Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:59
Media Release
23 April 2014 pm

Western Australia Police have attended a report of material washed ashore 10 kilometres east of Augusta and have secured the material.

The Australian Transport Safety Bureau (ATSB) is examining the photographs of the material to determine whether further physical analysis is required and if there is any relevance to the search of missing flight MH370.

The ATSB has also provided the photographs to the Malaysian investigation team.

No further information is available at this time.

Any further information will be made available if, and when, it becomes available.

http://www.jacc.gov.au/media/releases/2014/april/mr035.aspx

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:00
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ich finde es sehr aufwendig, von englischen Texten eine Zusammenfassung zu erstellenn, zumal man die Einzelheiten dabei nicht erfassen kann. Es gibt doch im Netz Übersetzungsseiten.
Wenn du die Einzelheiten nicht erfassen kannst, dann doch zumindest Kontext und um den geht es doch.

Was sagt der Text, das dich überzeugt hat oder welche Information ist dir wichtig.

Wenn du ein Übersetzung s Programm benutzt ist es ja auch ok.


4x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:01
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Und warum das viele Flugsimulator Training?
Was für ein Flugsimulator Training?

Meinst du das Teil was der zuhause stehen hat? xD

Trainieren jetzt alle die sowas zuhause spielen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:03
@DearMRHazzard
löwensempf schrieb:
Aber wieso verkaufst Du es dann als Fakt?


Weil es unzählige Beispiele gibt von Mitnahmesuizid. Das ist ein Fakt !
Das ist richtig, aber deswegen kannst Du es nicht zwingend auf den Piloten anwenden.

@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wenn du ein Übersetzung s Programm benutzt ist es ja auch ok.
Ich meinte es allgemein, dass man ein Übersetzungsprogramm nutzen kann. Ich kriege das meiste noch gerade eben so hin ;-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:06
Also gut:

10 Kilometer östlich von Augusta wurde Teile an Land gespült. Das Australian Transport Safety Bureau (ATSB) prüft gerade, ob die zu MH370 gehören könnten. Weitere Informationen sind noch nicht verfügbar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:08
http://www.mz-web.de/panorama/-flug-mh370-treibgut-koennte-wrackteil-sein,20642226,26917914.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:08
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Das ist richtig, aber deswegen kannst Du es nicht zwingend auf den Piloten anwenden.
Warum kann ich das nicht ? Der Pilot ist doch auch ein Mensch, oder nicht ? Jeder Mensch kann durchdrehen, geschieht ebenfalls täglich.
Es wird doch noch ermittelt und leider hat man das Wrack noch nicht also kann man auch nicht heraus finden was die Wahrheit ist. Wenn dies jedoch alles irgendwann geschehen wird dann wissen wir Bescheid und eine Möglichkeit der Wahrheit ist nun einmal Mitnahmesuizid, daran führt nun einmal kein Weg vorbei auch wenn diese Vorstellung für manche einfach nur erschreckend ist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:10
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Media Release
23 April 2014 pm

Western Australia Police have attended a report of material washed ashore 10 kilometres east of Augusta and have secured the material.

The Australian Transport Safety Bureau (ATSB) is examining the photographs of the material to determine whether further physical analysis is required and if there is any relevance to the search of missing flight MH370.

The ATSB has also provided the photographs to the Malaysian investigation team.

No further information is available at this time.

Any further information will be made available if, and when, it becomes available.
Nicht identifizierte Material an Land gespült

Es wurde Material gefunden und gesichert.
Die australische Verkehrssicherheit Bureau (ATSB) prüft das Material und festzustellen ob weitere untersuchungen nötig sind um fest zu stellen, ob es eine Relevan für die Suche nach dem vermisstenFlugMH370 hat.

