Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 14:23
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wir wissen ja nur, dass die WhatsApp Nachricht von Hamids Handy verschickt wurde, nicht aber, dass Hamid sie höchstpersönlich verschickt hat.
Worauf willst Du hinaus? Jemand verbringt Hamids Handy - mit oder auch ohne sein Wissen & Wollen - zu genau dem Zeitpunkt nach Penang, zu dem MH370 Penang überfliegt, um damit was zu erreichen?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 14:33
@OpLibelle
Zum Untermauern der Route bzw um eine niedrige Flughöhe (Landeversuch) zu suggerieren?
Weiss auch nicht, habe aber das Gefühl, einer der Piloten ist ein Bauernopfer.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 15:59
Was mir zu der WhatsApp Nachricht um 23:30 MYT gerade noch auffällt, ist die Tatsache, dass das Briefing zeitgleich mit Hamids Dienstantritt um 23:15 begann.
Hamid und die Stewardess befanden sich also (vorausgesetzt ein Briefing dauert mindestens 15 Minuten) im gleichen Raum, wozu muss man dann Handy-Nachrichten austauschen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 16:23
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Hamid und die Stewardess befanden sich also (vorausgesetzt ein Briefing dauert mindestens 15 Minuten) im gleichen Raum, wozu muss man dann Handy-Nachrichten austauschen?
Vielleicht weil offenes herumkokettieren bei der Arbeit, auch in der Luftfahrt, nicht bei jedem Arbeitskollegen gut ankommt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 16:25
@vivajohn
Hatte ich auch zunächst gedacht.
Nur, sollte man dem Kapitän beim allerersten Alleinflug nicht doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken?
Erst zu spät kommen und dann noch desinteressiert am Handy rumfummeln macht ja nicht den besten Eindruck.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 17:15
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Nur, sollte man dem Kapitän beim allerersten Alleinflug nicht doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken?
Ach, an solchen Briefings kommt doch auch repetitives Zeug, vielleicht war auch Shah einen Moment mit der Cabin Crew beschäftigt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 20:01
Durch die neuen Informationen aus dem RMP-Report wurde ein bislang unbekannter Youtube-Kanal von Cpt.Shah entdeckt........

https://www.youtube.com/channel/UCcfqUsM2juKJ3_NF1FQU0mw

Dieser Kanal beinhaltet 21 Videos. Einige Videos zeigen Extremsituationen des Lebens. Die Videos wurden, anders als auf seinem bekannten Kanal, nicht von Cpt.Shah selbst produziert sondern lediglich kopiert. Dieser Kanal wurde kaum besucht bis auf einmal, da wollten über 40.000 User sehen wie sich 2 Studenten küssen.

Alle Videos von diesem Kanal stammen aus dem Zeitraum zwischen dem 04.03.2013 und dem 02.04.2013.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 20:39
Bin gerade in der Wüste. Oder zumindest knapp davor.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Durch die neuen Informationen aus dem RMP-Report wurde ein bislang unbekannter Youtube-Kanal von Cpt.Shah entdeckt........
Ist das denn authentisch.

Der Phantomflieger ist schon etwas merkwürdig:

https://www.youtube.com/watch?v=cbCcxDsH0wU


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 21:07
@Anaximander
@DearMRHazzard

Irgendwie auch eine ziemlich wirre Mischung aus verschiedenen Videos: Küssende Studenten, halbnackte Frauen in einer Fitnessstudiowerbung und dann so ein Ding wie den Phantomflieger.

Aus welchem Grund dieser zweite Channel?

Macht auf jeden Fall nachdenklich.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 21:23
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Ist das denn authentisch.
Ich denke ja.

Ahmad Shah ------> PBY Catalina

https://www.youtube.com/watch?v=e8hLjlvTMkY


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 21:46
Hab mir den Phantomflieger jetzt öfter angeschaut und finde es toll wie er da aus der Nebelwand kommt. Aber merkwürdig finde ichs nicht. Hab ich da was übersehen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 21:46
Ausserdem..........

2 Senioren in sehr hohem Alter die um die Wette laufen über 100 Meter. Solche Sachen haben Zaharie interessiert, die Extreme.

Menschen die nur gutes sehen wollen die sehen ein grosses Herz. Andere, und dazu zähle ich mich, sehen auch die Extreme. Blutjunge Teenager die in Handschellen von der Polizei vorgeführt werden (FB), Galgenstricke im Zusammenhang mit Politik (FB), ein Kind das eine chinesische Vase wegkickt (FB), eine Frau die bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschlagen wird und im Krankenhaus an Schläuchen hängt (FB), grinsend mit Hackfleisch & Hackebeil (FB) u.s.w....u.s.f.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 21:48
@MCGusto

Eine mögliche Assoziationskette wäre vielleicht verschwundene Boeing.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 21:48
Vom Titel her könnte man auch in "Octopus escaping through a one inch hole" gut was reininterpretieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 21:52
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Eine mögliche Assoziationskette wäre vielleicht verschwundene Boeing.
Dieses Video hat auch was Ghostplane mässiges. Plötzlich schiesst das Ding aus dem Nebel hervor, wie so´n Geist, und verschwindet genauso wieder wie es kam. Cooles Video aber in diesem Zusammenhang auch bizarr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 21:53
absolut krass


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=sP7JoL-3kdA
Das ist strange.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.11.2016 um 01:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Irgendwie auch eine ziemlich wirre Mischung aus verschiedenen Videos: Küssende Studenten, halbnackte Frauen in einer Fitnessstudiowerbung und dann so ein Ding wie den Phantomflieger.
Die Videos könnten auch eine Form von "Anklage" gewesen sein gegen den Lifestyle welche aber nicht zu Ende formuliert wurde.

