Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:41
@Anaximander

Weil ADRIFT es möglicherweise cool findet ?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:43
@DearMRHazzard

Mich erinnert das an "Yellow Submarine". Die Verbindung mit dem Schaf herzustellen fände ich allerdings, in jedem Fall, schwierig...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:46
@Anaximander

Was willst Du jetzt eigentlich genau sagen ? Schafe ? Entchen ? Hallo ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:46
Quitsche-Entchen sind nunmal gelb.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:48
@DearMRHazzard
@Anaximander

Ihr scheint beide 'ne ganze Plantage von dem Zeug zu haben, aber sei es Euch gegönnt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:54
@Zz-Jones

Ich habe nur gesagt, wenn (!) ich etwas geraucht hätte (was ich tatsächlich nicht habe), dann würde ich mir möglicherweise über die Farbe der Ente Gedanken machen.

Und ja, die Ableitungen von Roy waren etwas seltsam.

Jedenfalls sollten wir die Diskussion wieder auf ein etwas mehr wissenschaftliches Niveau heben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:58
@Anaximander

Wenn Du etwas geraucht hättest, wäre Dir die Ente womöglich in anderen Farben erschienen.

Puh, darauf bau ich erstmal einen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:01
@Anaximander

Der ganze Fall hier ist seltsam von Anfang bis Ende, da hat @schaunischaf völlig recht.

Und ich weiss immer noch nicht was Du mit ADRIFT willst ? Springst Du jetzt auch auf den Twitter-Mainstreamzug auf und klickst das Quitscheentchen solange durch die Gegend bis das gewünschte Ergebnis dabei heraus kommt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:01
Drogen sind vllt auch ein Aspekt.
Verbindung Malaysia und Drogen kann man nicht unbedingt ausschliessen.
Hier nehmen die Politiker Meth.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:05
@DearMRHazzard

Im Prinzip will ich nur sagen, dass, egal welches Teil man betrachtet, oder welche Driftsimulation bis jetzt veröffentlicht wurde, man kommt eigentlich immer etwas weiter nördlich.

Alle bisherigen Wrackteile (auch das mögliche Rolls Royce Teil) stammen von der rechten Seite? Ein Hinweis, dass ein Triebwerk zuerst ausfiel und dann unkontrollierter Absturz?

Allerdings wurde bis jetzt noch kein Teil der Hülle gefunden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:05
@lullaby69

Da erinnere ich mal an dieses Foto

10361393 766589780063351 561317191541274

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=766589780063351&set=a.181189258603409.45625.100001370079117&type=1&theater


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:08
Das lange Blättchen....

505 Blackout
404 Not found....

Das ganze ist nur ein Test, Test der Menschen und des I-Net.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:14
@Zz-Jones

...ja, so ein Teil habe ich auch gesehen, blöd ist nur, genau solche Dinger sind auch an ganz anderen Stellen in ganz anderen Gegenden zu sehen.

man kann einfach nicht nah genug heranzoomen, um scharfe Umrisse zu sehen .Daher kann es immer alles Mögliche sein, bei dem Müll der da so in unseren Weltmeeren rumschwimmt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:16
Das Blättchen ist wirklich ungewöhnlich lang.

Zumal der Koran Alkohol verbietet, sieht man schon mal die langen Blättchen bei Muslimen.

Ich würde so ein Bild nicht ins Internet stellen.

Schon gar nicht, wenn ich Pilot wäre.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:17
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Im Prinzip will ich nur sagen, dass, egal welches Teil man betrachtet, oder welche Driftsimulation bis jetzt veröffentlicht wurde, man kommt eigentlich immer etwas weiter nördlich.
Was meinst Du genau mit "etwas weiter nördlich ? Sprechen wir dann in dem Fall von nördlich des Broken Ridge ?

Falls ja, ich weiss nicht ob wir dieses Dokument schon hatten hier.........?

https://www.google.co.nz/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ahUKEwjlivSa_dPLAhWHmpQKHacXCTsQFghRMAg&url=http%3A%2F%2Fwww.aph.gov.au%2FDocumentStore.ashx%3Fid%3Dbdc9623c-5561-411c-9d27-5c9996c98910&usg=AFQjCNG4McCpLgX_v1UNlJBUhKqcR9LI4g&sig2=uQLRuk6OKw6UN_kOlflNcw&cad=rja

JORN - Alles super, alles mega, kann garantieren eine kleine Cessna zu orten bis mindestens 2000 Kilometer Entfernung von den eigenen Küstenlinien entfernt, ist 24/7 im Einsatz 365 Tage im Jahr, sofern diese PDF reale Tatsachen vermitteln sollte.

Belegen kann ich es zwar nicht aber ich verwerfe den Gedanken dennoch nicht das die Möglichkeit nicht ausgeschlossen werden kann das man auf höchster Regierungsebene Informationen des JORN angefordert hat ob sie MH370 gesehen hätten. Sollte man das nicht getan haben würde es mich doch extrem wundern. JORN hat nichts gesehen und deshalb kann MH370 auch nicht nördlich des Broken Ridge runtergekommen sein. Deshalb sucht man schliesslich auch dort wo das JORN nicht hinschauen kann, und die Satellitendaten sprechen nicht dagegen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:24
@schaunischaf
Ja, man kann nicht wirklich etwas erkennen.
Mit Fantasie sehe ich 2 Fenster. Das Format passt aber irgendwie nicht, daher würde ich dann vermuten, dass dort Bereiche umgeklappt sind (sich in einer anderen Position als sonst befinden).
Ich frage mich nur auch, was das sonst sein könnte.


@Anaximander
Er hat auch den Filter im Mund.
Die wenigsten Selberdreher verbauen Filter, Kiffer schon.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:26
@Anaximander
@Zz-Jones

Ja, weil kiffen in der Öffentlichkeit besonders gut ankommt, oder?

Die Strafen sind derart hoch, dass es wohl kaum jemand riskieren wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:28
@ISF
Das kann ein gestelltes Statement sein..... wir wollen, können, tun.
Wir tun es nicht in der Öffentlichkeit.

Gefaktes Selfie, sozusagen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 15:30
@ISF

Das Foto ist doch ganz geschickt aufgenommen.
Man sieht ja nichts, kann allenfalls erahnen.
Da wird er sich dann auch vorher umgeschaut haben, wer in seiner Nähe steht.


Anzeige

melden