Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:23
Bitte nicht persönlich nehmen @DearMRHazzard, aber ich denke du steigerst dich da viel zu sehr rein - das kann man schon getrost als Wahn bezeichnen. Für dich zählt nur deine verbissene Meinung und alles andere wird abgeblockt.

Der Pilot ist für dich der Verrückte, du solltest aber dir eher um dich Gedanken/Sorgen machen, denn normal ist das ganze nicht mehr !


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:29
@all

Die "neuesten" Autos bspw. kann man auch via Remote Control bedienen....

Zumindest war dies auch eine Theorie für den Tod von Paul Walker!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:29
Zitat von suicune89suicune89 schrieb:Für dich zählt nur deine verbissene Meinung und alles andere wird abgeblockt.
Stimmt nicht. Alle Gedankenansätze sind wichtig. Ob sie Sinn ergeben steht auf einem anderem Blatt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:31
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich bin nicht der Einzige. Malaysia sieht diese Möglichkeit selbst und hat das schon Milliarden Menschen als Möglichkeit verkündet. Es wird auch gegen die Piloten ermittelt und diese Piloten haben beide einen Namen, warum sollte ich diese Namen nicht nennen dürfen ?
ich habe nirgendwo lesen können, daß die malaysier ihren piloten als WAHNSINNIG bezeichnen.
genau das ist der punkt, um den es mir geht.
ich denke aber, das hast du auch sehr gut verstanden.

ich empfinde deine ganze art grundsätzlich sehr verachtend.
nicht nur dem piloten gegenüber, sondern auch gegenüber anderen, die hier schreiben.

wo auch immer der ursprung für ein solches verhalten sein mag...menschen wie du tun mir leid.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:35
Zitat von ISFISF schrieb:Die AIS Stationen decken nicht die ganze Welt ab, und die Schiffe die nicht in diesem abgedeckten Bereich rumfahren werden auch nicht angezeigt
Klasse Recherche. Damit wäre dieser Sachverhalt auch geklärt. Von wegen wir hätten keine Informationen und wüssten nicht was geschehen ist. Durch Ausschlussverfahren aufgrund feiner Recherche lassen sich alle unrealistischen Theorien schon ausklammern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:37
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:ich habe nirgendwo lesen können, daß die malaysier ihren piloten als WAHNSINNIG bezeichnen.
Persönliche Probleme + Entführung einer Verkehrsmaschine mit 239 Menschen an Bord + Absturz = Wahnsinn.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:39
@DearMRHazzard

das wort "wahnsinn" stammt nach wie vor von DIR !!

aber es macht keinen sinn...du drehst eh alles so, wie es für dich von vorteil ist.
das thema ist für mich hiermit beendet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:40
@IchBinBlond

Was glaubst Du denn was geschehen ist ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:42
@DearMRHazzard

1. das hatte ich vor ein paar tagen schon geäußert
2. ich wiederhole mich ungern.
3. das du jetzt versuchst vom thema abzulenken war klar.

-ENDE-


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:44
@IchBinBlond
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:ich habe nirgendwo lesen können, daß die malaysier ihren piloten als WAHNSINNIG bezeichnen.
Und deswegen ist er auch schon seid 18 Jahren ,als Pilot, dort tätig!

Ich denke nicht!

Ich denke nicht das wir hier alles auf Englisch rein setzen müssen, wenn ihr einverstanden seid, sollte jeder selber in der Beweisplicht sein und nicht einfach erwarten das jeder Text erst in Englisch gelesen werden muss!

Wenn der Englische Text etwas aussagt, dann sollte es eine kurze Erklärung auf Deutsch beigefügt bekommen.

Wie findet ihr die Idee?

Gruß M


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:47
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:2. ich wiederhole mich ungern.
Okay.

Du meinst..............
ich glaube eher an eine entführung durch terroristen.
Beitrag vom 18.04.

Also verdächtigst Du schamlos 239 Menschen an Bord. Wie kannst Du nur so etwas tun ? Alle sind vollkommen unschuldig, genau so wie der Pilot den ich nicht verdächtigen darf ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:47
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Persönliche Probleme + Entführung einer Verkehrsmaschine mit 239 Menschen an Bord + Absturz = Wahnsinn.
Woher weißt Du von persönlichen Problemen? Ich kann mich nicht erinnern, von Seiten der Regierung etwas dazu gehört zu haben. Das hat die Presse sich zusammenphantasiert. Wenn er sich von seiner Frau getrennt hat, muss er doch nicht zwangsläufig "wahnsinnig" geworden sein. Dass seine Tochter über ihren Vater negativ gesprochen hat, liegt für mich auch im Bereich der Phantasie, zumal es dementiert wurde. Und zum Wahrheitsgehalt von Pressemeldungen kann ich Dir auch so einiges erzählen...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:49
Weshalb wird hier nicht (mehr) über remote control diskutiert? Quelle für den Ausschluss dieser Möglichkeit?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:50
Und vielleicht hat sich der Pilot auch verändert, in der letzten Zeit. Die Geschichte mit der unbekannten Frau die weg wirf Karte zum telefonieren benutzt hat, ist auch noch nicht geklärt!

Und warum das viele Flugsimulator Training? Aber das ist noch einmal ein Thema für sich.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:51
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Woher weißt Du von persönlichen Problemen? Ich kann mich nicht erinnern, von Seiten der Regierung etwas dazu gehört zu haben.
Persönliche Probleme werden ja auch oftmals erst dann festgestellt wenn jemand seine schreckliche Tat bereit begangen hat. Zuvor hätte sich das niemand überhaupt nur vorstellen können.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:51
@menschenkind
Ich finde es sehr aufwendig, von englischen Texten eine Zusammenfassung zu erstellenn, zumal man die Einzelheiten dabei nicht erfassen kann. Es gibt doch im Netz Übersetzungsseiten. Eben reinkopieren, Englisch-Deutsch und fertig.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:53
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Persönliche Probleme werden ja auch oftmals erst dann festgestellt wenn jemand seine schreckliche Tat bereit begangen hat. Zuvor hätte sich das niemand überhaupt nur vorstellen können.
Aber wieso verkaufst Du es dann als Fakt? Vorstellen kann ich mir viel.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:54
@prochy


Dazu ist schon gesprochen worden gestern!

Wenn du an die Möglichkeit glaubst, bitte gehe ins Internet und suche.. ich lasse die meine gefunden Sachen per pn zukommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:56
@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Und vielleicht hat sich der Pilot auch verändert, in der letzten Zeit. Die Geschichte mit der unbekannten Frau die weg wirf Karte zum telefonieren benutzt hat, ist auch noch nicht geklärt!
Meiner persönlichen Meinung nach war das die Geliebte des Piloten, die sich kurz von ihm verabschieden wollte. Er war nämlich glücklich, eine neue Frau gefunden zu haben, nachdem ER sich von seiner Frau getrennt hat. Könnte doch sein. Alles könnte sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:57
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Aber wieso verkaufst Du es dann als Fakt?
Weil es unzählige Beispiele gibt von Mitnahmesuizid. Das ist ein Fakt !


melden