Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 12:53
@DearMRHazzard
Wirtschaftlich am bedeutendsten sind die Häfen von Port Klang in unmittelbarer Nachbarschaft der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur und der des Stadtstaats Singapur.
Lies den Text von Wiki und beachte den grünen Kreis um das wirtschaftlich bedeutende Schifffahrt-Gebiet
483px-Map of the Strait of Malacca-de
Wikipedia: Straße von Malakka

Und nun sieh dir den Schiff-Traffic an.
qc4s1zbtxi3Original anzeigen (0,7 MB)


Hier ein Vergleichbild Region Rotterdam
dav8mzkan2aOriginal anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 13:05
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Lies den Text von Wiki und beachte den grünen Kreis um das wirtschaftlich bedeutende Schifffahrt-Gebiet
Das ändert immer noch nichts an der Tatsache das die Strasse von Malakka einer der meist befahrenen Schiffsrouten der Welt ist. Scheint so zu sein das die Signalerfassung der Schiffe in diesem Gebiet nicht hin haut oder die Schiffe keine senden. Anders mag das hier in Europa sein. Diese Bilder sagen überhaupt nichts.


5x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 13:06
Dein "offizielles" Bild
Verschwörungen / von DearMRHazzard um 00:10
Oder die die der Öffentlichkeit gezeigt wurde :
t65542b t869a43 teeada2 t2357d4 3ApkvQS

DAS sind die offiziellen Informationen. Wenn Du die anzweifeln willst mit irgendwelchen Zeugen die wieder einmal niemand kennt, so wie die DG-Zeugen, dann bist Du hier im richtigen Thread ;-).
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=120034

MH370 ist also NICHT über das wirtschaftlich bedeutende Schifffahrt-Gebiet zwischen Kuala Lumpur und Singapur in der Strasse von Malakka geflogen.
Somit ist deine Behauptung FALSCH!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 13:09
MH370 ist also NICHT über das wirtschaftlich bedeutende Schifffahrt-Gebiet zwischen Kuala Lumpur und Singapur geflogen.
Warum nicht ?
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Somit ist deine Behauptung FALSCH!
Meine Behauptung ? Die kommt von den Malaysiern, nicht von mir.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 13:10
@DearMRHazzard
Du hast also gar keine EIGENE Meinung zu dem Fall MH370?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 13:15
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Du hast also gar keine EIGENE Meinung zu dem Fall MH370?
So sehe ich den Fall :

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 119)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 13:17
Zitat m hazzard
"Das ändert immer noch nichts an der Tatsache das die Strasse von Malakka einer der meist befahrenen Schiffsrouten der Welt ist. Scheint so zu sein das die Signalerfassung der Schiffe in diesem Gebiet nicht hin haut oder die Schiffe keine senden. Anders mag das hier in Europa sein. Diese Bilder sagen überhaupt nichts"

Der war gut :-)


5x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 13:21
@DearMRHazzard
Das ist ein fiktiver Roman.
Wo sind deine Quellen und Links?
z.B., dass Kaffee geholt wurde und dass die Cockpit-Tür verschlossen wurde? Oder dass der Pilot die Kabinendruckregelung übernommen hat?
Nichts von dem kannst du beweisen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 13:33
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Das ist ein fiktiver Roman.
Selbstverständlich ist es das.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Nichts von dem kannst du beweisen!
Und weiter ? Willst Du Dir dadurch wieder einen Freifahrtsschein ausstellen Diego Garcia, den Mossad, den MI6, die CIA, die Malaysier, die Chinesen, Rothschild oder die "Bilderberger" frei verdächtigen zu können nur weil ich ein fiktives Ereignisprotokoll erdacht habe ohne Belege ? Dieses fiktive Ereignisprotokoll ist aus meiner Sicht weit realistischer als alle anderen Theorien denn es bewegt sich im Bereich der offiziellen Ermittlungen die besagen das Pilotensuizid einer der Gründe sein kann weshalb MH370 verschwunden und abgestürzt ist. Ich sehe keine gigantische Regierungsverschwörung in diesem Fall sondern die Tat eines einzelnen Wahnsinnigen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 13:58
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:...sondern die Tat eines einzelnen Wahnsinnigen.
der pilot ist ein mensch, den DU überhaupt nicht kennst und über den DU überhaupt nicht urteilen kannst.
ich bitte dich in aller freundlichkeit nun endlich das wort "Wahnsinnger" aus deinen vorgefertigen und archivierten textbausteinen zu entfernen.
solange nichts geklärt und bewiesen ist, bitte ich dich ANSTAND und RESPEKT zu bewahren.
es bleibt dir überlassen an welche theorie du glauben magst aber verfasse deine kommentare dann bitte neutral und sachlich.
vielen dank!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:03
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:der pilot ist ein mensch, den DU überhaupt nicht kennst und über den DU überhaupt nicht urteilen kannst.
Interessant, alle anderen die hier verdächtigt werden sind keine Menschen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:07
@DearMRHazzard
Es mag sein, dass Deine Theorie realistischer ist, aber das heißt nicht, dass andere Möglichkeiten ausgeschlossen sind.

