Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:32
@ISF
zitat:
Und wenn DU mal nachschauen würdest statt hier so ein Zeug abzusondern hättest du dir das sparen können

Lerne DU erst mal wie man sich anstaendig benimmt bevor DU mich ueberhaupt ansprichst

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:32
Zitat von ISFISF schrieb:loooool...also denkst du der ist nur immer diese Strecke geflogen? xD wtf
Ja die zwischenmenschliche Kommunikation ist nicht leicht!

Dabei gebe ich mir wahrhaft mühe!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:34
@menschenkind

Wenn du Themen wild durcheinander würfelst dann danke für´s Gespräch :>
Also allgemein fliegen Piloten immer andere Routen. Es kann vorkommen, dass man an einem Tag zum Beispiel HAM-PMI-HAM fiegt, aber dann fliegt man am nächsten Tag oder noch am selben Tag irgendwo anders hin. Das wäre ja ziemlich langweilig immer die gleiche Strecke zu fliegen. Es kann auch vorkommen, besonders bei Air Berlin, dass man an einem Tag, von Berlin nach Palma fliegt dann am selben Tag von Palma nach Hamburg und noch am selben Tag wieder nach Palma. Am nächsten Tag dann ähnlich, also PMI-HAJ-PMI-TXL. Dann hat man während eines ganzen Umlaufes nur Palma angeflogen außerhalb Deutschlands. Im nächsten Umlauf fliegt er dann aber wieder woanders hin. Allgemein fliegt ein Pilot eigentlich immer mal woanders hin.
Q:Pilotenboard

@Hanuta

Ja ja...nun hatte man so unglaublich unrecht, da muss man sich auf andere Sachen beziehen...bin dir aber nicht böse ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:36
@ISF


ja klar! wäre ja sonst auch langweilig!

Und DG ist nun einmal der Mega wichtigste Flughafen den ein Pilot üben sollte.

Keine weiteren Fragen , das spricht für sich!


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:39
@menschenkind

Lese darüber :>

Wenn man den Flughafen nicht anfliegt, weil nie ein Notfall eingetreten ist, warum also nicht mal virtuell?

Eure Theorien sind tot und ihr wollt sie immer wieder versuchen zu reanimieren. Unglaublich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:39
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Und DG ist nun einmal der Mega wichtigste Flughafen den ein Pilot üben sollte.
...sagt jemand dessen Maschine sich in einer Notlage befindet und sich gerade über den Malediven befindet. Wenn Du in dieser Maschine sitzen würdest dann würdest Du Dir wünschen das der Pilot Kenntnis davon besitzt wie man auf DG landet und würdest ihn anschliessend beklatschen.

Immer wieder erstaunlich wie manche Leute argumentieren wenn sie nicht direkt betroffen sind von einer Notlage in diesem o.g. Sachverhalt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:43
@ISF
@DearMRHazzard


Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wie ein Flugzeug ganz schnell vom Radar verschwinden kann?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 15:45
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wie ein Flugzeug ganz schnell vom Radar verschwinden kann?
Ja, entweder es unterfliegt das Radar oder fällt vom Himmel oder es bewegt sich ausserhalb der Primärradarerfassung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 16:01
@ISF
Ich wuesste nicht in welcher Angelegenheit ich Unrecht hatte. Fakt ist nun mal das ich nicht alles glaube was in Wiki steht . Fakt ist auch bis zum aufinden der Maschine sind alle Theorien eben nur Theorien.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 16:07
@Hanuta

Ich hatte dich auf deine kompetente Aussage in dem Post angesprochen:
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Der war gut :-)
Weil du es ja anscheinend für einen Witz gehalten hast, das in der Strait of Malacca nicht jeder Fleck abgedeckt wird.

Aber das ist nun Belegt, nicht durch Wiki...sondern mit den AIS Stationen die angeben wie die Abdeckungsreichweite ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 16:16
Zitat:
Das ändert immer noch nichts an der Tatsache das die Strasse von Malakka einer der meist befahrenen Schiffsrouten der Welt ist. Scheint so zu sein das die Signalerfassung der Schiffe in diesem Gebiet nicht hin haut oder die Schiffe keine senden. Anders mag das hier in Europa sein. Diese Bilder sagen überhaupt nichts. 

ISF
dann hast du leider etwas falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrueck.Es bezog sich auf as was m hazzard geschieben hatte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 16:49
Zitat von HanutaHanuta schrieb:dann hast du leider etwas falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrueck.Es bezog sich auf as was m hazzard geschieben hatte.
Ja, und das war ja auch richtig was ich geschrieben habe wie @ISF belegt hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 16:51
An der Westküste Australiens fließt das Wasser an der Oberfläche bis in 300 Meter Tiefe in südliche Richtung, daher kann das Wrackteil doch dorthin gespült worden sein.
Wikipedia: Leeuwin Current

In größeren Tiefen und etwas weiter weg von der Küste fließt das Wasser aber nord-west-wärts, also weg von Australien.



Das Wrackteil ist rechteckig, zerrissen, verbeult, mit Nieten und Fieberglas, so lang wie ein Auto.
http://edition.cnn.com/2014/04/23/world/asia/malaysia-airlines-plane/index.html?hpt=hp_t3


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 16:59
4ik50jOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 17:01
@Mhazzard
Zitat:Scheint so zu sein das die Signalerfassung der Schiffe in diesem Gebiet nicht hin haut oder die Schiffe keine senden. Anders mag das hier in Europa sein. Diese Bilder sagen überhaupt nichts.

Diese Ausage ist also so richtig ? Bitte erklaere es mir wie genau du das gemeint hast. 


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 17:03
Hat man bisher die Suchgebiete immer komplett falsch platziert, nämlich im Nord-Westen des FDR-Signals, anstatt mal die Leeuwin-Strömung nach Osten und dann nach Süden zu berücksichtigen?


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 17:09
Hat man jetzt MH370 gefunden? verstehe null English


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 17:09
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Diese Ausage ist also so richtig ? Bitte erklaere es mir wie genau du das gemeint hast.
Genau so wie es @ISF geschrieben hat.........

Beitrag von ISF (Seite 163)

@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Die AIS Stationen decken nicht die ganze Welt ab, und die Schiffe die nicht in diesem abgedeckten Bereich rumfahren werden auch nicht angezeigt
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Scheint so zu sein das die Signalerfassung der Schiffe in diesem Gebiet nicht hin haut oder die Schiffe keine senden.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 17:17
@MarkusSukram
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Hat man bisher die Suchgebiete immer komplett falsch platziert, nämlich im Nord-Westen des FDR-Signals, anstatt mal die Leeuwin-Strömung nach Osten und dann nach Süden zu berücksichtigen?
Na das wär ja ein Ding! Die werden doch wohl Meeresforscher im Team gehabt haben, die sich mit den Strömungen auskennen! Sogar Du hast ganz kurzfristig den Verlauf dieser Strömung herausbekommen ("Sogar Du" ist positiv, nicht negativ gemeint)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 17:18
@nicegirl
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Hat man jetzt MH370 gefunden? verstehe null English
nein hat man nicht

Es sind Teile angeschwemmt worden
die zu einem Flugzeuge gehören könnten.

Und nun versucht man anhand von Fotos zu klären
ob es Teile von MH370 sein könnten.

Fotos wurden bisher nicht veröffentlicht
daher ist die Meldung sehr wage.


Anzeige

melden