Die Bilder wurden dem Malaysischen Untersuchungsteam zur Verfügung gestellt.
Wie erfahren wenn es neues dazu gibt!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:12
@menschenkind

genau, das lass ich gerade auch.

http://www.derwesten.de/panorama/moegliches-wrackteil-von-flug-mh370-entdeckt-id9268061.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:12
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum kann ich das nicht ? Der Pilot ist doch auch ein Mensch, oder nicht ? Jeder Mensch kann durchdrehen, geschieht ebenfalls täglich.
Es wird doch noch ermittelt und leider hat man das Wrack noch nicht also kann man auch nicht heraus finden was die Wahrheit ist. Wenn dies jedoch alles irgendwann geschehen wird dann wissen wir Bescheid und eine Möglichkeit der Wahrheit ist nun einmal Mitnahmesuizid, daran führt nun einmal kein Weg vorbei auch wenn diese Vorstellung für manche einfach nur erschreckend ist.
Und ich gebe dir Recht, es kann nicht ausgeschlossen werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:18
@ISF

Das war hier mal Thema und mich interessiert was er da wirklich trainiert hat.

Davon abgesehen, ich hätte gerne ein Flugsimulator zum üben!

GM


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:21
Das Wrackteil (Blech mit Nieten) hätte 1800 km gegen die Meeresströmung treiben müssen, daher halte ich das für eine Falschmeldung.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:23
@menschenkind
Davon abgesehen, ich hätte gerne ein Flugsimulator zum üben!t
FSX zb...was will man da üben?

Der Pilot hat halt sein Hobby zum Beruf gemacht, und ist zuhause auch in einem Onlinenetzwerk geflogen, na und?

Der ist ganz normale Flughäfen angeflogen...ebenso Diego Garcia, und warum DG?
Tja, ganz einfach weil er ein sehr wichtiger Ausweichflughafen für unter anderem eine 777 ist.
Diego Garcia may be identified as an ETOPS (Extended Range Twin Engine Operations) emergency landing site (en route alternate) for flight planning purposes of commercial airliners. This allows twin-engine commercial aircraft (such as the Airbus A330, Boeing 767 or Boeing 777) to make theoretical nonstop flights between city pairs such as Perth and Dubai (9,013.61 km or 5,600.80 mi), Hong Kong and Johannesburg (10,658 km or 6,623 mi) or Singapore and São Paulo (15,985.41 km or 9,932.87 mi), all while maintaining a suitable diversion airport within 180 minutes' flying time with one engine inoperable.
Wikipedia: Diego Garcia#ETOPS emergency landing site


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:25
@ISF

Jaklar, ist auch ok, DG als wichtiger Ausweichflughafen. ;) klar auf regelmäßigen Linienflügen nach Peking!

sorry, da muss ich schmunzeln.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:28
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Jaklar, ist auch ok, DG als wichtiger Ausweichflughafen. ;) klar auf regelmäßigen Linienflügen nach Peking!
Shah hätte auch eingesetzt werden können auf einen Flug nach Nord-Afrika. Wo ist das Problem ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:28
@menschenkind


Was willst du von mir?

Ich rede von den Daten die auf dem Simulator drauf waren, und nicht von dem realen Flug...man man man


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:29
@DearMRHazzard


hätte wäre könnte..


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:29
@menschenkind


loooool...also denkst du der ist nur immer diese Strecke geflogen? xD wtf


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:31
@ISF

also sagst du, das DG Daten auf seinem Simulator waren.

Ich wusste und weis nicht ob dem wirklich so ist.
Zitat von ISFISF schrieb:Ich rede von den Daten die auf dem Simulator drauf waren, und nicht von dem realen Flug...man man man
Ja, das Leben ist sehr schwer! ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:31
Nur mal so am Rande ein Gedankengang :

Boeing untersucht ja gerade ein Wrackteil das vor Australien gefunden wurde. Was geschieht eigentlich wenn dieses Wrackteil offiziell von MH370 stammt ? Fallen dann DG-Theorien und Abschuss-über-Malaysia-Theorien aus dem Spekulationskreis ?

Oder........
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Das Wrackteil (Blech mit Nieten) hätte 1800 km gegen die Meeresströmung treiben müssen, daher halte ich das für eine Falschmeldung.
.....ist das Wrackteil dann einfach Fake ?


Anzeige

melden