Auf FB, 23.Mai 2013 : "In jedem von uns steckt ein Rebell. Lassen wir ihn raus. Verschwendet nicht Eurer Leben mit stumpfsinnigem Lifestyle."

Was zeigen diese Videos :

- Zwei 95-Jährige Senioren klappern sich im 100 Meter Lauf ins Ziel um die Zuschauer zu unterhalten bei einer Leichtathletikveranstaltung
- Zwei Frauen sitzen im Auto und, naja - I´m waiting ! For Sex
- Zwei Kids rammen sich 11 Sekunden lang die Zungen in den Rachen, begleitet von Musik mit viel Bass
- Ein Typ liegt entspannt auf einer Matratze voller Klamotten und vor ihm tanzt eine Frau zu muslimischer Musik
- Werde auf Youtube zum Superstar und verdiene viel Geld
- 3 Babes fühlen sich heiss, die 4. die das beobachtet nicht. Aber sie will sich auch heiss fühlen also rennt sie ins Fitnesstudio
- Mach kürzere Youtubevideos um mehr "Views" und "Daumen hoch" zu bekommen

- "Butter am Stil" - Sehr gefährlich wenn man das in dicken Brocken runterwürgt. Dann stirbt man an Herzversagen und Deine Leiche verwest. Dann werden Deine Überreste Teil des Erdreichs und davon ernähren sich die Pflanzen. Diese werden wiederum von den Kühen gefressen welche dann Milch produzieren. Aus Milch wird dann Butter und diese letztlich wieder zu "Butter am Stil" verarbeitet was dann der nächste Mensch kauft, erneut runterwürgt, und an Herzversagen stirbt

Diese Videos sind kompletter TV/-und Youtube-Trash und die Menschen weltweit konsumieren diesen Trash tagtäglich. Es ist der Lifestyle unserer Zeit.

Vermischt wird dieser Trash mit Videos die Extremsituationen des Lebens zeigen :

- Eine B747 taucht urplötzlich aus einer Nebenwand aus, fliegt sehr nah am Beobachter vorbei, und verschwindet wieder im Nebel
- Eine Catalina PBY landet auf einem See und rast auf 2 Fischer zu. Im letzten Moment kann sie gerade noch abheben
- Ein Kunstflugzeug und ein Sportwagen machen einen Stunt
- Der Fahrer eines Geländewagens vollführt einen Stunt im Schnee
- 2 Personen werden jeweils im letzten Moment gerettet bevor sie von einem Zug überrollt werden
- Ein Massenunfall in dem 75 Autos involviert sind und 3 Tote zu beklagen sind
- Ein Teenager fällt von einem Skilift, stürzt in den Abgrund und bleibt verletzt liegen
- Ein Oktopus wird in einen Glaskasten gesperrt und gezwungen sich durch ein kleines Loch zu quetschen

Man könnte diesen unvollendeten Youtube-Channel dahingehend interpretieren das Ahmad Shah hier verdeutlichen wollte wie unser Lifestyle uns vollkommen verblödet. Der Mensch mag Trash und er mag die Extreme auf Youtube. Etliche Millionen Menschen konsumieren das tagtäglich, überall auf der Welt. Durch diesen Konsum wird sehr viel Geld verdient.

Auf FB, 23.Mai 2013 : "In jedem von uns steckt ein Rebell. Lassen wir ihn raus. Verschwendet nicht Eurer Leben mit stumpfsinnigem Lifestyle."

Ahmad Shah hatte diesen Youtube-Channel aufgegeben rund 5 Wochen vor den Nationalwahlen in Malaysia.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.11.2016 um 13:52
@DearMRHazzard
1. Müsste man mir erst mal beweisen, dass dies tatsächlich sein Account dort ist, so sagt das Profil nämlich ziemlich nichts aus...
2. Müsste man dann noch beweisen, dass dies aus der Feder von Shah stammt. Stichwort: "PC" und "Familienbenutzung".
3. Ich sehe dort normalen "0815-YouTube-Trash", den sich Millionen auf der Welt täglich reinziehen. Beim besten Willen kann ich da nicht einfach die Dinge reininterpretieren, welche du da zu sehen glaubst...

Und... etwas gesellschaftliche Polemik mit Amokläufen, Terrorismus und alledem gleichzusetzen ist deplatziert... Aber leider "typischer Zeitgeist"... Unter der Logik müssten dann nur schon tonnenweise Politiker und Freikirchler tickende Zeitbomben sein...


Da ist wieder mal was auf meinem Radar aufgebloppt...:
http://www.news.com.au/travel/travel-updates/incidents/australian-aviation-enthusiast-comes-up-with-plausible-theory-about-mh370s-fate/news-story/adffe907d99c2e049eae9d6d86ab2117

Die Grobumrisse:
Mr Gilbert claims in a thesis that MH370, a Boeing 777, was at risk of a windshield heater fire or failure and the crew oxygen system may have been leaking.
“A windshield heater fire can explain both the loss of the transponder signal and the interruption to the satellite communications link,” Mr Gilbert found.
Mr Gilbert suggests the crew oxygen system was also leaking because in the months leading up to the disappearance, the oxygen system was dropping in psi quicker than usual. He thinks this was a result of maintenance work performed on the system on January 17 2014.
US safety consultant Captain John Cox believes the theory is plausible, The Daily Telegraph reported.
Über das Heroisieren von Piloten halte ich in etwa genau so viel, wie sie zu Monstern zu stilisieren... Aber einige interessante Fakten hat diese Theorie...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.11.2016 um 13:58
@vivajohn

Mir ist schon bewusst das dieser Erklärungsansatz recht dünn ist. Mir fällt aber kein anderer ein.


Anzeige

melden