Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

12.02.2017 um 12:07
@Zz-Jones
Das ist ja, was der Kommentator und ich sagen: Es gibt eigentlich keinen Grund. Daher ist es wahrscheinlicher, dass dort ein Schiff herumgefahren ist.

Es gibt vor allem keinen Grund für eine der vier G550 da in so einem engen Radius herumzudrehen, lange vor dem Manöver.

Bei dem anschliessenden Manöver war wohl eine solche Maschine beteiligt. Aber in der Nacht gab es noch kein Manöver.

Aber am Ende ist es auch egal. Von mir aus kann man auch annehmen, es war ein Flugzeug.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.02.2017 um 12:09
Ihr habt natürlich Recht, was die Beteiligung angeht.
http://www.connection-ev.org/article-307
Ich nehme einfach mal an, dass solche Aufklärungsflugzeuge recht selten sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.02.2017 um 12:18
Ich nehme einfach mal an, dass solche Aufklärungsflugzeuge recht selten sind.
_________________________________________________________

Die NATO besitzt 17 E-3 Sentry (bzw damals NE-3), wobei die BW etwa ein drittel bis die Hälfte der Besatzung stellt. Die "Kisten" sind in Geilenkirchen stationiert und in Luxemburg registriert. Die Wartung erfolgt in Manching, wo auch das MID-Term Upgrade und das RSIP Upgrade eingerüstzet wurde.Die Besatzung besteht bei den von der NATO betriebenen E-3 aus 16 Mann. Andere Betreiber der E-3 sind Frankreich, GB, Saudi Arabien und die USA.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.02.2017 um 14:10
Das paper habe ich jetzt überarbeitet und die Anregungen hier aus dem Forum berücksichtigt:

http://dropproxy.com/f/FAF

Weitere wichtige Ergänzungen sind der Vergleich mit den Driftstudien und eine Diskussion mit möglichen alternativen Flugplänen, die im Ergebnis nördlich des Suchgebeits enden würden. Prinzipiell sind verschiedene Verbindungen über Cocos Islands möglich, allerdings benötigen diese einen ziemlich hohen ground speed, und es ist nicht möglich, eine direkte Verbindung nach Cocos über einen anderen Wegpunkt zu rekonstruieren, so dass ein Weiterflug als Geisterflug denkbar ist (zumindest bei gerade Linien). Am ehesten erscheint PILEK - Cocos plausibel, allerdings müsste man auch hier eine Geschwindigkeitsänderung nach 22:41 annehmen.  Die BFOs passen auch keineswegs so gut wie bei der vorgeschlagenen Route (außerhalb von zwei Standardabweichungen). Am wichtigsten dürfte sein, dass man bei angenommen weiteren Verbindungen zu einem Schnittpunkt mit dem 19:41 sehr weit nördlich kommt, also nördlich des sog. 1912 NW points.

Über Feedback würde ich mich wieder freuen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.02.2017 um 15:33
@Anaximander

Ich denke Du kannst das so veröffentlichen.
Als Version 1.0 ist das allemal gut genug.
Bin schon gespannt...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 00:11
Sieht so aus als hätte der französische Fernsehsender FRANCE 2 das komplette 40 Minuten lange Überwachungsvideo das den Security-Check der beiden Piloten und der Passagiere zeigt........


1


2


3

Die französischen Journalisten erzählen grundsätzlich nichts neues was die beiden Piloten anbelangt während des Security-Checks. Wir wissen längst das die Metalldetektoren anschlugen während sie durch die Kontrolle gingen und es interessierte niemanden wirklich.

Was mir zumindest bislang nicht bekannt war ist das auch 2 Passagiere einfach durch die Sicherheitskontrolle gingen wo die Metalldetektoren anschlugen. Interessiert hat es auch bei diesen beiden Passagieren niemanden.

Willkommen am Kuala Lumpur Int. Airport am 7./8.März 2014.

http://www.francetvinfo.fr/monde/asie/boeing-disparu/video-one-way-trip-for-the-unknown_2060246.html


1x zitiert3x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 08:21
@DearMRHazzard
Und vllt waren es zwei Iraner. Whoknows...... aber ich vertrete weiterhin Deine Selbstmordtheorie.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 09:39
Shah bewegt sich wie ein alter Tattergreis und, ich bleib dabei, sein Koffer ist riesig (sofern kein längerer Aufenthalt in Peking geplant war).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 09:45
Ist das grüne Jackett Dienstkleidung?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 16:44
Weiterer Zwischenfall am Flughafen Kuala Lumpur:

https://www.theguardian.com/world/2017/feb/15/kim-jong-nam-malaysian-police-arrest-female-suspect-over-death


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 16:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was mir zumindest bislang nicht bekannt war ist das auch 2 Passagiere einfach durch die Sicherheitskontrolle gingen wo die Metalldetektoren anschlugen. Interessiert hat es auch bei diesen beiden Passagieren niemanden.
Interessant ist auch die Tatsache das diese beiden Passagiere nach der Dame mit Hut unmittelbar die Nächsten waren die durch den Detektor gingen. Der Bereich danach ist bis auf die Frau noch völlig leer. Nach diesem Vorgang kamen vermutlich all die anderen hunderte Passagiere dran. Es wäre interessant zu sehen wie oft bei denen der Detektor ebenfalls angeschlagen hat ohne das die Sicherheitskräfte das irgendwie interessierte ?

Malaysia will von alldem nichts wissen. Sie stellen sich seit fast 3 Jahren dumm und ahnungslos, und kommen damit durch.

