende ACARS-Message...
Danach gabs nur noch data-class 3 datenverkehr, der erwähnenswert wäre.

Und entgegen unserer bisherigen Annahme:
6. There is no indication of the SATCOM link being manually Logged Off from the cockpit
(via an MCDU). Such activity would have been captured in the GES logs, but it was not.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 21:01
@vivajohn

Alles richtig so. Ich denke jeder ist hier auf diesem Stand.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 21:24
@DearMRHazzard

Dachte nur, weil wir das Thema so hier auch schon mal durchgekaut hatten, als ich zu erklären versuchte, wie, welche Systeme, abzuschalten gewesen wären.

Diese Feststellung macht die "reine Manipulation" aus dem Cockpit heraus "even more tricky", wenn nicht unmöglich.

Wenn ich mir diese Fakten jetzt zu Gemüte ziehe, muss fast AIMS offline gewesen sein...
Das erklärt, weshalb keine data-2-link aufgebaut wurde (auch ACARS muss sich einloggen) und weshalb die Flight ID fehlte.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 21:32
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb:Wenn ich mir diese Fakten jetzt zu Gemüte ziehe, muss fast AIMS offline gewesen sein
Interessant! Könntest Du das näher erläutern?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 21:37
@DearMRHazzard
Ich gebe es auch auf. Mh370 wird in den nächsten Monaten gefunden werden. Hoffentlich hat der Verschwörungsmist dann ein Ende. Einige Hobbiwissenschafler meinen sich hier über die Berechnungen des NTSB zu stellen. Als wenn die inkompetent wären. Das ist eine Anmaßung. Eure Thesen stützen doch nur darauf dass MH370 nie gefunden wird. Ich meine, dass Mh370 in den nächsten zwei Monaten gefunden wird. Was sagt ihr zur Lage der Havila Harmony, welche 2 Schiffwracks erkennen konnte, Fugro Equator, welche Höhenunetrschiede, seien es Vukane, Gebirgsketten unterhalb des Wassers kartographiert. Und die Fugro Discovery erhebt Sidescansonar, genau wie es die Dong machen wird. Ich bin mal gepannt. Hier hört es sich so an als wären alle wirklichen Wissenschafler blöd. Welche Arroganz von Euch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 21:40
@Pluto888

Ich verstehe nichts genau was Du eigentlich mitteilen möchtest. Was möchtest Du aufgeben ? Wir sind hier im Forenbereich Verschwörungen, da ist das theoretisieren hinsichtlich einer möglichen Verschwörung völlig legitim.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 21:41
@DearMRHazzard
Du bist der einzige, der hier Recht haben wird. Von Anfang an dabei und rational denkend.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 21:46
Wenn morgen Mh370 gefunden werden sollte, hat dieser ganze Verschwörungsmist ein Ende. Man kann einfach manchmal nicht mehr lesen (als neutraler Beobachter), was hier von sich gegeben wird. Da ist ''StarTrek'' fiktion und zwar weit entfernte Fiktion dagegen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 21:54
@Pluto888

Danke. Ich denke aber es geht nicht darum recht zu haben sondern darum dieses Ereignis zu begreifen und natürlich die Wahrheit zu erfahren die sich hoffentlich irgendwann durch die offiziellen Ermittlungen ergibt. Das ist alles was mich interessiert.
Zitat von Pluto888Pluto888 schrieb:Wenn morgen Mh370 gefunden werden sollte, hat dieser ganze Verschwörungsmist ein Ende.
Ich denke momentan gibt es hier niemanden der daran zweifelt das MH370 im SIO abgestürzt ist. Die DG-Phantasten und Nordkorridor-Anhänger sind hier alle ausgestorben. Eigentlich geht es doch nur noch darum warum MH370 in den SIO geflogen ist. Ein geplanter erweiterter Suizid oder eine schief gelaufene Entführung ? Ich denke diese beiden Theorien liegen hier nur noch auf dem Tisch. Alles andere ist weit weit weg.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 21:56
@Pluto888
Mir ist nicht klar was an dieser Theorie, die auf hineininterpretieren von Facebook Einträgen beruht, rationaler sein soll, als bei diversen anderen.
Ich kann im Netz suchen bis der Arzt kommt, man kann nichts negatives über Shah finden.
Das ist eine Möglichkeit von vielen oder hast Du Beweise parat, die dem Ganzen mehr Fundament geben?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 21:59
@Zz-Jones
Facebook geht mir am Arsch vorbei. Ich weiß nicht wie du darauf kommst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 22:06
@Pluto888
Mir geht Facebook auch am A. vorbei.
Die Theorie, bzw. dessen vehementen Vertreter, die Du hier unterstützt, hat außer der Interpretation von Facebook-Kommentaren oder der Auslegung von YouTube-Videos ja keinerlei Fundament.
Das einzige, was man dann noch anfügen könnte, wäre, dass Shah es gekonnt hätte, wenn er gewollt hätte.
Das ist aber durch die Bank spekulativ.
Ich schließe das nicht aus, sehe aber mitnichten, dass dies alternativlos wäre.


Anzeige

melden