Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 01:08
@Anaximander

Ein "Turning Right" würde ich nicht als "Wende" bezeichnen, aber gut, ich weiss was Du meinst. Wie gesagt, dauert es 28 Sekunden bzw. 36 Sekunden um von 25° auf 40° zu schwenken ? Wir werden sehen.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 01:10
Das Gerundium ist Verlaufsform, also zu diesem Zeitpunkt war die Rechtswende im Werden begriffen. Man hätte auch "turn right" schreiben können, dann würde die Wende erst zu diesem Zeitpunkt beginnen, so hatte sich schon zuvor begonnen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 01:13
@Anaximander

Das müssen wir ja herausfinden ob das richtig ist. War MH370 noch dabei weiter nach rechts zu drehen oder war dieses Manöver bereits abgeschlossen ? Das kann man feststellen indem man sich anschaut wie lange MH370 überhaupt benötigt hätte um von IGARI auf BITOD zu drehen, denn BITOD war ja der geplante nächste Wegpunkt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 02:26
Was ist dran an dieser Information der AZ
Es wäre ja für alle Menschen die direkt oder indirekt beteiligt sind eine Erlösung wenn das Frack wirklich gefunden wuerde.

http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.australien-zeigt-infrarot-fotos-flug-mh370-wrackteile-im-indischen-ozean-entdeckt.130459fe-2778-4f72-a0b7-347d92411b0f.php (Archiv-Version vom 07.03.2016)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 02:27
@bassalex

Das sollen Container sein die ein Frachter mal irgendwann verloren haben soll.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 08:15
@DearMRHazzard
Ich konnte nicht alle der letzten Seiten lesen, aber Du hattest mal angemerkt, dass Du die Steig- und Sinkraten im FS-X nicht genauso hinbekommst.

Man kann aber doch im FMC einstellen welche Höhe man bei einem Wegpunkt erreicht haben möchte. Hilft das?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 08:29
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ich konnte nicht alle der letzten Seiten lesen, aber Du hattest mal angemerkt, dass Du die Steig- und Sinkraten im FS-X nicht genauso hinbekommst.
Ja. Wenn ich an der Mittelkonsole an den Rädchen herumdrehe dann ist das alles kein Problem.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Piloten 262 kt einstellen, dann warten bis der Flieger auf 10.000ft und dann 301 kt einstellen und warten bis der Flieger auf 29.000 ft ist und dann wieder zurückdrehen auf 278 kt auf 35.000ft. Das sollte eigentlich der Computer machen, aber ich weiss (noch) nicht wie das geht. Googeln hilft mir leider auch nicht wirklich weiter. Muss ich halt mal die Handbücher wälzen gehen. Wird schon klappen irgendwie.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 09:05
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Übrigens habe ich heute über Stunden versucht irgendwas belegbares über Hamid zu ermitteln.
Kann man vergessen, der Begriff "Phantom" trifft es sehr gut.
Nun,so außergewöhnlich ist das gar nicht. Hab Testhalber versucht über meinen Namen und Freunde in meinem näheren Kreis zu "Googeln". Dabei kommt genau gar nichts raus,was ja nicht bedeuten muss das ich oder meine Freunde was zu Verheimlichen versuchen. Es gibt einfach nichts was Interessant genug wäre damit es den Weg ins Netz gefunden hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 09:09
@MacLucky

Seine Verlobte - Inzwischen angeblich Flugkapitänin bei Air Asia, Nadira Ramlii, spielte nach dem Verschwinden von MH370 Facebookspiele und erklomm in den nervenaufreibenden Tagen danach Level um Level.

Soviel dazu.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 09:24
@Anaximander: Das Gerund im Englischen ist keineswegs eine Verlaufsform, nur formal. Inhaltlich ist es ein substantiviertes Verb wie im Deutschem, z.B. das Essen schmeckt gut. Walking is fun.
In dem zitierten Satz stellen turning right und making... present participles dar, die allerdings aktive Bedeutung haben, d.h. semantisch, dass die Maschine diese turns ausführte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 09:37
Ich habe jetzt endlich auch Zugriff auf das Wetter vom 7.März 2014 16:30 UTC bis einschl. 8.März 2015 00:55 UTC

Hier ein Beispiel des Wetters inkl. der Windgeschwindigkeiten direkt über der Wasseroberfläche nahe dem Zentrum des Suchgebiets.........

87bf6c-1474962003Original anzeigen (0,3 MB)
(Quelle : DearMRHazzard, Daten von NOAA)

Soweit ich das sehe wurden diese Daten 10 Minuten nach dem Take-Off aktualisiert am 7.März 2014 um 16:50 UTC.

