Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:57
@menschenkind
Welcher Pilot möchte da noch fliegen?

na der Pilot der auf der Airbase seinen Arbeitsplatz hat

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:57
Ne, @holzauge
ich glaube, dass heute sogar noch mehr geht.


Diese Aussage 'Danke für diese aufschlussreiche Quelle.' kam verher schon mal.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:57
@holzauge

Du verstehst den Unterschied auch nicht zwischem einem angemeldeten Patent und einer verbauten Patentlösung, oder ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:01
also wer hier permanent behauptet ein normales Passagierflugzeug könne
nicht ferngesteuert werden kann hat offensichtlich ein paar Wissenslücken


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:02
Also ich hatte sogar schon Helicopter in der Wohnung fliegen.
right @holzauge


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:03
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:also wer hier permanent behauptet ein normales Passagierflugzeug könne
nicht ferngesteuert werden kann hat offensichtlich ein paar Wissenslücken
....und wer behauptet das ginge doch zuviel Phantasie.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:03
Fernsteuerung. omg...... da war ich 7 oder so.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:04
Hast du @DearMRHazzard eigentlich Belege dafür, dass es nicht geht?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:05
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ne, @holzauge
ich glaube, dass heute sogar noch mehr geht.
ohne jeden Zweifel,
eine Drohne die in 15.000 km Entfernung in Echtzeit gesteuert wird
und auch Echtzeit Video aus der Borkamera liefert ist das beste Beispiel


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:05
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Hast du @DearMRHazzard eigentlich Belege dafür, dass es nicht geht?
Natürlich, denn ich werde keine Belege finden das das geht also ist der Beweis erbracht das das nicht geht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:06
@DearMRHazzard
Phantasie bzw. Fantasie (griech.: φαντασία phantasía – „Erscheinung“, „Vorstellung“, „Traumgesicht“, „Gespenst“) bezeichnet eine kreative Fähigkeit des Menschen. Oft ist der Begriff mit dem Bereich des Bildhaften verknüpft (Erinnerungsbilder, Vorstellungsbilder), kann aber auch auf sprachliche und logische Leistungen (Ideen) bezogen werden. Im engeren Sinn als Vorstellungskraft bzw. Imagination ist mit Phantasie vor allem die Fähigkeit gemeint, innere Bilder und damit eine „Innenwelt“ zu erzeugen. Das Resultat dieser schöpferischen Kraft, das einzelne Vorstellungsbild, heißt auch Phantasma. Im heutigen Sprachgebrauch umfasst der Begriff „Phantasie“ in der Regel sowohl die Fähigkeit wie auch das Resultat des „Phantasierens“. Manchmal wird der Begriff auch abwertend gebraucht im Sinne einer Fiktion bzw. eines Hirngespinstes.
Ich sehe darin nichts falsches!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:06
Eben, vollkommen right @holzauge

da sitzen auch keine Selbstmordgefährdeten-Piloten mit Sauerstoffmaske drin.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:08
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich sehe darin nichts falsches!
Ich auch nicht, aber mit Phantasie kann man nichts belegen ausser das man über Phantasie verfügt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:09
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:eine Drohne die in 15.000 km Entfernung in Echtzeit gesteuert wird
und auch Echtzeit Video aus der Borkamera liefert ist das beste Beispiel
Joa....sicherlich.

Weil die ja vorher auch bemannt war, und man einfach einen Chip reingesetzt hat, fertig. :>

Anscheinend geht das mit allem...ich versuch das später mal mit dem Toaster...Chip rein, und der macht sich selbständig, fertig :>


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:09
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Natürlich, denn ich werde keine Belege finden das das geht also ist der Beweis erbracht das das nicht geht.
Können wir uns dann bitte darauf einigen, dass der CO-Pilot in Finnland notgelandet ist, weil Crew und Passagiere in der Toilette eine Schampus-Party gemacht haben?

Habe ich auch keinen Gegenbeweis.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:10
@DearMRHazzard
die Verbindung geht über Sattelit.
Oder was glaubst du wenn die Triebwerke Resettet werden von RR aus England.

Und das ist der Beweiss, die Satteliten hatten Verbindung bis zur Landung auf einen von uns Unbekannten Flugplatz.

Jetzt müsste einer die Daten durch Zufall aufgenommen haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:10
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ohne jeden Zweifel,
eine Drohne die in 15.000 km Entfernung in Echtzeit gesteuert wird
und auch Echtzeit Video aus der Borkamera liefert ist das beste Beispiel
Ist es nicht. Eine Drohne wurde dafür konstruiert um ferngesteuert zu fliegen eine Boeing-777-200ER die sich im aktiven Linienverkehr befindet wurde nicht konstruiert um per Fernsteuerung zu fliegen. Nicht umsonst sitzen da 2 Piloten im Cockpit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:11
@DearMRHazzard

aber Menschen mit Fantasie betrachten Dinge anders!
Es kann eine Bereicherung sein Fantasie zu besitzen.

Auch was die Vorstellung s Kraft in diesem Fall zu erweitern.

Ich würde nicht immer alles ausschlagen nur weil ich es mir nicht vorstellen kann.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:11
@lullaby69

manche haben eben ihre eigenen kleine Realität
und was nicht sein darf nicht sein kann

daraus resultiert dann
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:....und wer behauptet das ginge doch zuviel Phantasie.



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:13
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:aber Menschen mit Fantasie betrachten Dinge anders!
Natürlich, in meiner Phantasie ist MH370 schon auf dem Weg nach Zeta Reticuli und pingt dort jetzt Bob Lazars "Freunde", die "Grauen", an. Belegen kann ich das aber nicht, also bleibt es Phantasie.


Anzeige

melden