Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:31
@DearMRHazzard
Der MEchanismus in Malaysia scheint total versagt zu haben. Anfangs konnte man nicht wissen, ob es sich um einen Notfall hervorgerufen durch einen technischen Defekt oder um eine Entführung handelte.

Ich vermute nach dem Abgleich der Passagierdaten ist man von einer Entführung ausgegangen.

Ich möchte meine Frage wiederholen:Wurden Flughäfen auf denen eine Notlandung hätte stattfinden können zeitnah informiert?

Wenn nicht, warum nicht?????

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:. Eine Boeing-777-200ER ist nicht Windows.
so so

vor ein paar Jahren trieb ein US Zerstörer einen halben Tag unkontrolliert durchs Meeer
weil das "Window Steuerungssystem" ausgefallen war


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:33
Als Flug MH370 die Richtung änderte und zurückflog muss man normalerweise davon ausgegangen sein, dass es ein technisches Problem an Bord gab. Es hätten also zuerst die entsprechenden Flughäfen, die für eine Notlandung in Frage kamen informiert werden müssen.

Das hätte absolute Priorität haben müssen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:33
Zitat von meerminmeermin schrieb:Der MEchanismus in Malaysia scheint total versagt zu haben. Anfangs konnte man nicht wissen, ob es sich um einen Notfall hervorgerufen durch einen technischen Defekt oder um eine Entführung handelte.
Ja, der Ansicht bin ich auch.

Offiziell wurde die malaysische Luftwaffe ordnungsgemäss benachrichtigt aber der zuständige General sah seiner Ansicht nach keine Gefahr in MH370, deshalb blieben die Abfangjäger am Boden. So will es Malaysia uns erzählen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:34
@Semuros
Zitat von SemurosSemuros schrieb: Ich bleibe erstmal bodenständig.
Ich auch, ich bin mittlerweile geneigt, an einen Defekt, wie auch immer, zu glauben.

Ich heiße übrigens Löwensempf und nicht Löwensumpf und auch nicht Löwensenf


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:34
Das malaysische Militar hat Flug MH370 geortet, wie schnell fand diese Ortung statt und wo genau wurde Flug MH370 zum ersten Mal vom malaysischen Militär geortet und wann war das?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:35
Zitat von SemurosSemuros schrieb:Ich hoffe dir ist klar, dass auf internationalen Flügen wie z.B auch auf Fähren auf Passagierlisten die Daten der Passagiere protokolliert werden und die Personalien festgestellt werden aus gleich mehreren rechtlichen Gründen. Es gibt also schlicht Kopien bzw. ausgefüllte Formulare (was nur umso grausliger zeigt wie blind da Jemand gewesen sein muss den Personalausweis zu akzeptieren)
Okkkkk, nehmen wir an, die kopieren meinen Pass, und stellen später an Hand der Kopie also fest, dass er gefälscht ist....
Das stinkt doch schon.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:36
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ich heiße übrigens Löwensempf und nicht Löwensumpf und auch nicht Löwensenf
:)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:37
@Löwensempf

Bei so einer Schreibweise darfst du dich aber über Verschreiber nicht wundern :P


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:39
@lullaby69

... Du weist schon, dass du zusätzlich von gut einem Dutzend Kameras gefilmt wirst auf dem Weg zu so einem Boardingschalter, oder? Alles was bleibt ist die von diesem Schalter gebuchten Passagierlisten für die entsprechend dort abgefertigten Flugzeuge - wenn man Pech hat eben alle von diesem Tag - mit den Personalien mit den Aufnahmen von Personen vom Schalter zu vergleichen und wenn dann Jemand am Schalter ist, der aber nicht auf den Listen auftaucht bzw. umgekehrt hat man ein Problem.

Schlichte Detektivarbeit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:40
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ich auch, ich bin mittlerweile geneigt, an einen Defekt, wie auch immer, zu glauben.
Ein "Defekt" kann MH370 dazu zwingen wieder zurück nach Malaysia zu fliegen. Ein "Defekt" kann MH370 auch dazu veranlassen in die Strasse von Malakka zu fliegen.

Ein "Defekt" kann jedoch MH370 nicht dazu veranlassen in der Strasse von Malakka nach Nord-Westen zu fliegen und dort dann das indonesische Radar zu umfliegen um anschliessend vor Australien ins Meer zu stürzen.

Insgesamt ist hier also Vorsatz die Erklärung und so sehen es ja auch die Malaysier selbst, obwohl sie Unfall nicht ausschliessen wollen was meiner Einschätzung nach jedoch nur noch juristische/ermittlungstaktische Gründe zu haben scheint.

Grundsätzlich ist dieser Fall aber nach folgender Grundsatzlogik zu erklären : "MH370 hat alles getan um nicht aufzufallen anstatt alles zu unternehmen um aufzufallen", ergo : Entführung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:42
Zitat von SemurosSemuros schrieb:Bei so einer Schreibweise darfst du dich aber über Verschreiber nicht wundern :P
Es ist nicht jedenfalls nicht so, dass mir die exakte Schreibweise dieses Gewürzes nicht bekannt ist ;-). Bekannt war aber früher Löwensempf, das war nämlich in den 80er Jahren ein erfolgreicher Einer, also ein Ruderboot.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:44
ich mach nur dreier ;)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:46
@DearMRHazzard
Meinst Du nicht, die Passagiere hätten alle tot sein können und der Pilot hat gerade noch den Autopiloten programmiert?

...Stimmt natürlich, dass die alles getan haben, um nicht aufzufallen


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:46
@lullaby69
*ggg*


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:47
tja wat is nu besser
ein
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:ich mach nur dreier ;)
oder
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:ein erfolgreicher Einer
:D :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:49
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Meinst Du nicht, die Passagiere hätten alle tot sein können und der Pilot hat gerade noch den Autopiloten programmiert?
Wer programmiert denn so eine absurde Route ? Wenn jemand ein technisches Problem hat und nicht mehr landen kann weil z.B. das Fahrwerk streikt dann hat der Pilot gefälligst Kreise zu fliegen in einem unbenutzten Luftraum in der Nähe eines Flughafens. MH370 konnte das 7:38 Stunden lang tun, stattdessen ist MH370 lieber abgehauen nach Australien.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:49
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:.Stimmt natürlich, dass die alles getan haben, um nicht aufzufallen
es sah zumindest so aus, ob es Vorsatz war wird schwierig zu klären sein


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:50
Ppppst, das wird doch alles gelöscht. Ist ein bisschen sehr am Thema vorbei, nicht wahr;-)? Jetzt aber wieder ernsthaft


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 21:54
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:es sah zumindest so aus ob es Vorsatz war wird schwierig zu klären sein
Wenn man den FDR mal finden würde dann wird man das sehr einfach klären können.


Anzeige

1x zitiertmelden