Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:42
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Hier stecken Unternehmen dahinter die mit dem Volk nichts zu tun haben. Denen die Menschen vollkommen egal sind!
Eben.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:42
@nicegirl


die Zeit wird es zeigen! Es waren zu wichtige Menschen in der Maschine!
Ich bin guter Hoffnung das alles ans Licht kommt!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:43
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Aber was ist, wenn es diese Maschine ist?
Warum sollte sie das sein ? Die Seriennummer ist eine andere.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:44
@menschenkind

na das hoffen wir mal.

@DearMRHazzard

sagen die es in dem Link?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:44
@DearMRHazzard

nein.. die Seriennr. soll identisch sein.. ein Zwilling! ich suche noch einmal nach einem Bericht auf Deutsch der das klar sagt!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:45
@menschenkind
danke


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:47
Nicht wirklich deutsch......



melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:51
Anbei ein Link mit allen zusammengetragenen Informationen zu MH370.
Weiter unten findet man auch >offizielle< Grafiken und Bilder. Also keine selbsterstellten Diagramme von irgendwelchen "Hobby-Spezialisten".
Die Seite avherald.com ist in der Luftfahrtbranche als unabhängige und seriöse Quelle für Luftfahrtunfälle und -vorkomnisse bekannt.

Vielleicht interessiert es ja jmd.

http://avherald.com/h?article=4710c69b&opt=0


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:52
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:nein.. die Seriennr. soll identisch sein..
Die eigene Quelle von @nicegirl sagt da aber etwas anderes........

Update - According to reports from plane-spotters, Israel has an identical Malaysia Airlines Boeing 777-200 in storage in Tel Aviv since November 2013. The only visible difference between the missing plane and the one in Tel Aviv would be its serial number.

Und überhaupt, was ist das eigentlich für eine Quelle ? Ich empfehle hier nicht weiter Aussagen eines Holocaustleugners zu verlinken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:52
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:nein.. die Seriennr. soll identisch sein.. ein Zwilling! ich suche noch einmal nach einem Bericht auf Deutsch der das klar sagt!
Suche vor allem nach einer seriösen Quelle.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:56
Die bauen eventuell nach. Ist keine seriöse Quelle. Habe mir alles übersetzen lassen.
das seien Zwillinge


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:59
@DearMRHazzard

werde weiter googeln, vielleicht findet man doch noch das passende.


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 22:11
also Construktions Nr. MsN der Maschine in Tel Avive ist 28416 Aircraft Typ Boing777.2H6 (ER)

http://www.planespotters.net/Production_List/Boeing/777/28416,N105GT-GA-Telesis.php (Archiv-Version vom 30.04.2014)


Die vermisste Boing 777 hat die Serien Nr. 28420

also unterschiedliche Serien Nr. Auch wenn das Flugzeug ansonsten gleich sein soll.

Das vermisste Flugzeug hat jedoch einen Schaden an einem Flügel gehabt und wurde überholt und ist wieder einsatzfähig gewesen. siehe

Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug 370
Flugzeug[Bearbeiten]
Das Flugzeug vom Typ Boeing 777-200ER mit dem Luftfahrzeugkennzeichen 9M-MRO und der Seriennummer 28420 war mit zwei Triebwerken vom Typ Rolls-Royce Trent 892 ausgestattet. Es bot Platz für 282 Passagiere (35 in der Business Class, 247 in der Economy Class) und hatte eine Reichweite von etwa 12.800 km.[7] Ihren Erstflug absolvierte die Maschine am 14. Mai 2002. Sie war somit zum Zeitpunkt des Zwischenfalls elf Jahre und zehn Monate alt.[2]

Das Flugzeug war am 9. August 2012 in einen Flugunfall verwickelt, als es beim Taxiing auf dem Flughafen Shanghai-Pudong mit dem Heck eines Airbus A340-600 der China Eastern Airlines kollidierte, wobei die rechte Flügelspitze abriss.[8]

Nach Angaben von Malaysia Airlines wurde die Maschine am 23. Februar 2014 einem A-Check unterzogen, bei dem keine Auffälligkeiten entdeckt wurden. Das Flugzeug habe 53.400 Betriebsstunden und 7.525 Flüge absolviert.[9]



melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 22:14
@nicegirl
edv Hijaking war schon von anfang an meine Mutmassung.

Ein Identisches Flugzeug zum Ausprobieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 22:16
@Mr_Maus

wie meinst mutmassung?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 22:17
ein unabhäniges Team Expertenteam von Boeing müsste mal den Zwilling unter die Lupe nehmen ob an dem Zwilling manipoliert wurde.

Glaub aber nicht das Boeing unabhäning ist.


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 22:18
@Mr_Maus

denke nicht das die da was machten, die haben die Maschine seid letzen Jahr und seid März fehlt die andere.


Anzeige

melden