Was geschah mit Flug MH370?
30.07.2016 um 10:56Anzeige
Anaximander schrieb:Ok, du könntest ja auch mal etwas nördlich des Broken Rigde versuchen.Okay.
Anaximander schrieb:Mangels harter Beweise für den Flug stur geradeaus wäre es unsinnig, die Ergebnisse diverser Driftstudien so ganz außer Acht zu lassen...1.) Es gibt keine harten Beweise die irgendwelche Änderungen der Flugrichtungen über dem indischen Ozean zeigen.
Anaximander schrieb:Die Richtung kann man natürlich planen, aber die genaue Reichweite, die abhängig von Wind und Wetter ist, eher nicht.Kann man aber. Das schaffe sogar ich Vollnoob. Ich denke nicht das wir jetzt hier über ein paar wenige Kilometer mehr oder weniger mitten im Nirgendwo diskutieren müssen.
DearMRHazzard schrieb:Ehrlich gesagt traue ich mich noch nicht 90$ auf eine wage Hoffnung hin auszugeben und bekomme das dann nicht zum Laufen.Schau doch erstmal bei Youtube ob das schon einer hinbekommen hat.
Anaximander schrieb:Der Flugsimulator ist kein Argument - es sei denn er berücksichtigt die Windverhältnisse.Das macht er. Sehr präzise sogar.
MacLucky schrieb:Ausserdem gibts doch massenhaft Freeware,eventuell findest du auch was das Kostenlos ist.Danke Dir. Ja, ich weiss. Ich habe ja verschiedene MAS-B777-Modelle per Freeware auf der Platte. Leider simulieren aber alle diese Modelle nicht alles was möglich ist. Ein Punkt ist die Isolation des linken Hauptstromkreises. Wenn ich auf den Schaltern herum kloppe dann passiert absolut nichts, auch nicht im ultrarealistischen Modus. Auch ACARS lässt keine für MH370 relevanten Einstellungen/Auswirkungen zu wie das Umschalten von VHF auf SATCOM. Das heisst Umschalten kann ich schon, aber natürlich passiert dann überhaupt nichts weil es in der Vanilla-Version FSX völlig egal ist ob das virtuelle Flugzeug Kontakt hat zu einem Satelliten. Es geht halt nur ums Fliegen und nicht darum ob mir MAS eine ACARS-Nachricht ins Cockpit sendet weil mich die Flugsicherung nicht mehr wiederfinden kann. Wäre schön wenn das möglich wäre. Der FSX hat bei einer solch bizarren gewünschten Form von Realismus ebenfalls seine Grenzen. Verständlich.
bati1za schrieb:Frage: Wer konnte so nah und klar MH370 in dieser Zeit sehen? Und von der Erde?Niemand. Einen Airliner der sich auf => 35000ft befindet den hört man nicht. Man konnte MH370 nicht einmal sehen denn die Wolkendecke, und diese war sehr engmaschig und massiv, über dem 6. und 7.Ping-Ring hing tiefer. Dazu kam ein Absturzgebiet das jenseits der Schiffsrouten liegt und der Zeitpunkt war die Morgendämmerung. Über die Sichtverhältnisse bin ich mir immer noch nicht vollständig im Klaren.
DearMRHazzard schrieb:Ich glaube nicht das der FSX die Sichtverhältnisse grafisch korrekt darstellt. Es ist vermutlich viel zu hell als Mh370 sich über dem offiziellen Suchgebiet befand.Ich hab gerade versucht die Lichtverhältnisse über dem ungefähren Absturz Gebiet mit Google Earth Pro zu simulieren.
MacLucky schrieb:Als Zeitzone hab ich CTS Central (Australien) Normalzeit genommen.Jetzt kommen wir der Sache endlich mal näher.