Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 19:55
@Zz-Jones

Natürlich nicht. Es sollte halt nur kein Flugzeug schwinden für das man verantwortlich war. Dann bekommen solche Bilder eine ganz andere Bedeutung und werden hochinteressant.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 20:02
@DearMRHazzard

Ja, und nun stell Dir vor, das Foto stand in den Startlöchern und das Verschwinden von MH370 diente dazu, dieses postwendend zu präsentieren.
Wäre mal ein anderer Ansatz bzgl Motiv.
Das Foto war ja blitzschnell in den Medien.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 20:11
@Zz-Jones

The Good, the Bad and the Ugly halt. Das ist nicht neu.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 22:23
Am 15.03.2014 war das Foto in den Medien.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2581817/Doomed-airliner-pilot-political-fanatic-Hours-taking-control-flight-MH370-attended-trial-jailed-opposition-leader-sodomite.html
Also just, nachdem die Geschichte mit den Iranern durch war.

best friend Peter Chong...
Hm, wäre ich "best friend" hätte ich das nicht weitergegeben, wozu auch?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.11.2016 um 08:50
heute · Do, 24. Nov · 15:10-15:59 · History Channel
Das Geheimnis von Flug MH370

Beschreibung
Das Verschwinden des Malaysian Airlines Fluges MH370 mit 239 Menschen an Bord zählt zu den großen Rätseln der modernen Luftfahrt. Technisches Versagen, ein Anschlag oder die Manipulation der Bordelektronik gehören zu den möglichen Ursachen. Wochenlang suchten internationale Teams vergeblich nach Überresten der am 8. März 2014 auf ihrem Flug von Kuala Lumpur nach Peking verschwundenen Maschine im Indischen Ozean. Auch die Black Box der Boeing 777 wurde nicht gefunden. Der Film zeigt, warum die Suche so lange dauert und wie strategisches Kalkül beteiligter Staaten die Rettungsaktion behinderte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.11.2016 um 08:52
heute · Do, 24. Nov · 13:40-15:09 · History Channel
Mysterium Flug MH370 - Vom Radar verschwunden

Beschreibung
Der Malaysia Airlines Flug 370 von Kuala Lumpur nach Peking wird seit Monaten vermisst. Bei einer internationalen Suchaktion konnten weder Leichen noch Wrackteile gefunden werden. Doch dies ist kein Einzelfall: Seit 1948 sind mehr als 80 Flugzeuge spurlos verschwunden. In Interviews mit Experten und den Familien der Passagiere sowie mit Computeranimationen und Archivbildern werden die verschiedenen Theorien um das Schicksal des vermissten Malaysia Airlines Fluges erläutert und sein Verschwinden im historischen Zusammenhang mit anderen "Geisterflügen" betrachtet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.11.2016 um 14:00
Weitere Seiten aus dem RMP-Report sind veröffentlicht worden.........

https://www.dropbox.com/s/g0izei26ogcxzzl/MH370%20ATC%20Audio%20Analysis%20and%20Other%20Records%20%28Inmarsat%29.pdf?dl=0

Die Philipps-Universität in Marburg - Institut für Germanistische Sprachwissenschaft, wurde im Mai 2014 damit beauftragt eine Stimmenanalyse durchzuführen um zu klären wer im Funkverkehr wann und was gesagt hat.

Die Analyse wurde durchgeführt unter der Leitung von Prof.H.J.Künzel des Fachs Phonetik.

Die Resultate :

- Die Funksprüche zwischen 16:25 UTC und 16:40 UTC kamen von Co-Pilot Fariq Abdul Hamid
- Die Funksprüche zwischen 16:42 UTC und 17:19 UTC kamen von Flugkapitän Zaharie Ahmad Shah

Das sind zwar keine neuen Erkenntnisse die durch diese geleakten Seiten vermittelt werden, denn die FI hatte am 08.03.2015 diese Ermittlungsergebnisse bereits veröffentlicht (Seite 21).

Allerdings glaube ich davon kein einziges Wort. Das kann einfach nicht stimmen.

Wer sich den allerersten Funkspruch um 16:25.53 UTC anhört der damals durchgeführt wurde.........

http://edition.cnn.com/interactive/2014/04/world/malaysia-flight-documents/

.....der wird ohne jeden Zweifel die Stimme von Flugkapitän Zaharie Ahmad Shah hören, und eben nicht die von Co-Pilot Fariq Abdul Hamid.

Warum also die Philipps-Universität in Marburg zu solchen Schlussfolgerungen gelangt ist das ist mir persönlich ein absolutes Rätsel. Die einzige Erklärung die sich dafür finden kann ist : Die Die Philipps-Universität in Marburg hat andere Audiodateien bekommen für die Analyse als Die die für die Öffentlichkeit freigegeben wurden damals im Rahmen des Voruntersuchungsberichts.

Wenn das hier nicht Zaharie Ahmad Shah sein soll der hier.........

http://i.cdn.turner.com/cnn/interactive/2014/04/world/malaysia-flight-documents/media/01-mh370-atc-delivery.mp3

......zu hören ist, dann habe ich hier wohl etwas grundsätzlich nicht verstanden und/oder sollte auch mal zum Ohrenarzt gehen.

