Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:08
Schade. Ich vermute dass diese gut erkennbaren Satellitenfotos irgendwas verdecken sollen. Findet man an anderen stellen auf dem meer ploetzlich auch viereckige wolkenfotos? Also, so ein zufall aber auch. Ziemlich genau an der vermuteten absturzstelle? Nachdem die BB erst fast gefunden wurde und dann dementiert wurde? Ich persoenlich finde es hoechst unglaubwuerdig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:15
@smartphone
Nein sonst nirgends!! Schon komisch oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:16
Das mit der baugleichen 777 in Tel Aviv finde ich nicht so realistisch... Wenn damit wirklich etwas dubioses geplant wurde, wissen es jetzt bereits zuviele menschen. Diese information war also, sofern sie stimmt, VIEL zu leicht oeffentlich zugaenglich.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:22
@nicegirl
@smartphone

Watfür?

Diese Stellen wurden sicherlich durch die aktuellen Satellitenbilder markiert die während der Suche gemacht wurden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:30
@ISF

Aber was koennte der grund sein? Das wirkt irgendwie, wie der spruch aus "usual suspects": der beste trick des teufels, ist es, die menschen glauben zu lassen, dass es ihn garnicht gibt. Gut erkennbare fotos von wolken und wellen koennten demnach eine verschleierungstaktik sein, meinst du nicht? Sollen vllt die suchenden schiffe unkenntlich gemacht werden? Entweder das, oder truemmerteile, denke ich. Die schiffe kann man ja sogar auf tomnod verfolgen... einen verschwoererischen sonntag, wuensche ich euch allen :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:31
@smartphone

Ich glaube kaum das die Bilder auf Google Earth so aktuell sind ;)

Man hat halt die aktuellen Bilder von den Suchgebieten eingefügt...so sehe ich das.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:38
@ISF
Sehe ich auch so. So schaut die i-net-Gemeinde auch mal wieder bei Google-Earth vorbei.

Allerdings verwendet Google wohl keine Sat-Bilder, sondern Fotos aus Flugzeuge. imho.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:39
Nur komisch ist, das jetzt mehr teile dort liegen wie gestern, zufall oder bin ich irre?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:42
Irgendwie glaube ich nicht, dass noch jemals etwas vom Flugzeug gefunden wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:45
@ullaby69
wer weiss wo das ist


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:50
@smartphone

Naja, besonders viele menschen wissen nicht davon, und selbst hier wurde diese Info in dem anderen Thread auf 1100 Seiten noch nicht diskutiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:50
hab mich verschaut, passt schon mit dem foto..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 10:50
eben, aufgenommen in Peru oder so.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 11:08
Um noch einmal zum Einloggen des Co-Piloten Handys zurückzukommen; wenn sein Handy sich einloggen konnte, dann müssen alle anderen Handys, die sich an Bord befanden , dies ebenfalls getan haben, sofern sie zu dem Zeitpunkt eingeschaltet waren.

Ausgehend von der Tatsache, dass Flug MH370 vorher den Kurs und die Flughöhe drastisch geändert hatte, kann angenommen werden, dass viele Passagiere dies mitbekommen und vorher versucht hatten ihre Angehörigen per Handy zu informieren, die Handys also unter "normalen" Umständen eingeschaltet hätten auf Grund der aussergewöhnlichen Vorkommnisse an Bord.

Es hätten sich also eine ganze Reihe von Handys einloggen müssen auch ohne weiteres Zutun ihrer Besitzer.

Da das so hätte sein müssen, stellt sich die Frage ob es sich wirklich so verhalten hat.

Und es stellt sich die Frage, welche Vorgänge dazu geführt haben könnten, dass nur das Co-Pilotenhandy und keines der anderen Handys sich eingeloggte? Falls es denn so gewesen sein sollte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 11:08
Ich habe die Theorien auch gelesen......danke smartphone.

Nach 9/11 schliesse ich nichts mehr aus.

Das war imho eine geplante Entführung nach DG. Als sie zu nah war kam der Abschuss.
Oder es war sogar ferngesteuert das Flugzeug.......

und jetzt bitte nicht dieses bla bla, duhast ja nen Schuss. (Von den Trollen)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 11:13
Oder MH370 wurde nach Shahs eventuellem Wutanfall mit Selbstmordabsicht einfach abgeschossen. Das sind die zwei theorien, die ich fuer am warscheinlichsten halte.
Es sind zuviele Ungereimtheiten vorhanden. Iraner mit falschen Paessen, Patentbesitzer, Freescale Mitarbeiter, die Stealthtechnologie entwickelten. Gold an Bord, etc, etc, etc. Da waere fuer jeden was dabei.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 11:13
Vielleicht sind hier Experten, die dazu etwas schreiben können:Lässt sich feststellen mit welcher Geschwindigkeit ein in einem Flugzeug befindliches Handy über einem Sendemast hinwegfliegt? Lässt sich überhaupt definitv feststellen ob das Handy den Kontakt zum Sendemast wieder verlor weil das Flugzeug in dem es sichbefand weiterflog, oder könnte es auch sein, dass das Handy von jemandem schnell wieder ausgeschaltet wurde?

Könnte der Einloggversuch auch vom Bodern aus getätigt worden sein?

Müsste man dann nicht eventuell und vorsichtshalber auch anstatt in die Höhe zu schauen nach rechts und links am Boden (auf dem Wasser)nach dem Standort zum Zeitpunkt des Einloggens suchen?


melden