Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 21:51
@ginko
Nö, sind immer mal wieder welche verschwunden seit 1945. Kann Dir aber nicht auswendig sagen, welche und wann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 21:54
@DearMRHazzard

Netter Artikel, thanks.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 21:59
@Löwensempf
Ok danke, höre zum ersten mal dass ein Flugzeug verschwindet zumindest seit den letzten Jahren... dachte immer dass die Technology heutzutage reicht immer ein verschollenes Flugzeug zu orten


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 22:06
Dachte ich auch, als ich hier ankam... Bin auch nicht davon überzeugt, dass der Flieger nicht doch registriert wurde. Ist ja auch ein Politikum. Kein Staat will dem anderen den Stand seiner Radaranlagen offenbaren, grob gesagt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 22:54



melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 22:57
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Bin auch nicht davon überzeugt, dass der Flieger nicht doch registriert wurde. Ist ja auch ein Politikum.
War es nicht so, dass ein Land das Flugzeug auf dem Radar hatte, aber erst sehr viele Tage später dies zugegeben hat mit der Begründung "wir wurden ja nicht früher gefragt"?!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 23:08
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:War es nicht so, dass ein Land das Flugzeug auf dem Radar hatte, aber erst sehr viele Tage später dies zugegeben hat mit der Begründung "wir wurden ja nicht früher gefragt"?!
Am 18. März, zehn Tage nach Verschwinden des Flugzeugs, sagte ein Sprecher der thailändischen Luftwaffe, es sei im fraglichen Zeitraum (ab 01:28 Uhr) ein nicht identifiziertes Flugzeug mit Kurs auf die Straße von Malakka vom thailändischen Radar erfasst worden. Da es sich außerhalb des thailändischen Luftraums bewegte, habe man nichts weiter veranlasst. Die ersten Anfragen aus Malaysia seien zu unbestimmt gewesen, um diese Information weiterzugeben.

Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug 370


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 07:25
Guten Morgen :)

Wie alle anderen höre und sehe ich jeden Tag in den Medien etwas von diesem schlimen Vorfall.
Leider hört man immer abhängig welchen Sender man schaut andere Information so wie immer wird viel spekuliert und gerätselt.. man hört allerdings immer wieder das sie das Signal der Blackbox verfolgen das die zuständigen Behörden fieberhaft nach Resten sucht für mich persönlich hört sich das nach reinen Schwachsinn an! Ich will damit nicht sagen es ist eine Verschwörung aber es ist sehr ungewöhnlich..
Wenn sie das Signal gefunden und zu geordnet haben warum müssen Sie noch tagelang nach der box suchen?

Es kann doch nicht sein das angeblich alles und jeder sucht und rein garnichts finden..
Auserdem wird auch immer nur das selbe berichtet nach dem dss erste mal gesagt wurde das dass Signal geortet wurde gab es keine neue Berichterstattung mehr kein nichts..
Mittlerweile ist es so als hätte die Welt diesen Vorfall schon längst wieder vergessen!

Ich finde das sehr seltsam angeblich gibt es eine neue Spur wonach fieberhaft gesucht wird
Und von dem ein auf den anderen Tag ist diese Spur vergessen und wird nicht mehr erwähnt
Wir sind doch in einer modernen Welt in einem Zeitalter wo ja nichts unmöglich ist wie die hohen Tiere gerne selbst behaupten und dann können sie nicht mal ein Flugzeug finden?

Für mich gibt es nur 2 Szenarien die vernünftig klingen
Und 1 was ich mir selber nur schwer vorstellen kann..

1. Die zwei Männer die verdächtig werden Terroristen zu sein sind wirklich welche
Und haben das Flugzeug entführt wenn ja warum haben sie sich bis jetzt nicht gemeldet?
Warum gibt es keine Forderungen nichts?

2. Die armen Passagiere haben eventuell durch Menschliches und,oder durch technischen versagen
Ihr Leben verloren.. sie sind abgestürzt!
Aber wenn ja hatten sie so ein Pech so abzustürzen das die Einzelteile in verschiedene Richtungen getrieben sind? Und keiner davon ausgeht das die Teile zu diesem Flug gehören weil sie am anderen ende der Welt gefunden werden...

3. Es ist wirklich ein unerklärliches Phänomen und wir werden wahrscheinlich
nie eine Antwort bekommen..

Ich denke da wird noch etwas sein was man bewusst der Öffentlichkeit entzieht!
Etwas das wir normalos nicht wissen sollen!


