Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:33
@all watching
Gibts denn dazu irgendwas Neues? Falls nein, warum nicht?
Hat sich jemand aufgespielt und Seemannsgarn gesponnen?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:34
Am Montag war ein neuer Zeuge aufgetaucht, der angab, in der Nacht seines Verschwindens mit dem Piloten von Flug MH370 in Funkkontakt gestanden zu haben. Der Flugkapitän einer anderen Boeing 777, der sich auf einen Flug nach Tokio befand und anonym bleiben will, berichtet, die vietnamesische Luftüberwachung habe ihn aufgefordert, mit seiner eigenen Notfrequenz einen Kontakt zu der Malaysia Airways Maschine herzustellen, um deren Position zu erfragen.

Seine Maschine sei kurz zuvor in den Luftraum Vietnams eingeflogen. "Es gelang uns, um kurz nach 1.30 Uhr eine Verbindung mit MH370 herzustellen". "Die Stimme am anderen Ende hätte Kapitän Zaharie oder Fahriq sein können, aber ich war sicher, es war der Copilot". Außerdem habe er ein Murmeln auf der anderen Seite gehört. Er habe sich nichts weiter dabei gedacht, denn es sei normal, in der Luft den Kontakt zu verlieren. Erst nachdem er erfuhr, dass die Maschine nie gelandet sei, habe er sich gemeldet.
http://www.welt.de/vermischtes/article125895804/Das-mysterioese-Murmeln-im-Cockpit-von-MH370.html

Allerdings wurde all dies schon wieder dementiert.
Gibts denn dazu irgendwas Neues? Falls nein, warum nicht?
Laut CNN hätten US Officials dies bestätigt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:38
Eine bislang unbekannte Intelligenz unterzieht unsere Intelligenz einer Prüfung und bislang versagen wir.
Ist eine einzelne Person dazu fähig, nicht nur die Internetgemeinschaft wochenlang zum Narren zu halten?
Das halte ich für unwahrscheinlich.
Dahinter muss eine recht starke Intelligenz stecken, die die Fähigkeiten von kleinen guten Teams bislang übertrifft.

Also eine staatliche Intelligenz...ein Geheimdienst...


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:43
@StellaBanks
( Davon abgesehen, das ich die Bedeutung der beiden Sätze
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Außerdem habe er ein Murmeln auf der anderen Seite gehört. Er habe sich nichts weiter dabei gedacht, denn es sei normal, in der Luft den Kontakt zu verlieren.
im Zusammenhang nicht verstehe: )
Wer hat denn das dementiert, die vietnamesische Luftüberwachung?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 00:47
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Eine bislang unbekannte Intelligenz unterzieht unsere Intelligenz einer Prüfung und bislang versagen wir.
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Dahinter muss eine recht starke Intelligenz stecken, die die Fähigkeiten von kleinen guten Teams bislang übertrifft.
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:eine staatliche Intelligenz...ein Geheimdienst...
Das große Problem ist doch: Es gibt kein Motiv!
Oder gibt es ein Motiv?

(Wenn nun ein Besatzungsmitglied einen psychotischen Schub hatte und Dinge passiert sind, die wir hier gar nicht nachvollziehen können?)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 01:00
Zitat von LinguLingu schrieb:Das große Problem ist doch: Es gibt kein Motiv!
Oder gibt es ein Motiv?
Möglichkeit:
Erzeugung von Frust und Hass auf das Malaysische Regime zur Initiierung eines "Frühlings" in dieser Hemisphäre (so wie man es auch beim "arabischen Frühling" gemacht hat [CANVAS-OTPOR]).

Immerhin passt der Zeitpunkt (Frühling) einigermaßen und der Frust ist auch schon recht deutlich spürbar.
Lässt man das noch 'ne Weile köcheln, dann könnte sowas (mit freundlicher Unterstützung von "Scharfschützen die aufs eigene Volk schießen") auch mal leicht explodieren.


Die NWO ist unterwegs...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 01:08
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Also eine staatliche Intelligenz...
Naja, unter der chinesischen Bevölkerung geht ja angeblich die einzig wahre VT rum ... dass MH370 irgendwo in Xinjiang (?) steht. Vielleicht ist ja was dran.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 05:17
Guten Morgen zusammen

erste Meldungen die meine VT Theorie stützen bzw die das Motiv offenbaren das ich für realistisch halte werden schon publiziert.
MH370 Tragedy: Malaysia must upgrade its defence system: Hisham
http://www.nst.com.my/latest/font-color-red-mh370-tragedy-font-malaysia-must-upgrade-its-defence-system-hisham-1.566655 (Archiv-Version vom 15.04.2014)

solche oder ähnliche Meldungen wird es wohl in nächster Zeit noch mehr geben.

