Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Quadrate sind vielleicht nur die Spuren der Retouche der Googlebilder um die Wahrheit zu verbergen. Könnte man sich zumindest vorstellen. Die können ja solche Sachen machen.
Gut. Die Bilder sind also unglaubwürdig. So wie jedes Bild?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:37
Übergelegte 'neue' Bilder aus 4/2014 finden sich genauso über den Malediven - wenn man den Historienmodus unter Google Earth einschaltet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:39
Wäre es nicht besser wenn man statt auffällige Quadrate unauffälliges blau nimmt um was zu vertuschen? Ist nur ein kleiner Geistesblitz meines genialen Verstandes.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:39
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:was das für teile sein könnten? Müll?
Das rechts im Bild ist die Westküste Australiens. Nur mal zum Größenvergleich. ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:39
Sehe aber gerade, die sind schon 2003 dort eingefügt/übergelegt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:42
Die Bildquadrate westlich von Aus. sind aber neu eingestellt 4/2014.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:42
@Celladoor

Mitnichten.

Denk doch mal etwas weiter und phantasievoller. Der Retouschemeister wollte vielleicht der Öffentlichkeit ein Zeichen geben. Die Chefs haben es noch nicht mitbekommen und nun weiß alle Welt wo Teile sein können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:45
@klausbaerbel
Vielleicht war es ja Herr Wood und hat es mit seinem iPhone irgendwie geschafft? Er will zeigen, dass etwas nicht stimmt, kann aber keine besseren Zeichen geben, denn sonst würden die auf DG ja draufkommen, dass er das tut und wer weiß, was ihm dann passieren würde...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:46
Wenn man näher rangeht, sieht man, dass da nichts vertuscht wird. Im Gegenteil, da sind Satellitenfotos eingestellt.

satfotoaqrrg

satfoto2ziriqOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:48
@StellaBanks

Ja, das ist auch eine mögliche Vorstellung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 00:02
wenn ich ganz nahe ran gehe, sieht es nicht so aus wie dein bild jetzt!! eher so komisch wie vernbrannt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 00:03
@nicegirl

Das sind Wolken und Wasser.

P.S.: Das Blaue ist ein in die Karte eingefügtes Relief, das sind keine Fotos. Die "Müllteile" sind Fotos ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 00:06
Wetter Satelliten Daten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 00:06
@chüls
achso , das wusste ich nicht, sorry


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 00:23
Google Earth fügt öfter mal Bilder von aktuellen Ereignissen mit hinzu – war mir das erste Mal bei Hurrikan Kathrina aufgefallen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:07
AUf Youtube ist einigen Planespottern aufgefallen, das Maysian Airlines offenbar schon im Herbst 2013 eine Boing 777-ER an eine Firma in Tel Aviv verkauft hat.
Seit der Überführung auf den Flughafen in Tel Aviv wurde sie angeblich nicht mehr gesehen.

Interessante Doublette oder Info Hoax?

https://www.youtube.com/watch?v=-qXksDwJMQI


melden