Wäre mal schön das komplette Überwachungsvideo studieren zu können anstatt nur ein paar Szenen. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann. Wäre schön.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 17:40
Kann es sein, wenn man sich die ersten Szenen anschaut aus dem Überwachungsvideo, dass nachdem die Piloten und die ersten Passagiere durch die Sicherheitskontrolle gingen anschliessend überhaupt keine Sicherheitskräfte mehr anwesend waren bei Detektor Nr.1 ?

Ein Beispiel von vielen die man in den ersten Szenen sieht..........

Eine Person in türkisfarbener Jacke spaziert ohne Probleme durch den Detektor Nr.1 und holt sich dann ihren Koffer ab. Da ist augenscheinlich kein Sicherheitsbeamter mehr der zum einen auf die Lichter am Detektor schaut noch die Person (oberflächlich) abtastet (wie z.B. bei den Piloten).

Und überhaupt.........

Sieht dort irgend jemand weibliche Sicherheitskräfte die weibliche Passagiere abtasten sollen ? Ich nicht.

Das Sicherheitspersonal an Detektor Nr.1 wurde offenbar abgezogen. Dort konnte jeder einfach durchmarschieren. Selbst wenn da jemand an den Detektoren vorbei marschiert wäre hätte es niemand mitbekommen. Hauptsache das Gepäck durchlief eine Sicherheitskontrolle, aber wie in den Bilder zu sehen sitzt dort überhaupt niemand mehr vor dem Monitor während aber immer noch ein reges Kommen und Gehen herrscht an den Detektoren.


W1Original anzeigen (0,2 MB)


W2Original anzeigen (0,2 MB)


W3Original anzeigen (0,2 MB)


W4Original anzeigen (0,2 MB)


W5Original anzeigen (0,2 MB)


W6Original anzeigen (0,2 MB)

Eine sehr bizarre Sicherheitskontrolle die damals stattgefunden hat vor MH370.


2x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 17:48
@DearMRHazzard

Das Video muss ich mir noch anschauen, aber auf Inlands- und Regionalflügen in Südoastasien ist es wohl so.

Im Prinzip eine Einladung, wenn jemand ein Flugzeug entführen/verschwinden lassen will.

Damit man z.B. mit seiner Kalashnikov auffällt, muss man sich schon etwas blöd anstellen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 17:58
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:aber auf Inlands- und Regionalflügen in Südoastasien ist es wohl so.
Nein,das kann man so Pauschal nicht sagen,nach mehr als 30Inlandflügen in Thailand kann ich das so nicht bestätigen.
Ganz zu schweigen bei Flügen von BKK ins Ausland. Schuhe ausziehen,Gürtel weg...usw...gehört zum Standard.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 17:59
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Im Prinzip eine Einladung, wenn jemand ein Flugzeug entführen/verschwinden lassen will.
Was die Sicherheitskontrollen an dem Airport zu dieser Zeit anbelangt wäre das naheliegend. Allerdings müssten die potentiellen Entführer dann aber auch noch irgendwie ins Cockpit gelangen und zwar genau zu dem Zeitpunkt der geplant war wenn man hier den Fall MH370 betrachtet.

Das kann man aber nicht planen, es sei denn die Entführer wären sich absolut sicher gewesen das sie mindestens einer der Piloten unterstützen würde. Die Piloten können per Videoüberwachung sehen wer ins Cockpit will. Steht da ein Typ den sie nicht kennen bzw. der nicht einmal Dienstkleidung trägt dann machen sie die Tür nicht auf. Will diese Person dennoch ins Cockpit riskiert diese Person dann eine Funkmeldung an den Boden. Die hat es aber nicht gegeben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 17:59
@MacLucky

Ich hatte mal mehrere Inlandsflüge in Vietnam, da war das schon so.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 18:00
@DearMRHazzard

Unterstützung von mind. 1 Piloten wäre wahrscheinlich, ja.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 18:02
@Anaximander

Es wäre sogar zwingend erforderlich. Anders geht´s nicht, es sei denn die Entführer, sollte es welche gegeben haben, hätten ihre Entführung vom Faktor Zufall-Gut-Glück abhängig gemacht, was ich nicht glauben kann. Nicht in diesem Fall. Dafür lief das alles zu perfekt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 18:13
Auch der Typ mit der Plastiktüte ist der Knaller..........


S3

Der spaziert gemütlich durch Detektor Nr.1, marschiert aber vorbei an Detektor Nr.2 und kein Mensch beachtet ihn auch nur ansatzweise. Er wirkt wie ein Phantom das durch alle Reihen spaziert und dann verschwindet.

Die malaysische Polizei hat in ihrem RMP-Report keinerlei Ermittlungen angestellt um wen es sich dabei handelt, warum er unkontrolliert durch die Sicherheitskontrolle geht ohne das ihn jemand überhaupt beachtet und dann auch noch an den wartenden Passagieren vorbei spaziert auf dem Weg zu MH370. Das alles mit einer Plastiktüte in der rechten Hand in der sich eine Waffe hätte befinden können.

Offenbar ist das ein Angestellter des Flughafenpersonals bzw. er sieht so aus wie einer, aber das darf noch lange nicht heissen das der da so einfach entlang spazieren darf wie es ihm gefällt.


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2017 um 18:37
Übrigens hab ich grad Gestern eine Sendung zum Thema Sicherheitsdienste in Deutschland gesehen.
Unteranderem gehts in der Doku auch um die Sicherheitsdienste an Deutschen Flughäfen.
Wer sich die Zeit nehmen will.
Sicherheit außer Kontrolle - Das zweifelhafte Geschäft der Sicherheitsdienste
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/die-story-im-ersten-sicherheit-ausser-kontrolle-100.html (Archiv-Version vom 16.02.2017)


Anzeige

melden