Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 16:54
Da gabs auch einen der MH370 über Kambodscha sah, oder?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 16:55
@lullaby69

Ja, aber nur im "Flight Explorer", das hat mit ACARS nichts zu tun.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 16:57
Auch ein Punkt..... ist sowas wie Homeoffice.... ich tracke mal die Airliner von MH und sitze zuhause.

Völlig glaubwürdig...... wie die Pings.... IMHO.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 17:00
@lullaby69

Den Punkt will ich ja noch in meinem Minutenprotokoll behandeln, es dauert aber noch ein paar Tage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 17:05
Nehmen wir mal einen Hackerangriff an.
Warum sollte ein Hacker versuchen Untersuchungsergebnisse zu bekommen?
In erster Linie doch, weil er involviert ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 17:11
Dann wäre er ja ziemlich blöd, denn er würde den Verdacht dann auf sich lenken, und das gleich am Tag 1.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 17:20
Back from the Beach.

Gibt es eigentlich das Interview Quest-Hamid irgendwo, oder nur das eine Bild? Interview in Cockpit? Ohne Blondinen und Zigarren?


Mit den Blondinen hat Quest ausnahmsweise nichts zu tun.
Es gibt weitere Bilder:

maxresdefault

fariq17n-1-web

Der Kapitän ist eindeutig nicht Shah.

Das Quest-Buch werde ich auch nicht kaufen, ich hoffe jedoch, dass dort endlich mal beschrieben wird, wie es zu dem Interview kam.
Das ist nämlich in meinen Augen ein ganz wichtiger Punkt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 17:23
@Zz-Jones
Sind das Obamas-Teleprompter vor den Fenstern?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 17:29
@lullaby69

Weiß nicht, vllt wollte Hamid noch Blondinen reinholen und fand es so kuscheliger.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 17:35
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Es gab eine Bombe an Bord mit Drohung bei Landung macht es Peng. Also flog MH370 ganz weit weg, ist das plausibel ?
Finde ich jetzt nicht völlig abwegig, wobei das dann nur ein Teil der Geschichte wäre.
Wenn ihr landet oder kommuniziert macht es Bumm.
Hmm, könnte man mal drüber nachdenken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 17:59
@Zz-Jones

Die Bilder sind etwas merkwürdig, das untere sieht aus wie ein Simulator, im Bild oben (in einem richtigen Flugzeug) ist nur der Ausschnitt des unteren Bildes reinkopiert.

Hatten hier nicht mal ein Video verlinkt, wo zumindest kurz beide zugleich erkennbar wurden?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 18:04
Ein Ukrainer wollte am 7.2.14 eine türkische Maschine nach Sotchi/Ukrainie entführen. Zu dem Zeitpunkt fanden dort die olympischen Winterspiele statt. Glücklicherweise konnte der Mann, der mit einer Bombe drohte, überwältigt werden. An Bord von MH370 befanden sich 2 Ukrainer: Sergii Deineka und Oleg Chustrak. Ach ja ein Russe war auch noch an Bord.

http://jeffwise.net/the-spoof-part-5-people-on-the-plane/ (Archiv-Version vom 09.03.2016)

Jeff Wise beleuchtete das Thema auch intensiv. Viel Informationen gab es nicht von den Ukrainern. Übrigens Jeff Wise wurde ziemlich ausgeblockt bei der Recherche....

Die beiden Ukrainier galten als Pro-russisch. MH17 wurde am 17.7.2014 über der Ukraine abgeschossen. Es war ebenso eine B777-200. Hätte MH370 rechnerisch bis nach Russland fliegen können auf einen Stützpunkt ? Für mich ist es bis heute ein tragischer trauriger Zufall, dass ausgerechnet eine B777-200 von MAS abgeschossen wurde. Sollte MH370 für eine vorgetäuschte Entführung durch ukrainischer Entführer (im Auftrag des russischen Geheimdienstes) herhalten um die Ukraine in dem Konflikt mit Russland weiter zu kompromittieren? Die Entführung lief schief, vielleicht gar Schüsse im Cockpit (dadurch teilweise Ausfall der Elektronik) ). Über die beiden Ukrainer gibt es so gut wie keine Informationen. Jeff Wise stiess auf eine ominöse Möbel Online Firma. Eine physikalische Adresse gibt es nicht. Was wollten die beiden Männer in Malaysia ?

Das ist die Möbel Firma: http://flash-nika-mebel.ua

Der Ukraine Konflikt war in 2014 insbesonders in dem Zeitraum sehr heftig. Es gab den Zwischenfall mit der türkischen Airline ( der Entführer war übrigens 45 Jahre alt wie die beiden Ukrainer in MH370 auch), es gab den Abschuss von MH17 und es gab die beiden Ukrainer an Bord. In anderen Foren wurden ihnen übrigens eine Mitarbeit dem russischen Nachrichtendienst GRU zugeordnet. Es ist nun die Frage inwieweit man hier tatsächlich eine Theorie stricken kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 18:17
@Anaximander

Ich hätte noch diese beiden Bilder im Angebot:

Dick-Quest-interviews-Fariq-Ab-Hamid-02-

19-cnn-foreshadowing-quest med hr

Der Flug ging doch von Phuket nach Kuala Lumpur.
Das müsste das Durchgehen der Checkliste in Phuket sein, also vor dem Start.
Daher die Sonnenblenden.

Sorry, ich sehe gerade HongKong.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 18:34
@Enterprise1701

Die Ukrainer und den Russen (Eistaucher?) haben wir bisher wenig beleuchtet.
Saßen die nicht sogar alle ziemlich weit vorne?
Ja, kurze Zeit später MH17 ist auch viel Zufall.

Könnte sich nicht auch ein Zeuge eines Strafprozesses an Board befunden haben, dessen Aussage man verhindern wollte?
Interessant wären da ja Anklagen gegen ranghohe (chinesische?) Politiker bzw. deren Gefolge.

Hier werden nochmal die IT-Schwachstellen von Passagierflugzeugen beleuchtet:
https://www.bsi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/BSI/Veranstaltungen/ITSiKongress/13ter/Marco_Wolf_16052013.pdf?__blob=publicationFile


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 18:57
“Fariq Hamid had posted one of the pictures of himself and myself in the cockpit on the flight deck, and somebody else had seen it and tweeted it,” Quest says. “It was quite a shock to look at the picture and to think that I had sat behind, watching him land a 777 only a matter of weeks earlier.”

http://www.wnyc.org/story/a-closer-look-at-the-co-pilot-of-missing-flight-370/

Hamid, ansonsten beinahe unsichtbar, hat das Foto laut Quest also selbst veröffentlicht.
Auch interessant.
Das stinkt doch hinten und vorne.
Wo hat Hamid denn das Foto herbekommen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 19:05
Der Tweeter hat vielleicht nur behauptet, dies sei Hamid?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 19:16
"Das Foto" ist ja dieses und das ist ja wohl kaum ein Selfie:

fe5f4f9147b2944d65e65b026f63b8f1Original anzeigen (0,2 MB)

Übrigens hat Hamid auf diesem Bild eine Tolle, die sich auf den anderen Bildern nicht erahnen lässt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 19:26
Quest-Hamid-CNN.
Follow the the money.
Selbst Nachrichtensender sind für nichts zu schade.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 19:29
@Zz-Jones

Die Ukrainer sassen in der Economy Class nebeneinander.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.02.2016 um 19:30
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das Quest, der sonst jeden Furz ausschlachtet, hier aus moralischen Gründen das Video zurückhält ?


Anzeige

1x zitiertmelden