Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 14:43
@Kutschi

Wen hat er denn "befreit"?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 14:46
@catgroove

Na alle die mit den "gleichen Beinen", die es vorher schon durch seine Hilfe geschafft haben, nach Frankfurt, Paris, Stockholm, München oder Hamburg zu kommen. Aber gut, "befreit" kann man natürlich auch so schreiben.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 14:50
Das hier sollen die Flugtickets der Iraner sein...

MH370-mas-fake passports-e ticket-travelOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.themalaysianinsider.com/malaysia/article/passengers-using-stolen-passports-bought-mh370-tickets-together-reports-cnn (Archiv-Version vom 14.03.2014)
Ermittler befragten zwei Reisekaufleute in Pattaya. Ein Iraner, von der Polizei Kazem Ali genannt, hatte die Flugscheine telefonisch gebucht. Der Mann soll sich in Iran aufhalten. Ermittlern gelang es nicht, die Telefonnummer herauszufinden. Eine nicht registrierte Agentur namens Grand Horizon habe den Auftrag entgegengenommen, eine zweite Agentur, "Six Stars Travel", habe die Buchung durchgeführt.

Ein anderer Iraner, von Ermittlern "Hasem" genannt, bezahlte die Tickets bar. Er soll sich in Pattaya aufhalten. "Wir haben diesen Mann befragt, aber wir haben nichts Verdächtiges herausgefunden", sagte Supachai Puikaewcome. Die Polizei ermittelt nun, ob die beiden Iraner an Menschenhandel beteiligt waren.

Thailändische Medien berichteten unter Berufung auf die Agentur Grand Horizon, Ali sei ein Stammkunde. Er habe zunächst Plätze bei den Fluggesellschaften Etihad oder Qatar Airlines buchen wollen. Er habe dann China Southern gebucht, weil die Tickets billiger gewesen seien. China Southern bot den Unglücksflug im Codesharing mit Malaysia Airlines an.
http://www.spiegel.de/panorama/malaysia-iraner-buchte-tickets-fuer-boeing-passagiere-mit-falscher-identitaet-a-957935.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 14:57
@joanlandor

In diesen Tickets ist bestimmt auch ein sehr feines Körnchen versteckt worden. Danke Jo.




Jetzt werden auch noch zwei junge deutsche Frauen in den Weiten des Meeres gesucht. Habt ihr schon mal was von dem Ort gehört, von welchem die aufgebrochen sind?

Bluff sagt mir irgendwie gar nix! ;)

3w658c0.bild

http://www.bild.de/regional/leipzig/vermisst/segler-aus-goerlitz-vermisst-35747078.bild.html


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 14:59
Malaysia-MH370-Missing-Luigi-Maraldi-Tic

Malaysia-MH370-Missing-Christian-Kozel-T

Hier werden nochmal welche gezeigt mit anderer Fare Basis plus Preis.
http://www.financetwitter.com/2014/03/missing-jet-result-of-endless-corruption-incompetence-extremism.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:02
@joanlandor

Sind zur Zeit jeweils 438,22 Euro. Teuer? Billig? Egal?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:03
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten was passiert sein könnte.
1. Terrorakt (dazu zähle ich auch einen erweiterten Suizid,oder Abschuß )
2. Technische Probleme

Da bis dato noch kein Beweis für Punkt 1 vorhanden ist, (ausser den Spekulationen) würde ich nach Ockhams Gesetz gehen und Punkt 2 wählen.

Es kann zwar noch ein paar Jahre dauern, aber früher oder später wird man Hinweise finden und Alles rekonstruieren können, und ich hoffe das die Personen die die abenteuerlichsten Mutmaßungen
aufgestellt haben wenigstens über sich selbst lachen können. ^^ (Leiche eines Ausserirdischen im Frachraum......ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll )
Ich liebe Verschwörungstheorien, aber manches ist ja schon weit hergeholt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:04
Zitat von wookanerwookaner schrieb:Leiche eines Ausserirdischen im Frachraum......
Das ist mir ganz neu. Wo kann man diese drollige Meldung finden?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:05
.... irgendwo bei den mittlerweile 210 Seiten war doch so etwas.....


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:07
@wookaner

Ach komm, du bluffst doch!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:08
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Sind zur Zeit jeweils 438,22 Euro. Teuer? Billig? Egal?
KUL-PEK-AMS-FRA für 438 Euro? Wenn das stimmt buche ich in Zukunft auch bei Mr. Ali.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:09
@catgroove
wollt ich auch sagen. Das ist ja ein Schnäppchen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:10
@catgroove
@Alano


Braucht ihr nur 19.560 in der ersten Spalte einzugeben.

http://www.umrechner-euro.de/umrechnung-baht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:11
@Kutschi

Ja danke, ich weiß wie man THB umrechnet :-)

Mir war aber nicht bewusst, dass man diese Strecke um diesen günstigen Preis angeblich buchen kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:12
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:"Genial" ist ja auch.........

Malaysian Airlines sendet MH370 eine Textnachricht ins Cockpit um 2 Uhr Morgens und fragt was los ist und erhalten natürlich keine Antwort. Über 5 Stunden nach dieser Textnachricht, und 45 Minuten nachdem MH370 in Peking planmässig hätte landen sollen versucht Malaysian Airlines dann auch mal MH370 per Satellitentelefon anzurufen, ebenfalls keine Antwort.
Der vorher genannte Link funktioniert bei mir nicht. Wird da das mit dem Anruf seitens der Airline behauptet? Bisher hieß es, der das Handy vom Co-Piloten hätte sich noch mal eingebucht, aber das, was Du da oben schreibst, ist mir neu. Eindeutig keine Verwechslung?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:14
@hyetometer

Das wurde live auf CNN so behauptet. Weiß nicht ob es zu dieser Meldung schon einen Link gibt, aber ich hab das auch im TV so gehört.

Edit:

"At 7:13," Sayid said, Malaysia Airlines tried to "make a voice call to the aircraft, but no pickup."

Quelle: http://edition.cnn.com/2014/04/29/world/asia/missing-plane-recordings/index.html?hpt=hp_inthenews


5x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:31
Zitat von wookanerwookaner schrieb:.... irgendwo bei den mittlerweile 210 Seiten war doch so etwas.....
die Alienleiche war von mir ;) und weder eine offiziele Meldung noch eine Theorie. aber ich warte drauf das da noch etwas kommt. :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:37
ok, mein Fehler....war mir noch im Hinterkopf, aber bei 210 Seiten weiß man nicht mehr genau was Fakt oder Fiktion war.^^


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:42
@wookaner
@scarcrow

Alles total mysteriööös und die Grenzen zwischen Realität und Fiktion sind wahnsinnig dünne und stellen klein Menschlein schwerst auf Okhams Klinge.

Youtube: Ghostbusters - Trailer
Ghostbusters - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 15:48
Natürlich ist es mysteriös, aber man kann auch etwas Simples mysteriös machen^^


Anzeige

1x zitiertmelden