Meinungen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.11.2016 um 14:49
Ohrenarzt, gutes Stichwort.
Hamids Stimme (Stimmchen) beim Quest Interview klingt auch anders.

Youtube: MALAYSIA AIRLINES:RICHARD QUEST W CO-PILOT
MALAYSIA AIRLINES:RICHARD QUEST W CO-PILOT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.11.2016 um 15:27
@Zz-Jones

Du hast nicht zufällig noch ein anderes Audio parat wo man Fariq hört ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.11.2016 um 15:52
Kleines Vergleichsvideo :

https://www.youtube.com/watch?v=esrgrnT7BeI (Video: Z Voice)

Ich höre hier eindeutig Shah´s Stimme raus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.11.2016 um 16:40
@DearMRHazzard

leider nicht, ich habe auch Probleme ihn da rauszuhören.
Klingt irgendwie nach Milchbubi.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.11.2016 um 17:49
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ist der nicht gleichzeitig auch der Sekretär von Anwahr Ibrahim?
Genau genommen der Sekretär des Anwalts von Anwar Ibrahim.

Der Familie kondolieren wollte er allerdings auch Tage nach dem Unglück noch nicht.

Öffentlich hat er sich stark für Zaharie eingesetzt. Gewissermaßen als einziger mit deutlicher Präsenz in der Presse.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Hm, wäre ich "best friend" hätte ich das nicht weitergegeben, wozu auch?
Stammt das Foto nicht aus dem Internet? Die meisten Fotos des Daily Heil stammen von Facebook.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.11.2016 um 12:49
Zu den Stimmen und den Vergleichsvideos:

Shahs Frau hat den letzten Funkspruch doch ihrem Mann zugeordnet, oder gibt es dazu neuere Meldungen als diese?

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/australiaandthepacific/australia/10921910/MH370-latest-Pilot-spoke-final-words-from-cockpit-says-wife.html

Statt ein Institut zu beauftragen, ist doch der einfachere Weg, Angehörige und Freunde zu befragen. (Wobei die natürlich nicht unvoreingenommen sind.)

Beim Vergleich mit den Youtube-Videos fällt mir allerdings auf, dass Shah auf den Videos vom Akzent her ein besseres Englisch spricht. Oder kommt der Unterschied durch die Übertragung zustande?

3. Person im Cockpit von Anfang an, könnte man auch noch vermuten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.11.2016 um 12:51
Es gibt noch ein 2.Video, da hört man aber leider noch weniger.

Youtube: MALAYSIA AIRLINES-DETAILS ON MISSING CREW MEMBER
MALAYSIA AIRLINES-DETAILS ON MISSING CREW MEMBER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.11.2016 um 21:14
@Zz-Jones
@hyetometer
@Anaximander
@DearMRHazzard
@lullaby69
@citybird
@huk
@vivajohn
@taren

Guten Abend,

gibt es nichts neues oder ist euch der Internetzugang bei der Telekom zusammengebrochen?

Hier in Italien jedenfalls geht noch alles.


Viele Grüße
Venerdi


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.11.2016 um 21:32
Zitat von venerdivenerdi schrieb:gibt es nichts neues oder ist euch der Internetzugang bei der Telekom zusammengebrochen?
So wirklich was neues gibt es derzeit nicht was MH370 direkt angeht.

Ich bin zum Glück nicht bei der Telekom :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.11.2016 um 07:24
@DearMRHazzard
Was haltet ihr von Chilits neuesten Bildern ?
Er hat Bilder von Google Earth gepostet auf denen Wrackteile von MH370 zu sehen sein sollen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3977978/Independent-investigator-claims-MH370-debris-near-Mauritius-using-GOOGLE-EARTH.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.11.2016 um 07:48
@behind_eyes

Mike Chillit ist ein Schwätzer der seit über 2.5 Jahren wilde Linien zieht auf hübsch anzusehenden Landkarten die aber niemand nachvollziehen kann, und ich erkenne nichts als Pixelbrei. Ausserdem hat Mike Chillit seinen Twitteraccount kommerzialisiert und freut sich über jede Publicity.

Offtopic :

Über Kolumbien ist eine AVRO RJ-85 abgestürzt von der Fluggesellschaft LAMIA BOLIVIA mit der Fussballmannschaft des brasilianischen Erstligisten CHAPECOENSE an Bord. Die Mannschaft war auf dem Weg nach Medellin um dort am 1.Dezember das Hinspiel des Finales der Copa Sudamerikana 2016 auszutragen gegen Atlético Nacional.

http://avherald.com/h?article=4a16583c&opt=0


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.11.2016 um 16:03
Kann jmd. mal die plausibelste Theorie angeben? Oder anders: Wie plausibel wäre ein lubitz-esquer Selbstmord des Piloten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.11.2016 um 16:46
@Pippen

Selbstmord des Piloten. Sehr plausibel. Der Pilot hatte im Gegensatz zu allen übrigen Personen an Bord die Möglichkeit, die Gelegenheit und die Fähigkeit diesen Flug durchzuführen.

Welcher der beiden Piloten wäre der Verursacher ? Der Flugkapitän hat den letzten Funkspruch abgesetzt.

66 Sekunden später verschwand das Mode-S-Symbol von MH370 von den Radarschirmen und das Mysterium begann.


Anzeige

melden