Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 11:52
Eigentlich wollten sie nur die Eisenbahnlinie überprüfen ^^ aber schon erstaunlich wie klein die Objekte sind, ob sie den gesamten Meeresboden in dieser Auflösung haben oder nur bei Bedarf diese erhöht haben. Die Datenmengen müssten ja enorm sein.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 12:12
@vivajohn

Spannende Sache. Die Theorien dazu sind wieder mal hochinteressant. Heimliche Migrantentransporte nach Deutschland, Drogenschmuggel, die FIFA lässt heimlich Gold und Bargeld aus der Schweiz abtransportieren. Alien-UFO´s die sich als eine Antonow "tarnen". Die Ukraine prellt die Schweiz um Überfluggebühren. CIA-Flüge. Bänker auf der Flucht.

Genial.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 13:25
Nö :-)

ganz normaler Überflug von Cavok Air


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 13:48
Aus dem ATSB Report

Please be assured that work is continuing and is aimed at finding MH370 as quickly as possible.

Nicht auszudenken, wenn die plötzlich auf langsam schalten würden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 13:52
Wenn es nach Shah ginge, würde man U-Boote einsetzen.

BjxjCQBCUAAlzxx


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 13:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Genial.
Haha, ja^^
Zitat von hukhuk schrieb:ganz normaler Überflug von Cavok Air
Nur in einem, jüngeren Fall^^


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 14:26
@Zz-Jones

Aus welcher Quelle stammt dieses Foto ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 15:11
Auf der Duncan-Steel-Webseite, der Heimat der sogenannten IG (Independent Group), welche hier von Beginn an in diesem Fall versucht hat durch fachliche Kompetenz auf mehreren Fachgebieten die Meinungshoheit zu stellen wo MH370 denn abgestürzt sein müsste, aber grandios scheiterte mit allen Vorhersagen und Analysen, hat offenbar die Schere angesetzt und einen Haufen Artikel gelöscht inkl. aller Kommentare.

http://www.duncansteel.com/

Es zeigt was geschieht wenn derartige Wissenschaftler die jahrelang mit einem Tunnelblick agiert haben und letztlich grandios scheiterten in all ihren Analysen und Voraussagen. In dem Fall löschen sie ihr eigenes Versagen einfach aus der Geschichte dieses Falles damit niemand mehr ihre Irrtümer studieren kann.

Fazit :

Ein loser Bund aus Wissenschaftlern mit einer viel zu grossen Fr.... haben in 2.5 Jahren völlig versagt und wollen davon jetzt nichts mehr wissen. Der Erhalt der Reputation steht über dem Einräumen von Irrtümern - Das hilft nur noch die Schere weiter.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 15:41
huk -> 23.07.2014 um 19:14
...ach jetzt “zweifeln“ die Steeler auch... komisch...

da kriegen noch mehr kalte Füsse...

mal abwarten wann Jeff's Füsse erfrieren :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 16:35
@DearMRHazzard

Quelle:
https://mobile.twitter.com/boyd33gilbert

scheint ein CNN Screenshot zu sein, war mir bisher unbekannt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 16:40
@Zz-Jones

Instinktiv war mein erster Eindruck : Fotomontage. Den Eindruck habe ich immer noch. Sieht alles sehr zurecht geschnibbelt aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 16:45
@DearMRHazzard

möglich, gibt es denn ein anderes Foto mit dem Gesichtsausdruck?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 16:58
@huk

Momentan schiesst JW um sich während er in Selbstmitleid zerfliesst warum alle den RMP-Report bekommen haben nur er schaut in die Röhre. Um das irgendwie zu kompensieren schaltet er mal wieder auf den "Putin did it"-Modus und verheddert sich dabei in geostrategischen Wahnvorstellungen.

Das ist alles eine Show hier. Sagenhaft. Der reinste Kindergarten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 18:44
@DearMRHazzard
@Zz-Jones

Hier ist das Video mit dem Uboot-T Shirt:

http://edition.cnn.com/videos/bestoftv/2014/03/28/ac-mahi-quest-schmidt.cnn
Als Bildquelle steht bei den meisten Bilder "facebook" oder Shahs Youtube Kanal, bei dem besagten sowie einem anderen mir neuen, steht "Courtesy Peter Chong" (ein Freund von Shah)

Auf der Seite gibts noch viele Videos vor allem aus der ersten Zeit. Neue Infos nicht wirklich, aber dieses Video ist ein Interview mit Peter Chong, Freund von Zaharie.

http://ac360.blogs.cnn.com/2014/03/15/ac360-web-exclusive-flight-370s-captain-is-a-caring-person-loves-his-job-says-friend/?hpt=ac_bn2 (Archiv-Version vom 10.11.2016)



melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 18:57
@citybird

Peter Chong war Shah´s guter Freund. Auch politisch waren die beiden ganz dicke miteinander. Ich glaube Peter Chong wurde auch mal verhaftet weil er zuviel gehetzt hat gegen die UMNO. Reine Normalität aber in dem Land. Keine grosse Sache.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 19:00
@Zz-Jones

Auf jeden Fall passt das mal wieder schön ins Bild. Lässig angelehnt an der Wand, blaues T-Shirt an und als Logo ein U-Boot drauf. Dieser Mann ist der Knaller in jeglicher Beziehung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 19:29
mal abwarten wann Jeff's Füsse erfrieren :-)Text
So lange wird das wohl nicht mehr dauern, es sei denn er nimmt es ernst ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 19:44
@citybird

Super, ich hatte auch nach AC360 gegoggelt, war aber nicht fündig geworden.


@DearMRHazzard

Bei Peter Chong bin ich mir nicht 100%ig sicher ob das wirklich so ein guter Freund war.
Ist der nicht gleichzeitig auch der Sekretär von Anwahr Ibrahim?
Ich hatte jedenfalls so Überlegungen, dass Chong Shah absichtlich in das "Democraty is dead" T-Shirt gesteckt hat und dieses nachträglich, sagen wir, ausgeschlachtet wurde.
Mir kam das nie so ganz koscher vor, mag mich irren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 19:49
@Zz-Jones

Gut möglich. Ich habe mich da nicht sonderlich mit der Figur Peter Chong beschäftigt in der Vergangenheit. Klingt interessant was Du da schreibst. Eigentlich ist es ja auch nicht nur das "Democracy is dead"-T-Shirt sondern auch der Gesichtsausdruck von Shah. Kommt rüber wie so´n Hooligan der in die "Schlacht" ziehen will gleich.

Das Foto ist jedenfalls optimal um ein schön negatives Bild zu zeichnen von jemanden der nicht mehr lebt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.11.2016 um 19:52
@DearMRHazzard

Wenn Shah das T-Shirt nicht tragen würde, würde es keine Socke interessieren.


Anzeige

melden