Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:32
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Er hat auch den Filter im Mund.
Die wenigsten Selberdreher verbauen Filter, Kiffer schon.
Seit es die SlimFilter gibt dreh ich meine Kippen auch mit den SlimFiltern.
Für Joints, so habe ich mal gehört, dreht man die Filter eher aus der Pappe der Blättchenpacks. Sieht aber ähnlich aus, wie auch der Pixelmund von Shah.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:33
@lullaby69
Ok, ich kenne nur die Pappfilter.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:35
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:sofern diese PDF reale Tatsachen vermitteln sollte.
Man hat doch über ein Jahr lang in Gegenden gesucht, die von JORN tatsächlich - theoretisch - erfasst werden können (selbst nördlich des Broken Ridge), und, nein, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in Australien diese Daten so lange zurückgehalten werden. Das gegenwärtige Suchgebiet scheint auf der Annahme eines gezielten Programmierens des Autopiloten in diese Richtung zu beruhen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:36
@Zz-Jones

leider gibt es noch kein Foto oder eine Bestätigung, dass dieses Fensterteil zeigt.
Angeblich hat es eine Seriennummer , soll 1 Quadratmeter groß sein und wurde bei Wilderness gefunden....naja mal sehen...


...Stimmt mit dem Loch un dem RR- Logo. Haut nicht hin...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:41
Wenn man mal die Pings zwecks Richtungsbestimmung aussen vor lässt, wo landen wir dann bei dieser Route innerhalb des Performancelimits ?

http://www.luftlinie.org/Bandha-Aceh/Mossel-Bay


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:53
Auf den Beoachtungen von @schaunischaf basierend muss ich das einfach mal reinstellen :

australienroll7b3mc5a0e9Original anzeigen (0,4 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

Ich finde es einfach faszinierend diese Ähnlichkeit mit den Küstenverläufen Australiens.

@Anaximander
@Rick_Blaine

Mal zwischendurch etwas abgedrehtes Zeugs abhandeln finde ich überhaupt nicht schlimm. Seriöse Diskussionen führen wir hier tagtäglich. Ich würde das alles nicht allzu verkrampft sehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:54
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:leider gibt es noch kein Foto oder eine Bestätigung, dass dieses Fensterteil zeigt.
Angeblich hat es eine Seriennummer , soll 1 Quadratmeter groß sein und wurde bei Wilderness gefunden....naja mal sehen...
Quelle für die Seriennummer, welche Teilenummer? Oder kommt jetzt wieder die "Zone Reference 676EB" ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:58
@DearMRHazzard
Wenn Du nochmal Vorder- und Rückseite von dem Teil vergleichst...... dort oben rechts scheint beim Umdrehen diese Insel sogar abgebrochen zu sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:01
@lullaby69

Interessant, genau den Gedanken hatte ich auch gerade. Kann aber auch optisch täuschen. Wie auch immer, das Wrackteil ist wirklich sehr interessant.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:02
@berlinandi

Es gab eine Nachrichtenmeldung

http://www.georgeherald.com/news/News/General/160553/Piece-of-Air-Malaysia-plane-found-in-Wilderness

und Kommentare auf Twitter:

https://twitter.com/dutoitfanie/status/713246221507436544?lang=en-gb
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kann aber auch optisch täuschen.
Naja gut, am Feiertag kann sowas schon mal passieren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:03
@Anaximander

Ich danke Dir für Dein Verständnis.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:07
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Es gab eine Nachrichtenmeldung

http://www.georgeherald.com/news/News/General/160553/Piece-of-Air-Malaysia-plane-found-in-Wilderness

und Kommentare auf Twitter:

https://twitter.com/dutoitfanie/status/713246221507436544?lang=en-gb
Ja und welche Seriennummer in Verbindung mit welcher Teilenummer (HTZ) wurde nun gefunden? Oder kommt man jetzt wieder mit einer Zonennummer an?

Ist ja immer schön und gut wenn auf Twitter jemand erzählt man hätte eine Seriennummer gefunden, bringt bloss nichts wenn man die dazugehörige Teilenummer (HTZ) nicht hat. Bringt auch nichts wenn man mal wieder eine Seriennummer mit einer Zonennummer vertauscht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:09
@berlinandi
Es bringt letztlich auch nichts wenn offizielle Behörden hinterher, nach evtl Untersuchungen 'fast sicher' ins Buch schreiben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:12
@berlinandi

Die Tweeterin gibt an, dies im Radio gehört zu haben...


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:16
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Die Tweeterin gibt an, dies im Radio gehört zu haben...
Na dann gehts ja;).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:16
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Die Tweeterin gibt an, dies im Radio gehört zu haben...
Kann ich mir nicht verkneifen,

Von Joghurtbecher zu Joghurtbecher mit 'ner Schnur dazwischen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:36
Was für eine Entfernung genau haben wir jetzt vom 18:22 Blip zum aktuellen Suchgebiet?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:40
@Zz-Jones

Ich weiss zwar nicht wofür diese Information wichtig sein sollte aber es sind genau 4864 Kilometer Luftlinie zum Zentrum des High-Priority-Serach areas des ATSB.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:48
@DearMRHazzard

Danke,

das wäre somit kurz vor Mauritius.

http://www.luftlinie.org/Bandha-Aceh/Mauritius


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 16:51
@Löwensempf
Mir ist nur nicht klar, wie man die Petition unterstützen kann. Nur indem man sie auf Facebook teilt? Oder übersehe ich da was?
https://www.change.org/p/search-on-to-urge-support-and-to-fund-the-continued-search-for-the-missing-flight-mh370-to-enable-the-investigation-team-to-determine-what-happened-to-this-flight-and-in-the-interest-of-aviation-safety-to-prevent-a-recurrence-of-a-similar-event?recruiter=34435150&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_page&utm_term=des-lg-share_petition-custom_msg&fb_ref=Default

Rechts unten: 'Unterschreiben', da kann man Name und Mailadresse eintragen. Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass das was bringt. (Außer einer Menge Spam-Mails in meinem Postfach.)


Anzeige

melden