Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 23:53
Klar liegt die im Meer, darauf wurde sie von den Zeitreisenden ja programmiert.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 23:57
aber zeitreisenden kann ich mir nicht vorstellen, im Film ok aber real , ich weiss nicht, vielleicht spuckt die black box was aus


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 23:58
@chüls
Zitat von chülschüls schrieb:Ich habe die Lösung! Ich muß nur noch kurz auf Widersprüche überprüfen. Einen kurzen Moment noch.
Zitat von chülschüls schrieb:So muß das gewesen sein. MH370 wurde von Zeitreisenden geopfert, um den 3. Weltkrieg ungeschehen zu machen.

So, das Thema wäre dann durch, die Lösung liegt auf der Hand.
Muhaha :D

@nicegirl
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:warten wires ab, kann auch sein, das mh370 doch im meer liegt.
Abwarten? In diesem Thread? ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:00
@Lingu
was anderes kann man ja nicht machen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:01
Heute gibt es auch noch keine Zeitreisen, die Wissenschaft geht davon aus, dass sie unmöglich seien. Die Wissenschaft ist in der Vergangenheit ständig davon ausgegangen, dass Dinge, die wir heute täglich nutzen, unmöglich zu realisieren seien.

Frag mal einen Wissenschaftler im 17. Jahrhundert, ob der Mensch jemals Geräte haben wird, mit denen man fliegen und den Atlantik überqueren kann. Er wird Dir ganz klar vorrechnen, dass das unmöglich ist.

Ach ja, heute kannst Du den noch nicht fragen, wir müssen warten, bis es Zeitmaschinen gibt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:04
Zitat von chülschüls schrieb:Die Wissenschaft ist in der Vergangenheit ständig davon ausgegangen, dass Dinge, die wir heute täglich nutzen, unmöglich zu realisieren seien.
Ja, und es wurde aber auch von der "Wissenschaft" gesagt, dass wir mal fliegende Skateboards haben und wir haben sie immer noch nicht... man kann niemand trauen!!3


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:05
Aber so eine abstruse Geschichte (Flugzeug fliegt tausende Kilometer abseits der Route und wird nicht gefunden) passiert sonst tatsächlich nur in Filmen, hmmm.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:06
@StellaBanks

Das wurde nicht von der Wissenschaft gesagt, das entstammt dem Film Zurück in die Zukunft II. :D

Außerdem kommen die in dem Film erst ab 2015 vor, wir haben noch ein Jahr :D

...oder warte mal....

https://www.youtube.com/watch?v=6m2ZpYidqZk


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:07
Zitat von chülschüls schrieb:Das wurde nicht von der Wissenschaft gesagt, das entstammt dem Film Zurück in die Zukunft II.
Pssssssssst!!!! ;)
Zitat von LinguLingu schrieb:Aber so eine abstruse Geschichte (Flugzeug fliegt tausende Kilometer abseits der Route und wird nicht gefunden) passiert sonst tatsächlich nur in Filmen, hmmm.
Kommt sowas in Filmen vor? Ist es nicht zu unrealistisch...eigentlich?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:09
Na gut, ich bin ruhig. :)

So, Mädels, ich muß jetzt noch schnell die Weltformel zu Ende formulieren und dann ab in die Heia.

Gute Nacht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:10
@chüls

Gute nacht, werde auch gleich gehen

Gute nacht , bis morgen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:11
Jute Nacht, @chüls!

Hab gerade gesucht aber nix gefunden; hat in einem der beiden MH-Threads schon mal jemand das hier gepostet?
http://mh370.wikia.com/wiki/Mh370_Wiki


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:11
schade kann kein engslish


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:19
Oder das hier:
Wikipedia: Talk:Malaysia Airlines Flight 370 conspiracy theories
Ein Wiki-Artikel allein über die Verschwörungstheorien zum Flug (der natürlich auch einen eigenen Artikel hat)
Da fehlt echt gar nichts:

„Black hole or meteor strike“
„Alien abduction“
„Illuminati prior knowledge“
„Diego Garcia“

@nicegirl
Das deutschsprachige Publikum ist global leider nicht so zahlreich ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:20
hmm lesst mal, der hat gemurmelt

Der Pilot einer Boeing 777 gab an, noch kurz nach 01:30 Uhr über eine Notruffrequenz mit MH370 in Kontakt getreten zu sein, jedoch nur Murmeln vernommen zu haben, bevor der Kontakt abgebrochen sei.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:22
@nicegirl
Ich meine das auch schon früher (vor einigen Wochen) vernommen zu haben.
Es wurde in Zweifel gezogen, da es keine bestätigte Info war. Glaube, da hat sich nichts geändert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:23
@Lingu

das ist klar aber wenn es so were, dann hätte mit dem flugzeug was nicht gestimmt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:25
@nicegirl
Wieso? Kann man nur murmeln, wenn mit dem Flugzeug etwas nicht stimmt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:26
Allerdings scheint der Pilot soweit „echt“ gewesen zu sein.

@StellaBanks
Naja, wenn mich jemand über eine Notruffrequenz erreichen möchte, dann spreche ich deutlich.

Ich frage mich, warum diese Verbindung gewünscht war.

Edit: http://www.straitstimes.com/the-big-story/missing-mas-plane/story/missing-malaysia-airlines-plane-pilot-contacted-mh370-just-it-
Obwohl, er scheint ja alles soweit verstanden zu haben. Und nachts darf man vielleicht auch mal murmeln. Weiß nicht, ob das unnormal ist.
The Boeing 777 captain, who asked to not be named, said he was flying 30 minutes ahead of the missing aircraft, and was asked to use his plane's emergency frequency to contact MH370 by Vietnamese air traffic control officials who wanted to establish its location. - See more at: http://www.straitstimes.com/the-big-story/missing-mas-plane/story/missing-malaysia-airlines-plane-pilot-contacted-mh370-just-it-#sthash.2SS4aYKv.dpuf
Er wurde also zu dem Kontakt beauftragt, um die „Location“ zu „establishen“.
Um die Position herauszufinden?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:29
@Lingu

eben, da murmel ich nicht rum. man hätte was sagen können. aber keiner weiss was da war..


Anzeige

melden