Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:13
Albert EinsteinSchlagworte: Intelligenz, Standpunkt, Horizont, Sturheit

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:14
@DearMRHazzard
die Piloten der Drohnen treffen die Entscheidungen nach dem was sie sehen.

Sonst kann man gleich eine Lenkwaffe nach Koordinaten hinschicken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:15
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:manche haben eben ihre eigenen kleine Realität
....und wieder andere verzerren sich die Realität um sich eine "Traumwelt" zu erschaffen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:15
@DearMRHazzard

Ironie!

denn das ist nicht dein ernst?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:15
@lullaby69
ja der Albert war auch ein intelligenter Mensch mit Fantasie


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:15
Für den süd-indischen Ozean brauche ich genausoviel Phantasie.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:16
@holzauge

Richtig...das die Kiste per Fernsteuerung gelenkt wurde, ist sogar pure Phantasie.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:16
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:....und wieder andere verzerren sich die Realität um sich eine "Traumwelt" zu erschaffen.
und wieder andere verzerren sich die Realität um sich eine "Traumwelt" zuerhalten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:17
@holzauge

Richtig...das die Kiste per Fernsteuerung gelenkt wurde, ist sogar pure Phantasie.


Wir haben das Jahr 2014 mehr muss man dazu nicht sagen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:18
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Richtig...das die Kiste per Fernsteuerung gelenkt wurde, ist sogar pure Phantasie.
das weißt du woher ?
du hast im Cockpit gesessen?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:18
@Mr_Maus
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Wir haben das Jahr 2014
Ui...Frohes Neues.

@holzauge

Aus meinen Links zu entnehmen...aber wer Blind bleiben will der beachtet sowas nicht :>


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:18
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:und wieder andere verzerren sich die Realität um sich eine "Traumwelt" zuerhalten.
Ich warte dann mal weiter auf einen Beleg zum Remote-Control-Szenario um MH370 oder meinetwegen auch zu allen anderen zivilen Passagiermaschinen im aktiven Dienst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:19
Also ich bin mit meinem Rechner hier schon auf einem Flugzeugträger gelandet.

Was glaubt ihr eigentlich was für unlaubliche, unbezahlbare Technik dafür notwendig ist ein ver** Flugzeug fernzusteuern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:23
@DearMRHazzard

Ich sage nicht das es so gewesen ist, ich habe lediglich die Tatsache auf den Tisch gebrach, das eine Passagier Maschine, ferngesteuert geflogen werden kann.

@ISF
war so nett mir mitzuteilen, was Piloten dazu sagen.
Das fand ich sehr überzeugend.

Das nun ein Patent (Antrag?) auftaucht das es ermöglichen könnte das der Pilot seine gesamte Freiheit verliert.. macht mich ziemlich stutzig!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:23
@menschenkind
DearMRHazzard schrieb:
....und wieder andere verzerren sich die Realität um sich eine "Traumwelt" zu erschaffen.



und wieder andere verzerren sich die Realität um sich eine "Traumwelt" zuerhalten.
der ist schön reflektiert und so treffend :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:23
Flugzeug Ingeneur Schmidt soll ein neues Update aufspielen.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:26
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich sage nicht das es so gewesen ist, ich habe lediglich die Tatsache auf den Tisch gebrach, das eine Passagier Maschine, ferngesteuert geflogen werden kann.
Ja, das geht ja auch, aber dafür muss eine solche Maschine halt umgerüstet werden. Was hat das alles mit MH370 zu tun oder mit allen anderen zivilen Passagiermaschinen im aktivem Dienst ? Genau, überhaupt nichts denn es geht einfach nicht, technisch unmöglich.

@ISF hat dazu mehr als nachdrücklich die entscheidenden Informationen vorgelegt und ich warte immer noch auf Belege zu einem Remote-Control aktiver Linienmaschinen. Ob da wohl noch etwas kommt ?


2x zitiertmelden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:30
@DearMRHazzard


wenn ein fly-by-wire =FBW
dann ist es fernsteuerbar!

Dieses system wurde in den Typ Boing777 eingebaut.Und in viele andere auch siehe oft gezeigte links!

Wissen wir ob die vermisste Boing777 MH370 solch ein System besaß?

wir wissen es nicht!

kann man das herausfinden?

Ich werde mal wieder suchen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:30
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:wenn ein fly-by-wire =FBW
dann ist es fernsteuerbar!
Wie ? Belege bitte.


Anzeige

melden