Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:31
@lullaby69

oohh....ein Youtube Video...was seriöseres konnte ich mir sowieso nicht vorstellen ;)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ob da wohl noch etwas kommt ?
Nöööp


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:31
Jetzt mal ehrlich... das ist jetzt schon mehr als ein Monat her ... wo zum Teufel ist das Flugzeug?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:32
@DearMRHazzard


ich weis nicht einmal was das ist.. ein Remote-Control!

Habe ich das hier zur Sprache gebracht? denke nicht. Ich spreche von fly-by-wire!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:33
An aircraft at Eglin AFB would be painted and numbered as an exact duplicate for a civil registered aircraft belonging to a CIA proprietary organization in the Miami area. At the designated time the duplicate would be substituted for the actual civil aircraft and would be loaded with selected passengers, all boarded under carefully prepared aliases. The actual aircraft would be converted to a drone.

The drone aircraft and the actual aircraft will be scheduled to allow a rendezvous south of Florida. From the rendezvous point the passenger-carrying aircraft will descend to minimum altitude and go directly into an auxiliary field at Eglin AFB where arrangements will have been made to evacuate the passengers and return the aircraft to its original status.

http://www.wanttoknow.info/010501operationnorthwoods


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:33
Zitat von sentexsentex schrieb:Jetzt mal ehrlich... das ist jetzt schon mehr als ein Monat her ... wo zum Teufel ist das Flugzeug?
Fragten auch 2009 viele Threadteilnehmer im AF-447-Thread und 2011 war es dann soweit : "Da ist sie".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:36
@DearMRHazzard
Mal ehrliche Frage, Du warst doch so überzeugt....... wie schätzt Du noch die Chancen ein, die Maschine im aktuellen Suchgebiet zu finden?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:37
sentex schrieb:
Jetzt mal ehrlich... das ist jetzt schon mehr als ein Monat her ... wo zum Teufel ist das Flugzeug?


Fragten auch 2009 viele Threadteilnehmer im AF-447-Thread und 2011 war es dann soweit : "Da ist sie".

war ja nicht schwer, lag ja genau auf ihrer eigendlichen Route.

Die MH370 kann man vergeblich auf ihrer eigendlichen Route suchen.

Und wenn die angebliche Route stimmen würde, wäre die MH370 gefunden worden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:42
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Mal ehrliche Frage, Du warst doch so überzeugt....... wie schätzt Du noch die Chancen ein, die Maschine im aktuellen Suchgebiet zu finden?
Im aktuell fokussierten Suchgebiet (10 Km-Radius um den mittleren und signalstärksten Kontakt herum) liegen die Chancen bei 33.33% das man etwas findet.

Die Bluefin ist gerade ins Wasser gegangen um das letzte Drittel dieses fokussierten Suchgebiets zu durchsuchen.

Findet man dort auch nichts dann wird weiter gesucht. Soeben hat CNN vermeldet das der Sender erfahren haben will was die Malaysier als nächstes planen. Diesem Bericht zu Folge wird Malaysia die Suche weiter intensivieren und nicht zurück fahren. Durchaus denkbar das die REMUS 6000 dann bald zum Einsatz kommt, jene Sonardrohne die noch leistungsstärker ist als die Bluefin-21 und auch AF-447 fand in 2011.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:43
Markussukram

hat die Route nach DG sauber berechnet.

Wenn man sich die Letzte bekannte Postion anschaut, sieht die Line nach DG wahrscheilicher aus als die Südpolroute.

die Südroute wurde gewählt weil sie ins nichts geht und weit von DG ablenkt.

Ich bin davon überzeugt das es noch weitere Radardaten gibt die die Richtung DG zeigen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:43
Jepp, @Mr_Maus


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:44
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Markussukram hat die Route nach DG sauber berechnet.
Wo das denn ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:45
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Ich bin davon überzeugt
Überzeugung reicht ja auch meistens aus.
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Jepp
Super Beitrag...mit Abstand der informativste.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:46
VT Thread :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:47
der andere Thread war der mit den Fakten aus der Presse


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:51
@DearMRHazzard
dort irgendwo, auch mit Grafik


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:53
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:war ja nicht schwer, lag ja genau auf ihrer eigendlichen Route.
Warum hat man dann 2 Jahre benötigt wenn es so einfach war ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:54
Fakt ist:

- die MH370 ist verschwunden
- keiner will sie wirklich finden
- ein Clone der MH370 steht in TEL
- Flugverbot in DG


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:54
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Fakt ist:
In Deiner Phantasie mag das so sein, ja.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:55
@DearMRHazzard
weil man nicht gleich gesucht hatte wie bei der MH370

das spricht doch schon Bände.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 23:56
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:keiner will sie wirklich finden
könnte kein Fakt sein, aber Rest schon


melden