4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 07:31
@Missi00
Zitat von Missi00Missi00 schrieb:Ich denke da wird noch etwas sein was man bewusst der Öffentlichkeit entzieht!
Etwas das wir normalos nicht wissen sollen!
Aber, aber... zum Glück gibts ja die Medien die ausschliesslich die Wahrheit verbreiten und wissen wer dahinter steckt. Psst es ist die Verbrecherfamilie Bush... oh und die Juden natürlich.

http://www.presstv.ir/detail/2014/04/22/359566/missing-plane-mystery-solved/ (Archiv-Version vom 22.04.2014)
If the Bush crime family is deceiving the world about an operation involving remote-hijacked airliners, it wouldn’t be the first time. On September 11th, 2001, fly-by-wire systems appear to have been used in the false flag attacks on New York and Washington. Bush loyalists and Israeli Mossad assets are the two main groups of suspects in those attacks. Could the same forces be involved in the theft of MH370 – perhaps as part of a plan to stage another plane-into-building false flag, as Christopher Bollyn has suggested?



melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 07:50
@JoschiX

Jaja die Regierung und ihre Nachrichten..

Wenn man nicht immer so viel Bullshit hören würde das man echt schon manchmal umschalten muss weil man sich darüber nur noch aufregt :D

Ob jetzt die Bush Familie oder die Juden , Moslems ist doch total unwichtig..
Hauptsache eir erfahren irgendwie die echte Wahrheit..
Hab mir den Bericht etwas durchgelesen und sehe das auch so das sie uns nicht alles sagen weil es wie immer um die Kohle geht..

Wenn es rein menschliches versagen war und das schon länger bekannt war bei denen das es da nicht so rund läuft würde das ganz schön was kosten..
Ob da gleich die ganze Wirtschaft ins wackeln kommt möcht ich stark bezweifeln. ?

Was wolltest du mir den mit diesem tollen Link eigentlich sagen? :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 07:51
@Missi00
Das die Wahrheit doch bekannt ist, man muss sie nur finden und dann auch glauben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 07:56
@JoschiX

Ah okay und das ist deine Wahrheit?
Finde das ist schon mal ein sehr gute Ansatzpunkt..
Wie ich ja bereits auch schon meinte..

Wir das Volk sind die letzten die irgendwas erfahren wenn überhaupt.. :(


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 07:58
@Missi00
Meine Wahrheit ist das ich nicht weiss was passiert ist. Und ich kann damit im Moment auch leben.
Zitat von Missi00Missi00 schrieb:Wir das Volk sind die letzten die irgendwas erfahren wenn überhaupt..
Warum, es gibt doch genug Quellen die um unsere Regierung herum darüber berichten, lerne doch das Internet zu benutzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 08:02
@JoschiX

Und nur weil es im Internet steht ist es eine verlässliche Quelle?
Ich glaube nicht alles was man mir erzählt oder was ich irgendwo lese.
Ich kann auch sehr gut damit leben nicht genau zu wissen was passiert ist ich wollte nur meine Meinung zu dem Thema äußern..

:)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 08:04
@Missi00

Ich war halt von deinen Aussagen so angetan als wüsstest du mehr.
Zitat von Missi00Missi00 schrieb:Ich denke da wird noch etwas sein was man bewusst der Öffentlichkeit entzieht!
Etwas das wir normalos nicht wissen sollen!



melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 08:10
@JoschiX

Natürliche weis ich nicht mehr als alle anderen das war nur meine persönlichen Vermutung :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 09:08
Zitat von Missi00Missi00 schrieb:Ich glaube nicht alles was man mir erzählt oder was ich irgendwo lese
Haust aber sowas schwaches raus.
Zitat von Missi00Missi00 schrieb: das die Einzelteile in verschiedene Richtungen getrieben sind
Zitat von Missi00Missi00 schrieb:weil sie am anderen ende der Welt gefunden werden
Wird die Strömung auf einmal so Stark und verändert sich das sie es dann mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit davon trägt?

global currents

http://www.seos-project.eu/modules/oceancurrents/images/global_currents.png (Archiv-Version vom 05.06.2014)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 09:20
Ohla @ISF
erstmal muss was gefunden werden......
Und ja, das Meer ist schnell. Aber dass sogarnichts gefunden wird, ist schon seltsam.
Seltsam, wie der ganze Fall.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 09:22
@lullaby69

Ich habe mich auf die Aussage von @Missi00 bezogen die meinte das die Teile ans andere Ende der Welt transportiert wurden, durch Hilfe der Strömung was ganz einfach falsch ist.


Teile wird man finden...die Bluefin arbeit jetzt gerade in diesem Augenblick daran.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 09:35
Ja, 8mal schon.


melden