8 kt Windgeschwindigkeit ist ja gar nichts gewesen. Sollte sich der Pilot das Wetter dort aus der Gegend geholt haben dann fand er leider einen guten Platz für die Wasserung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 10:03
@jerrylee2016

Grammatik ist im Englischen egal, da nur Nicht-Muttersprachler wissen was das ist. Wichtig ist, dass gemeint ist, dass MH70 weiterhin dabei war, nach rechts zu drehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 10:36
@MacLucky

Das Problem ist, dass man nicht nur zu Hamid nichts findet, bei seinem näheren Umfeld ist es genauso mau.

@Anaximander hatte die Frage gestellt, ob es Belege für eine Anhängerschaft von Hamid zur PAS gäbe, ok, dass man da nichts findet ist nachvollziehbar.
Dann habe ich mir überlegt, Hamid-PAS, das passt doch eigentlich gar nicht zu dem braven Sohn eines ranghohen Regierungsbeamten, nur, man findet nichts konkretes zu dem Vater und seiner tatsächlichen Position.
Nächste Überlegung der Imam von der Moschee, in die Hamid an freien Tagen ständig gebückelt sein soll, angeblich keine 100m von seinem Haus entfernt, nannte ihn auch brav etc.
Der Iman ist ebenfalls ein Phantom.
Dann auf die Suche gemacht nach der Beziehung zu Nadira Ramli, sollen sich 9 Jahre gekannt haben und gemeinsam in Langkawi die Flugschule besucht haben.
Merkwürdig, zu jeder Abschlussklasse gibt es ein Gruppenfoto, nur bei Hamid und Nadira Fehlanzeige, Sackgasse.
Überhaupt, es gibt nicht ein Foto von den beiden.
Dann ist mir aufgefallen, dass es zu der angeblichen Verlobung auch nur die tausendfach kopierte Aussage eines Nachbarn gibt, Hamid hätte ihm erzählt, er beabsichtige zu heiraten.
Ja, zu Nadira Ramli gibt es schöne Hochglanzfotos, alle vor MH370 aufgenommen. Ich kann nichts darüber finden, dass es aktuell eine Pilotin "Nadira Ramli" bei Air Asia gibt. Ihr Vater soll Kapitän bei MAS sein, nichts drüber zu finden.

Ein Phantom umgeben von Phantomen.

Nur hier könnte sich ein aktuelles Foto von Nadira Ramli befinden:
http://izyanjamiltouch.blogspot.de
(Hochzeitsvorbereitung?)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 10:37
Man kann es auch hier nachlesen:
The distinction between gerund and present participles is not recognised in modern reference grammars, since many uses are ambiguous.
sogar in der Einleitung:
Traditional grammar made a distinction within -ing forms between present participles and gerunds, a distinction that is not observed in such modern linguistically-informed grammars as A Comprehensive Grammar of the English Language and The Cambridge Grammar of the English Language.
Wikipedia: Gerund

Und hier:

Wikipedia: Continuous and progressive aspects


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 10:43
Was mich auch immer irritiert, auf den Playboy-Fotos sieht Hamid viel älter aus als 2014


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 11:06
Kalauer gefällig?
Also wenn Hamid im Playboy war, dann ist alles klar. Lass keine Frau ans Steuer.

@DearMRHazzard
Ne ich meinte, dass man z.B. WP IGARI mit entsprechender Flughöhe in den FMC eingibt. Und so weiter bei weiteren Wegpunkten. Bei den nächsten WP's eben andere Flughöhen. Die evtl bei Aus- und Anschalten des AP mal durch den Piloten durch Flugmanöver 'überschrieben' wurden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 11:58
In diesem Artikel zieht Blaine Gibson über Jeff Wise her:

https://www.theguardian.com/world/2016/sep/26/the-man-on-a-solo-mission-to-find-the-wreckage-of-flight-mh370

Ganz interessant zu lesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 13:13
@DearMRHazzard
Hast Du vielleicht auch Infos über die Wellenhöhe und -richtung?
Eine Dünung mit 6m-Wellen kann mehrere hunderte Kilometer laufen und den Plan einer Notlandung zunichte machen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 14:00
@Fichtenmoped

Beaufort 4 war glaube ich das Ergebnis


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2016 um 14:52
@Anaximander : Ich erinnere noch gut den Spruch eines meiner Englischprofs:
Hunting lions can be dangerous.
Da solltest du dringend die anscheinend überflüssige Grammatik kennen


Anzeige

melden