Nur was nützt es wenn den Angaben dieser Überwachung kein Glauben geschenkt wird?

Die Vietnamesen haben gesehen das der Flieger umdrehte und meldeten das
das eigene Militär hatte die Maschine am Morgen auf dem Radar und meldete das

Die Malaysische Regierung wussten also genug um dieses Desaster zu vermeiden!
Aber diese beiden wichtigen Informationen wurden von der Malaysischem Regierung
eine Woche ignoriert gar dementiert und dann häppchenweise zugegeben.

Wozu weitere Überwachung wenn man das was man bereits hat
leugnet, vertuscht und fehlinterpretiert ?

Mehr Verantwortungsbewusstsein und Intelligenz an den entscheidenden Stellen wäre viel wichtiger!

Oder war das ignorieren der wichtigsten Informationen Vorsatz?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 08:34
Guten Morgen
@catgroove

wenn das so were, were dies gut oder? da würden dann alle leben ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 09:44
@holzauge

Sowas ist schon ein mal an einem Tag passiert, über Land und sogar mehr als ein Flugzeug was vom zivilen Radar verschwand.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 09:46
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Naja, unter der chinesischen Bevölkerung geht ja angeblich die einzig wahre VT rum ... dass MH370 irgendwo in Xinjiang (?) steht. Vielleicht ist ja was dran.
Das denken die Chinesen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 10:09
@ISF
naja ein kurzer Aussetzer in der Radarortung ist ja vielleicht verzeihlich

aber tagelanges ignorieren
von möglicherweise 240 Menschenleben rettenden Informationen hat eine andere Qualität


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 10:21
@holzauge
Meinst du wirklich es hätte einen kurzen Aussetzer der Radarortung gegeben ? Und das ausgerechnet vor der Küste des drittwichtigsten Handelszentrums Malaysias ?
neben dem Tourismus ist die Elektronikindustrie einer der wichtigen Wirtschaftsfaktoren in Penang. Deren Ansiedelung wird in mehreren Freihandelszonen (free trade zones) durch Steuervorteile gefördert.

Auf dem zum Bundesstaat Penang gehörenden Festlandstreifen Seberang Perai in der Stadt Butterworth fertigt Continental Automobil-Zubehör für Fahrzeughersteller wie Proton. Unter anderem betreiben hier die Halbleiterfirmen Osram Opto Semiconductors und AMD eine Produktionsstätte. Neben Kuala Lumpur und Johor Bahru ist Penang das drittwichtigste Handelszentrum in Malaysia.
wikipedia


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 10:40
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Meinst du wirklich es hätte einen kurzen Aussetzer der Radarortung gegeben ? Und das ausgerechnet vor der Küste des drittwichtigsten Handelszentrums Malaysias ?
nee da reden wir jetzt aneinander vorbei
ich meinte den Indischen Flieger der ohne Kennung Deutschland überquert hat

bei MH370 ziehe ich in etwa diese Optionen in Betracht
3% Suizid Pilot/CoPilot
5% Entführung durch einen verwirrten Einzeltäter
15% technische Probleme
77% ein geplantes Vorgehen durch eine Macht die die Menscheit weich klopfen will
um eine weitreichenderen Überwachung zuzustimmen
"damit so etwas wie MH370 nicht noch einmal passieren kann"
also MH370wird mE der Aufhänger für einige gravierende "Aktionen" sein
zB hochmoderne westliche Radarstation in Japan, Philippinen, Malaysia die dann zufälligerweise auch chinesische Kommunikationsnetzte anzapfen und überwachen können.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 10:47
@holzauge

Stichwort 9/11.

Damals hätte man schon einen Grund gehabt die Überwachung dick aufzustocken inklusive Kontrollen usw....ist auch nicht viel passiert.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 10:50
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:ist auch nicht viel passiert.
ähm
hast du den 11/9 und die Zeit davor bewusst erlebt?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 10:54
@holzauge

Es geht sich darum, das die viele Nationen da schon einen Grund gehabt hätten ihre eigene Überwachung zu modernisieren oder aufzustocken.

Man muss dafür nicht jetzt erst wieder einen Flieger verschwinden lassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 10:58
Evt. ist es einfach ein Riss in der Matrix? Scheiße programmiert, halt?

Gruß
Danert


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:03
Wer kennt diese Matrix schon so genau um einen Programmierfehler zu konstatieren!
Wahrscheinlicher ist's , dass wieder einmal ein Kriegsgrund gegen die islamische Welt aufgebaut wird!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:04
@ISF
die helfen sich doch nicht einmal gegenseitig mit Radardaten
oder gescheiten (genauen) Satellitenfotos aus.

Und das was sie hatten haben Sie auch noch vergeigt


Anzeige

melden