Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2016 um 20:07
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:....muss sowas sein?
Warum nicht?

Sag nur "Great Carrier Reef".


Was daran "geschmacklos" sein soll erschliesst sich mir nicht ganz.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2016 um 20:18
.....das ist euer Problem, dass ihr es nicht so seht....Ändert nichts an meiner Meinung!

.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2016 um 23:13
Geschmacklos wäre es wenn MH eine 777 im SIO vor Australien versenken würde...

So finde ich das ziemlich ok, aber das ist starkes Offtopic.

Andere Frage:
Weiß jemand zufällig ob es PilotsEye-Folgen aus einer 777 gibt?

Gruß,
Moritz


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2016 um 06:51
Zitat von DasMoritzDasMoritz schrieb:Andere Frage:
Weiß jemand zufällig ob es PilotsEye-Folgen aus einer 777 gibt?
Die Frage hättest du Dir auch innerhalb einer Minute selber beantworten können:


https://www.youtube.com/results?search_query=pilotseye+777



z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=SM_Laqi3UoA


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2016 um 14:52
Ein ganz interessanter Punkt in diesem Jeff Wise Interview:

Geomar hat anscheinend immer noch keine Antwort bekommen, auch nicht auf die verfeinerte Driftanalyse, die das Flaperon und indirekt die ersten weiteren Funde miteinbezog. Relevant ist jetzt natürlich, dass der Fund in Klein Brak im Dezember 2015 am allerdeutlichsten dem südlichen Suchgebiet widerspricht. Australien bzw. CSIRO bietet aber auch keine alternativen Driftstudien an, sondern hat mit dem ersten neuen Fund (also dem zweiten insgesamt), dem NO STEP Teil, letztmalig sich geäußert, und zwar bereits dahingehend, dass dieser Fund bereits nur schwer mit dem Suchgebiet zu vereinbaren ist, für das Teil in Klein Brak trifft dies natürlich noch sehr viel mehr zu (bzw. dieser Fund ist unvereinbar).
It occurred to me that the Lückhoff photograph would provide an important data-point for reverse-drift models, so I reached out to the GEOMAR institute in Germany, whose work I’ve described previously. I asked “Is your team looking at updating its findings in light of this new data, which provide a much narrower time window for the arrival of this debris?” I received the reply, “Such an endeavour will require a significant amount of time and effort in terms of the coordination and analysis. Given the lack of response from the Australian search authorities, and the still large uncertainty concerning the beaching of the debris, we do not intend on refining our analysis further at this stage.”
http://jeffwise.net/2016/06/07/more-about-african-mh370-debris/ (Archiv-Version vom 12.06.2016)

Es stellt sich daher natürlich die Frage, ob es sinnvoll ist, in einer Low Priority Area einer sog. High Priority Area, die aber nach den Driftstudien die unwahrscheinlichste ist, weiter zu suchen - eine Frage, der man offenkundig ausweichen möchte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2016 um 15:05
http://www.pic-upload.de/view-30883392/DebrisMH370.jpg.html]DebrisMH370
Kam neulich über Twitter.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2016 um 15:38
@lullaby69

Man sieht an der Grafik auch, dass das NO STEP Teil von Blaine Gibson von allen bisher identifzierten Teilen aus Afrika noch am ehesten mit dem südlichen Gebiet vereinbar wäre, da die übrigen entweder früher und/oder weiter entfernt entdeckt wurden. Hinzu kommt dann noch, dass sie wahrscheinlich schon seit längerer Zeit angespült waren, da bei den meisten zum Fundzeitpunkt der Muschelbewuchs fehlte. Obwohl einige Teile praktisch zeitgleich gemeldet wurden, wollte sich CSIRO aber nur zu NO STEP äußern.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2016 um 16:11
@Anaximander
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Man sieht an der Grafik auch,
dass es wunderschöne Grafiken und Berechnungsanalysen gibt. Pings, Driften, Ping-Bögen...... dann an den Tagen immer wieder, wo die Such-Schiffe rumeiern.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:dass sie wahrscheinlich schon seit längerer Zeit angespült waren, da bei den meisten zum Fundzeitpunkt der Muschelbewuchs fehlte
Eben, Coyoten, Luchse und Lamas lieben diese Muscheln.