Ich habe hier nen Computerexperten zu Hause sitzen, der sagt, die Boeing kann man ohne Manipulation der Technik NICHT fernsteuern, schon alleine wegen der nicht herzustellenden Verbindung. Auf dem Ozean gibt es kein WLAN und Funkverbindungen funktionieren bei der hohen Datenrate auch nicht.
Das nur noch mal am Rande, das Thema schent ja durch zu sein.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:12
@DearMRHazzard

du bist aber der einzige hier, der eine einzelene, ganz bestimmte person für den ganzen vorfall verantwortlich macht UND diese person als wahnsinnig bezeichnet.

alle anderen theorien sind allgemeiner gehalten und beziehen sich nicht nur auf einen "einzeltäter".


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:12
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Es mag sein, dass Deine Theorie realistischer ist, aber das heißt nicht, dass andere Möglichkeiten ausgeschlossen sind.
Das kommt auf die Theorien an. Wenn jemand meint das MH370 "versehentlich" zu hoch geflogen ist und dabei irrtümlich in den Erdorbit gelangte und nun nicht mehr zurück kommen kann werte ich das als genau so unrealistisch als wenn MH370 nach Diego Garcia flog um sich dort abschiessen zu lassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:13
@DearMRHazzard

schön das du hier deine Idee bis ins Detail darlegst.

Ich kaufe dir sogar ab das du es dir so vorstellst!
Aber mit der Wahrheit, hat das nicht viel zu tun!

Denn die Wahrheit kennst du nicht, so wie kein anderer als die Passagiere und Besatzung.


Aber schön das du dich mitgeteilt hast!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:14
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:du bist aber der einzige hier, der eine einzelene, ganz bestimmte person für den ganzen vorfall verantwortlich macht UND diese person als wahnsinnig bezeichnet.
Ich bin nicht der Einzige. Malaysia sieht diese Möglichkeit selbst und hat das schon Milliarden Menschen als Möglichkeit verkündet. Es wird auch gegen die Piloten ermittelt und diese Piloten haben beide einen Namen, warum sollte ich diese Namen nicht nennen dürfen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:17
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Aber mit der Wahrheit, hat das nicht viel zu tun!
Woher willst Du das wissen ? Jemand MUSS ja die Maschine geflogen haben. Da Remote-Control nicht möglich ist bleiben ja nur noch die beiden Piloten, andere an Bord konnten ja nicht fliegen nach aktuellem Informationsstand.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:20
@DearMRHazzard

bekommst du eigentlich viel dafür, das du hier so vehement deine Meinung vertrittst und im Gegenzug all anderen als Spinner darstellt?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Da Remote-Control
ist für Spielzeug Flieger passend, in diesem Fall würde man es anders nennen!

Aber wie ich dir schon sagte, ich gebe es auf mit dir darüber zu diskutieren. Irgendwann wissen wir mehr und dann bezahlst du das Bier!


Bleibe dir treu, das ist was du am besten kannst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:22
@Löwensempf
@DearMRHazzard
@all

Wer behauptet, dass Remote-Control nicht möglich ist? Im Urwald oder in der Antarktis kann man ja mit dem Satellitentelefon ins Internet! Bis vor kurzen war ja SSL auch zu 100% "sicher"!

Wieso soll man dies also ausschliessen? Von wem war noch gerade der Artikel, der besagt, dass jeder Autopilot abgeschaltet werden kann und die Piloten dagegen nichts machen könnten?

Ich würde nicht voreilig diese Möglichkeit ausser Betracht ziehen!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 14:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Scheint so zu sein das die Signalerfassung der Schiffe in diesem Gebiet nicht hin
Genau, so ist es.

Die AIS Stationen decken nicht die ganze Welt ab, und die Schiffe die nicht in diesem abgedeckten Bereich rumfahren werden auch nicht angezeigt...und das....Ja man könnte es annehmen...obwohl sie da rum fahren.

@Hanuta
Und wenn DU mal nachschauen würdest statt hier so ein Zeug abzusondern hättest du dir das sparen können:
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Der war gut :-)
huehuehuehue

http://www.marinetraffic.com/de/ais/details/stations/733 (Archiv-Version vom 31.10.2014)
&
http://www.vesseltracker.com/app


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden