Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 15:35
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Fazit von den letzten 2 Tagen: Die Pings stehen im Widerspruch zu dem login von Hamids Handy?
Einfache Frage, ich bitte um einfache Antwort.
Nein eigentlich nicht, passt schon, auch der Kurs kann passen. Es wäre eher die Frage ob die Reichweite des Handys mit dem Kurs unter verschiedenen Flughöhen vereinbar sind. Vorallem müssten sich dann mehrere Handys aus MH370 angemeldet haben, wobei nicht zwingend die Handys der anderen Passagiere bekannt sein müssen. Für ein Gespräch wird die Zeit aber niemals gereicht haben.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 16:06
Für mich verschieben sich durch den Handy-Login die Wahrscheinlichkeiten für verschiedene, denkbare Szenarien. Mit Occam würde ich mal davon ausgehen, dass Hamid nach IGARI noch handlungsfähig war.

"Mit Occam", da es natürlich sein kann, dass er sein Handy nach dem Start schon vor IGARI eingeschaltet hat (aber warum sollte er? OK - er hat nachgesehen, ob er die Nummer dieser Kleinen mit den Mandelaugen am Check-In in Peking noch gespeichert hat) und es könnte natürlich auch sein, dass jemand anderes nach IGARI sein Handy eingeschaltet hat (aber wie sollte dieser an das Handy gekommen sein? OK - er lag mit durchschnittener Kehle im Gang und sein Handy rutschte aus der Jackentasche, woraufhin es sich ein Pax schnappte und einschaltete). Nur wäre das alles "gegen Occam".

Sofern man Desinformation und politische Motive seitens der Malayen annehmen will: Sofern es wirklich nur Hamids Handy war, das sich einloggte (und nicht ein einziges der Paxe), ist Shah zumindest als Einzeltäter natürlich ziemlich sicher aus dem Schneider.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 16:23
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb:Ich meine... für Verbindungsnachweise usw. völlig in Ordnung, wenn dies die Polizei untersucht. Aber die Analyse des Logins des Mobiltelefons?
Nach meinen Informationen hat die Royal Malaysian Police zusammengearbeitet mit dem MOSTI (Ministry of Science, Technology & Innovation).

Wikipedia: Ministry of Science, Technology and Innovation (Malaysia)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 17:20
@Enterprise1701

In den gelakten Daten sehe ich auf einem Screenshot, der vom Inhalt einer *.FLT-Datei gemacht wurde, den Timestamp : 00:54.17 des 52.Tages des Jahres 2014 (22.02.2014). Unklar ist ob es sich hierbei um UTC oder Ortszeit handelt.

Ausserdem hat Cpt.Shah für diesen Run nicht die PMDG 777-200LR benutzt sondern ein B777-200LR-FS2004 Addon von der Firma PHOENIX SIMULATION SOFTWARE........

http://www.blackboxsimulation.com/products/fs-2004/boeing-777/

Und er hat dabei nicht einmal das Virtual Cockpit benutzt weil er vermutlich gar nicht konnte. Dieses Addon funktioniert sehr wahrscheinlich nur im potthässlichen 2D-Modus.

Tja, und einen Autopiloten hat er scheinbar auch gar nicht benutzt - Autothrottle not armed, Holding Airspeed False, Altitude Holding False. Aber einen Flugplan hat er wenigstens gemacht. Allerdings einen für "Kinder" den wohl kein halbwegs professioneller FSX´ler jemals erstellen würde über die FSX-Software selbst.

Was ist das alles für ein Scheiss ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 17:31
Hiess es nicht sein Flightsim war defekt oder teilweise defekt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 18:45
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Mit Occam würde ich mal davon ausgehen, dass Hamid nach IGARI noch handlungsfähig war.
Meiner Meinung hat Ockham in diesem Fall nichts verloren. So wie ich Ockham verstehe hat dass Rasiermesser nichts mit Ermittlung zu tun sondern nur einer Erklärung(was man selbst schon weiß und einem anderen erklärt)
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Sofern es wirklich nur Hamids Handy war, das sich einloggte (und nicht ein einziges der Paxe), ist Shah zumindest als Einzeltäter natürlich ziemlich sicher aus dem Schneider.
1.) kann er auch das einzige bis dahin überlebende Opfer sein
2.) Warum soll er nicht als einzigster Empfang bekommen haben? Im Cockpit hat er meines Erachtens bessere Chancen dafür als in der Kabine
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Der Ordner "777twintower" ist schon etwas suspekt, oder? Man müsste wissen, ob die Umschreibung Twin tower ein ganz normaler Ausdruck ist für die KLCC Türme, oder ob hier offensichtlich auf die Twin Tower in New York angespielt wurde.
http://www.petronastwintowers.com.my/
Twin-Towers hab ich schon öfter in dem Zusammenhang gehört. Sind ja Zwillingstürme.
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb:Eine mobile Verbindung herzustellen auf Reiseflughöhe ist ohne weiteres möglich.
Kannst Du das irgendwie untermauern. Ich kanns nicht glauben. Hattest Du schon Empfang da oben? Anyone?
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb:Muss eine Antenne eine möglichst grosse Region abdecken, dürfte sie tendenziell auch mehr Abstrahlung nach oben haben...
Glaub ich auch nicht. Bin aber auch kein Antennentechniker. Die Dinger sind aber für den Boden gemacht und dürften darauf ausgerichtet sein. Tendenziell - ok.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 19:15
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ausserdem hat Cpt.Shah für diesen Run nicht die PMDG 777-200LR benutzt sondern ein B777-200LR-FS2004 Addon von der Firma PHOENIX SIMULATION SOFTWARE........
Das ist echt seltsam. Warum benutzt man die wenn man eine bessere hat?
Vielleicht hat er in der PMDG einen "Cheat" in der Stromkreisschaltung entdeckt und wollte das in diesem Modell gegenchecken. Dann war er neugierig ob das in der echten T7 auch so funktioniert und das wurde dann ein Unfall. Bei diesem Link kann man im 3. Bild v.o. erkennen dass man am Strom rumfummeln kann:
http://www.flightsim.com/vbfs/content.php?1307 (Archiv-Version vom 25.03.2016)
Weit her geholt aber es sieht nach einem Gegenchecken aus. Oder er wollte einfach nur wissen wie gut die im Vergleich zur PMDG ist.
Oder jemand will ihm auf biegen und brechen was unterschieben und war aber zu geizig für die PMDG777 ;-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 19:22
@MCGusto

Bei Ermittlungen in denen praktisch keine Beweise vorhanden sind in denen sind die Ermittler gezwungen Theorien zu verfolgen. Anders geht es nicht, andernfalls würden die Ermittler nicht vorankommen in den Ermittlungen. Welche Theorie dabei die Wahrscheinlichste ist das sagt das Rasiermesser.

Würde es die Geisterflugtheorie des ATSB´s nicht geben dann würde es auch keine Suche geben nach MH370. Die Geisterflugtheorie ist die wahrscheinlichste Erklärung weil hier die wenigsten Hypothesen gebildet werden müssen und die vorhandenen Beweise dieser Theorie nicht widersprechen, ganz nach Ockham.
Zitat von MCGustoMCGusto schrieb:Das ist echt seltsam. Warum benutzt man die wenn man eine bessere hat?
Ich habe nicht den leisesten Schimmer. Das würde ich jedenfalls niemals tun. Warum soll ich mit diesem Pixelschrott virtuell rund 7800 km weit fliegen in einem 2D-Cockpit das aussieht wie aus einem PC-Spiel aus den 90´ern ? Das ergibt hier alles überhaupt keinen Sinn mehr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 19:54
Zitat von MCGustoMCGusto schrieb: So wie ich Ockham verstehe hat dass Rasiermesser nichts mit Ermittlung zu tun sondern nur einer Erklärung(was man selbst schon weiß und einem anderen erklärt)
Nö, Ockam ist schon solide Mathematik. Je mehr Variablen / Annahmen / Entitäten Du benötigst, um eine Sache zu erklären, desto unwahrscheinlicher ist die Lösung im Vergleich zu einer Lösung mit weniger Variablen. Jedenfalls statistisch - Ausnahmen mag es geben.
OpLibelle schrieb:
Sofern es wirklich nur Hamids Handy war, das sich einloggte (und nicht ein einziges der Paxe), ist Shah zumindest als Einzeltäter natürlich ziemlich sicher aus dem Schneider.


1.) kann er auch das einzige bis dahin überlebende Opfer sein
2.) Warum soll er nicht als einzigster Empfang bekommen haben? Im Cockpit hat er meines Erachtens bessere Chancen dafür als in der Kabine
Wenn wir annehmen, er und sein Handy waren beim Login in der Kabine, weil ihn Shah aus dem Cockpit ausgesperrt hat, kann es auf den Empfang ja nicht ankommen.

Ich behaupte, von 200+ Paxen haben immer welche ihr Handy an (kann ich nicht beweisen, erscheint mir aber sehr, sehr wahrscheinlich). Und die Handys bleiben auch nach einem möglichen Massen-Mord an. Und also hätten sich eine ganze Reihe von Handys einloggen müssen.

Einzig logische Erklärung, wenn dies nicht so war: Die Paxe wurden gezwungen ihre Handys auszuschalten und abzugeben. Das kann aber kein Einzeltäter vom Cockpit aus tun.

Wenn wir hingegen annehmen, Hamid (oder zumindest sein Handy) waren beim Login im Cockpit und wir des Weiteren annehmen, dass er sein Handy nicht vor einem außergewöhnlichen Ereignis bei INGARI eingeschaltet hat, weil es dafür schichtweg keinen Grund gab, dann folgt daraus, dass er nach diesem Ereignis noch handlungsfähig und auch noch im Cockpit war. Und also kann Shah kein Einzeltäter sein. Und die ganze Theorie vom erweiterten Suizid hat keine Grundlage mehr.

So oder so: Das Handy-Login schwächt die Theorie von einem Selbst-(Massen-)Mord durch Shah. Und einen solchen will die dortige Regierung doch aus politischen Gründen nicht wahrhaben.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 20:29
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Wenn wir annehmen, er und sein Handy waren beim Login in der Kabine, weil ihn Shah aus dem Cockpit ausgesperrt hat, kann es auf den Empfang ja nicht ankommen.
Nach ockham war er aber im Cockpit
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Ich behaupte, von 200+ Paxen haben immer welche ihr Handy an (kann ich nicht beweisen, erscheint mir aber sehr, sehr wahrscheinlich). Und die Handys bleiben auch nach einem möglichen Massen-Mord an. Und also hätten sich eine ganze Reihe von Handys einloggen müssen.
Und ich glaube, dass es daran gelegen haben könnte, dass Hamid im CP war und dort gerade genug Empfang bekommen hat, während die Handys der Pax keinen Empfang hatten.
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Einzig logische Erklärung, wenn dies nicht so war: Die Paxe wurden gezwungen ihre Handys auszuschalten und abzugeben. Das kann aber kein Einzeltäter vom Cockpit aus tun.
Plausibel aber bestimmt nicht die einzig logische Erklärung.
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Wenn wir hingegen annehmen, Hamid (oder zumindest sein Handy) waren beim Login im Cockpit und wir des Weiteren annehmen, dass er sein Handy nicht vor einem außergewöhnlichen Ereignis bei INGARI eingeschaltet hat, weil es dafür schichtweg keinen Grund gab, dann folgt daraus, dass er nach diesem Ereignis noch handlungsfähig und auch noch im Cockpit war. Und also kann Shah kein Einzeltäter sein. Und die ganze Theorie vom erweiterten Suizid hat keine Grundlage mehr.
In diesem Fall war aber Hamid auf jeden Fall Mittäter. Hab ich das richtig verstanden? Warum sollte in diesem Fall sein Handy anschalten?
Nach Ockham nimmt er sein Handy nicht aufs Klo mit. Shah sperrt ihn aus. Sein Handy liegt im Flugmodus im CP. Shah schaltet es aktiv. Als alternatives Szenario.
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:So oder so: Das Handy-Login schwächt die Theorie von einem Selbst-(Massen-)Mord durch Shah. Und einen solchen will die dortige Regierung doch aus politischen Gründen nicht wahrhaben.
Verstehe nicht ganz was daran schlimmer sein soll für die Regierung.
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Mit Occam würde ich mal davon ausgehen, dass Hamid nach IGARI noch handlungsfähig war.
Es könnte sein dass es nie ausgeschalten war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 21:01
@MCGusto
OpLibelle schrieb:
Wenn wir hingegen annehmen, Hamid (oder zumindest sein Handy) waren beim Login im Cockpit und wir des Weiteren annehmen, dass er sein Handy nicht vor einem außergewöhnlichen Ereignis bei INGARI eingeschaltet hat, weil es dafür schichtweg keinen Grund gab, dann folgt daraus, dass er nach diesem Ereignis noch handlungsfähig und auch noch im Cockpit war. Und also kann Shah kein Einzeltäter sein. Und die ganze Theorie vom erweiterten Suizid hat keine Grundlage mehr.


In diesem Fall war aber Hamid auf jeden Fall Mittäter. Hab ich das richtig verstanden? Warum sollte in diesem Fall sein Handy anschalten?
Nach Ockham nimmt er sein Handy nicht aufs Klo mit. Shah sperrt ihn aus. Sein Handy liegt im Flugmodus im CP. Shah schaltet es aktiv. Als alternatives Szenario.

OpLibelle schrieb:
So oder so: Das Handy-Login schwächt die Theorie von einem Selbst-(Massen-)Mord durch Shah. Und einen solchen will die dortige Regierung doch aus politischen Gründen nicht wahrhaben.


Verstehe nicht ganz was daran schlimmer sein soll für die Regierung.
Da hast Du mich missverstanden. Ein Doppel-Selbst-Massen-Mord von zwei Personen, die sich wohl gar nicht wirklich kannten, wäre ja nun höchst unwahrscheinlich. Wenn Hamid nach dem "Ereignis" bei IGARI noch im Cockpit und noch handlungsfähig war, spricht viel für einen Unfall. Und das ist wohl die von Malaysia politisch bevorzugte Theorie.
OpLibelle schrieb:
Mit Occam würde ich mal davon ausgehen, dass Hamid nach IGARI noch handlungsfähig war.


Es könnte sein dass es nie ausgeschalten war.
Behauptet wird aber das Gegenteil.

Ich bemühe mich ja nur, die Infos, die so ab und an durchsickern in mögliche Szenarien möglichst einfach einzubauen. Von bewußter Irreführung gehe ich nicht aus, schlimmstenfalls Inkompetenz. Wenn ich unterstellen würde, dass alles und jedes gelogen sein könnte, wäre jeder Versuch einer logischen Einordnung ziemlich sinnlos.

Mal nebenbei, wenn man schon den Malayen Böses unterstellen will: Wie hoch und bei wem war die Maschine eigentlich versichert?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 21:13
Ist schon einmal jemanden aufgefallen das es keine neuen Wrackteile mehr gibt, das ATSB die Geisterflugtheorie immer wieder pusht und das einige wenige, die überhaupt nicht an den offiziellen Ermittlungen beteiligt sind, die Informationssteuerung übernommen haben in diesem Fall ? Malaysia hüllt sich komplett in Schweigen obwohl unautorisierte Personen Zugriff haben auf Staatsdokumente die als "vertraulich" und "geheim" eingestuft sind und ein paar wenige Seiten davon auch in die Öffentlichkeit leaken ?

Wer hat hier eigentlich noch die Kontrolle in dem Fall ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 22:01
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer hat hier eigentlich noch die Kontrolle in dem Fall ?
Niemand. Die malaysische Regierung, die auf unveröffentlichten Daten sitzt, hat die Akten schon vor langer Zeit geschlossen. Lediglich das ATSB muss noch eine Weile lang die Kosten von 180 M$ für die Suche im SIO rechtfertigen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 22:05
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer hat hier eigentlich noch die Kontrolle in dem Fall ?
Der Papst. Vielleicht. Laut Radio-Nachrichten ist der 'bekennender' Fußballfan bzw. `'bekennt sich' zum Fußball. Früher musste er sich Gott dem Allmächtigen usw. 'bekennen'. Die Zeiten ändern sich.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 22:09
Was macht eigentlich Blaine Gibson?
Von ihm hab ich auch schon länger nichts mehr wahrgenommen.

Ist er überhaupt noch an den Stränden Ostafrikas unterwegs?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 22:30
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Da hast Du mich missverstanden. Ein Doppel-Selbst-Massen-Mord von zwei Personen, die sich wohl gar nicht wirklich kannten, wäre ja nun höchst unwahrscheinlich. Wenn Hamid nach dem "Ereignis" bei IGARI noch im Cockpit und noch handlungsfähig war, spricht viel für einen Unfall. Und das ist wohl die von Malaysia politisch bevorzugte Theorie.
Du hast recht damit. Es spricht dann mehr für einen Unfall.
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Behauptet wird aber das Gegenteil.
Stimmt. Hatte ich ausgeblendet.

Ich bleibe aber bei meiner Aussage: In der Kabine geringerer Empfang als im CP und damit müssen die Pax ihre Handys nicht abgegeben haben. Und Hamids Handy war eher im Cockpit und wurde vielleicht sogar nach oben gehalten um Empfang zu bekommen. Eben weil kein anderer Empfang hatte.
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Der Papst. Vielleicht. Laut Radio-Nachrichten ist der 'bekennender' Fußballfan
Aha. Bekennender Fanatiker=besessen :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2016 um 22:43
@User9247
Wo sich Blaine Gibson aktuell gerade rumtreibt kann ich auch nicht sagen aber, laut Mike Chillit, gab es Morddrohungen gegen ihn.

#MH370 And for those who may not know this, Mr. Begue and Blaine Gibson were targets of death threats for trying to help find the plane.

https://mobile.twitter.com/hashtag/mh370?lang=de


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 00:54
Zitat von MCGustoMCGusto schrieb:Kannst Du das irgendwie untermauern. Ich kanns nicht glauben. Hattest Du schon Empfang da oben? Anyone?
Hatte alles mal damit angefangen, dass mir jemand erzählt hat, dass er aus versehen sein Handy angelassen hat und nach dem Flug tonnenweise Roaming-Info-SMS von überflogenen Ländern hatte (Frankreich und Italien).

Ich habe natürlich übertrieben mit meiner Aussage... Genau solche kurzen Logins sind eben genau möglich und im Bereich des sehr Realistischem, kurze Übertragung von SMS und weg isses wieder...
Zumindest unter bestimmten Umständen... Denn wie gesagt, es kommt auf die Antennen, respektive das Netz an. Das Mobilfunknetz wird grundsätzlich ja in Zellen organisiert. Die Zellengrösse kann man anhand der Leistung der Antennen gegensteuern. In Deutschland haste im E-Netz, GSM 1800 kaum irgend ne Chance auf Reiseflughöhe Empfang zu bekommen (Reichweite max ca. 8 km). GSM 900 (D-Netz) hat aber eine theoretische Kapazität bis 50 km ( http://www.itwissen.info/definition/lexikon/E1-Netz-E1-network.html ). Möchte ein Anbieter bei der Netzabdeckung etwas "schummeln", vergrössert er die Sendeleistung einzelner Antennen und macht so die Zellen grösser, was natürlich auf Kosten der Netzqualität geht. Gerade in nicht unheimlich stark besiedeltem Gebiet ist das eine gute Taktik.

Und nun kommt auch das, womit mit der Analyse eben so meine Probleme habe:
Ein Mobilfunknetz verändert sich ständig. Zum einen durch Reorganisation der Zellen durch den Netzbetreiber und zum anderen durch einen Effekt, welchen man "Zellatmung" nennt. ( Wikipedia: Zellatmung (Mobilfunk) )
Eine korrekte Nachstellung dürfte damit nur sehr schwer sein... Und wenn die sich nicht mal die Mühe gemacht haben, das auf einer vernünftigen Höhe auszuprobieren....

Übrigens gerade noch mal gegoogelt:
BBFARLIM2 scheint im auf 900 MHz zu operieren ( http://www.skmm.gov.my/Legal/Registers/Register-Of-Apparatus-Assignments-Search.aspx?src=&type=celcom_cell&fld=Holder&sort=location%20ASC&page=82 )


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 08:18
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Wenn wir hingegen annehmen, Hamid (oder zumindest sein Handy) waren beim Login im Cockpit und wir des Weiteren annehmen, dass er sein Handy nicht vor einem außergewöhnlichen Ereignis bei INGARI eingeschaltet hat, weil es dafür schichtweg keinen Grund gab, dann folgt daraus, dass er nach diesem Ereignis noch handlungsfähig und auch noch im Cockpit war. Und also kann Shah kein Einzeltäter sein. Und die ganze Theorie vom erweiterten Suizid hat keine Grundlage mehr.

So oder so: Das Handy-Login schwächt die Theorie von einem Selbst-(Massen-)Mord durch Shah. Und einen solchen will die dortige Regierung doch aus politischen Gründen nicht wahrhaben.
Das ist Blödsinn. Sorry wenn ich so deutlich bin. Er muss NICHT im Cockpit gewesen. Seine Aktentasche oder seine Jacke können mit Handy im Cockpit gewesen sein, er aber nicht. Oder sein Handy war ausserhalb des Cockpits in der Crewgarderobe. Ebenso könnte Hamid ausserhalb des Cockpits inkl Handy gewesen sein...es gibt zahlreiche Möglichkeiten


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2016 um 08:30
Ich halte es für möglich , dass Shah einen Anschlag plante. Möglicherweise wurde auf ihn eingeredet oder er bekam dann doch Panik. Der Clou an der Geschichte ist, Shah konnte während des Fluges nicht damit drohen per Funk. Com war abgeschaltet, da er nicht entdeckt werden wollte.
Somit auch keine Bekennung. Einen vorzeitigen Abschuß wollte er nicht riskieren, nur es kam nicht zum Attentat warum auch immer. Ich versuche nur ein plausibels Motiv für seinen Suizid Flug zu finden. Der stille Flug ohne ein geplantes Feuerwerk ist mir zu simpel für ein Suizid. Er hätte jederzeit die nase runterdrücken können. Die Petrona Towers sind aber dummerweise in Kuala Lumpur und nach der Wende flog MH370 Vampi an.

reuters-flugroute

Stimmt diese Route noch ? Wenn ja , warum kein direkter Kurs von VAMPI nach IGREX ? Warum wurde noch scheinbar GIVAL in Betracht gezogen ?


Anzeige

1x zitiertmelden