Ich persönlich glaube, dass durch die Funde, und die nie wirklich bestätigete Zugehörigkeit zum Flugzeug eine ausgedehntere Suche unplausiblel machen soll.

Es wurde immer gesagt,..... wenn wir vernünftige Gründe haben um weiterzusuchen, dann suchen wir weiter.

Deshalb will keiner Gründe für eine Weitersuche finden. Egal auf welcher Seite des Ridge man sucht.
Das allerdings kann man weder der Coyoten, noch den Luchsen in die Pfoten schieben.

Ja, es ist ein Phänomen, das lange und klug geplant war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2016 um 14:24
Auf Kangeroo Island, einer Insel vor Südaustralien, wurde dieses Wrackteil gefunden........

Wrackteil Nr.10 : "CAUTION NO STEP" :

CkftWreWYAABnbN
https://twitter.com/PeterDoherty7/status/740821648782295042?lang=en-gb (Archiv-Version vom 08.11.2020)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2016 um 14:41
Das Wrackteil "CAUTION NO STEP" in bewegten Bilder :

http://yahoo7g-a.akamaihd.net/2376984109001/201606/437/2376984109001_4932521668001_4932499402001.mp4

Das Wrackteil wurde zufällig vom Australier Samuel Armstrong entdeckt zwischen einem Stapel von Holzbrettern. Er war laut eigenen Angaben gerade dabei nach Treibgut zu suchen als er dieses mutmaßliche MH370-Wrackteil fand.

@Anaximander

Passt dieser Fund in Deine von Dir so hochgeschätzten Driftmodelle ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2016 um 14:46
@DearMRHazzard

Dieser Fund würde wieder für weiter südlich sprechen.

Bislang weiß man es nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2016 um 14:55
@Anaximander

Sehe ich auch so.

Ich halte zwar von diesem Quitscheentchenspiel bekanntlich nicht das geringste aber Du fährst ja immer wieder voll drauf ab.

Am 30.04.2016 hatten wir die Diskussion "Gleitflug vs. Nördliches Suchgebiet" und zufälligerweise wurde exakt, basierend auf einen Absturzort der nur durch einen Gleitflug erreicht werden kann, dort ein roter Hotspot markiert von diesem Quitescheentchen vor Südaustralien an dem nun dieses Wrackteil gefunden wurde :

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.589)

Vielleicht siehst Du endlich einmal ein das diese ganzen Driftmodelle die Unsicherheiten maximieren anstatt zu minimieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2016 um 15:01
@DearMRHazzard

Zunächst mal: 2 Jahre und 6 Monate sind noch gar nicht vergangen, sondern 2 Jahre 3 Monate, das Teil könnte aber schon monatelang da gelegen haben, ähnlich wie bei den anderen Teilen.

Dann weiß man bis jetzt nicht, ob es von MH370 kommt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2016 um 15:08
@Anaximander

mayadrfitz5lpdx01nw
http://adrift.org.au/map?lat=-40&lng=88&center=30&startmon=Jan

Bist Du nun zufrieden ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2016 um 15:10
@Anaximander

Hier ist ein weiteres Driftmodell von jemanden das am 2.Februar 2016 entworfen wurde :

https://www.dropbox.com/s/2r0iym4oa3pl77f/trajectory%20of%20drogued%20drifters.pdf?dl=0

Fast genau ins Schwarze getroffen würde ich sagen.


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2016 um 15:14
@DearMRHazzard

Warten wir ab, ob es mit MH370 verbunden werden kann.

Es sind aber sicherlich auch andere Startpunkte denkbar, die bis jetzt identifizierten Teile sprechen für ein nördliches Gebiet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2016 um 15:25
@Anaximander

Der Zeichensatz passt jedenfalls nicht wirklich :

nostepstenciljtx403fqnsOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

Vergleich der Zeichensätze zwischen dem "NO STEP"-Wrackteil (Mozambique) und dem "CAUTION NO STEP"-Wrackteil (Südaustralien).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2016 um 15:39
Das hier könnte von der Schrift eher hinkommen:

8733949


Anzeige

melden