Was geschah mit Flug MH370?
11.10.2016 um 18:29Anzeige
MCGusto schrieb:19:24 IGARI dann Turn auf 241°; dabei geht die GS auf 520kn(KIAS=288)- warum?
hyetometer schrieb:Also würdest Du nicht mehr ausschließen, dass die Leute auf den Malediven MH370 gesehen haben kön?Ich sehe nicht den geringsten Hinweis darauf das MH370 jemals in der Nähe der Malediven gewesen sein könnte.
MCGusto schrieb:(Ich halte die Theorie für ziemlich unwahrscheinlich, trotzdem überprüfe ich das)
MCGusto schrieb:Steigrate 2300ft./min (Wie war die bei MH370?)1750 ft/min
bati1za schrieb:Ist moglich zu diesem Satzteil: „return of MH370 turning right but almost immediately making a constant left turn to“ grafisches Bild von einigenRadar in FI finden?Nicht in der FI aber auf S. 8 des ATSB-Reports vom 18.8.2014 findest Du eine grafische Darstellung der Radardaten (?) dieser Flugphase mit dem berüchtigten "Linksknick", der so gar nicht an einen constant left turn erinnert:
DearMRHazzard schrieb:Es sollte vollkommen klar sein das ein Airliner so nicht fliegen kann, also ist die einzig sinnvolle Erklärungsmöglichkeit diese das hier von den Ermittlern nicht genug Punkte miteinander verbunden wurdenJa, das ist auch meine Vermutung, deshalb das Fragezeichen:
allmyjo schrieb:grafische Darstellung der Radardaten (?)
DearMRHazzard schrieb:Vielleicht war es aber auch volle Absicht in der Hoffnung das sich genug Menschen finden die diesen Linksturn als solchen anzweifelnIch präferiere genau diesen Ansatz. Der Unsinn dieses Flugverlaufes war allen schon von Beginn an klar, aber eine simple Lösung scheint es offenbar nicht zu geben. Möglicherweise war dies hier der erste Versuch einer Erklärung: http://img.astroawani.com/2014-03/61396164824_295x200.jpg
bati1za schrieb:Meine Frage: flogst du von Igari nach Penang nach der Angaben in FI?Ja mit Autopilot. Navigation mit GPS. Habe keinen FMC. Daher die Ungenauigkeit.
- flogst du mit Autopilot oder ohne
DearMRHazzard schrieb:Die malaysischen Ermittler waren schlicht und einfach zu faul sich für uns blödes Fussvolk mehr Mühe zu geben um diesen Lefturn vernünftig darzustellen. Vielleicht war es aber auch volle Absicht in der Hoffnung das sich genug Menschen finden die diesen Linksturn als solchen anzweifeln und sich somit die Beobachter in der MH370-Community weiter zersplittern in ihren Meinungen und Ansichten und somit mehr Theorien und letztlich Zweifel generiert werden.Krass.
accattone schrieb:1. Die Maschine ist abgestürzt. Denn es gibt Trümmer.Die Info hast Du woher genau?
accattone schrieb:die offiziell mit der Sache bzw. Suche vertrauten? Nein, die offiziellen Suchen nicht nach Trümmern.
accattone schrieb:2. Es ist - aufgrund des Flugverlaufs - sehr unwahrscheinlich, dass ein technischer Defekt zum Absturz führte.Der Flugverlauf ist zu guten 75% ungeklärt. Sogar mit der Blackbox tut man sich oft schwer die Ursache aufzuklären
accattone schrieb:Selbst ob man sie (die Trümmer) überhaupt mit den eingesetzten Suchschiffen finden kann, konnte der Thread nicht beantworten.Du hast sie ja beantwortet jetzt und damit ist es so:
accattone schrieb:Die Maschine liegt dort im SIO und wird irgendwann gefunden werden. Leider einfach so.
accattone schrieb:Die anderen Passagiere wurden beleuchtet, aber wie genau?Ich habe zwar einen Flugsimulator aber das Satellitentelefon ist ohne Funktion. Ich kann also nicht bei Interpol anrufen und nachfragen.
accattone schrieb:Darüber wird hier nicht wirklich diskutiert.Stimmt nicht. Stell doch eine Frage zu einem Passagier dann kommt es zu einer Diskussion.
accattone schrieb:@DearMRHazzard und anderen würde man wünschen, mal eine wochenlange Pause einzulegen mit Abstand. Eine Entziehungskur.Netter Wunsch.
DearMRHazzard schrieb:Der "Linksknick" wird einfach weitläufig falsch interpretiert. Es sollte vollkommen klar sein das ein Airliner so nicht fliegen kann, also ist die einzig sinnvolle Erklärungsmöglichkeit diese das hier von den Ermittlern nicht genug Punkte miteinander verbunden wurden um optisch einen fliessenden Turn zu beschreiben. Stattdessen haben sie lediglich so ca. 2-4 Punkte miteinander verbunden und heraus kam dann so ein seltsamer "Linksknick". Für einen Halbkreis benötigt man aber mehr Punkte die man miteinander verbinden muss damit er optisch wie ein Halbkreis dargestellt werden kann.Das sehe ich nicht so. Es ist schon möglich nur nennt man es dann nicht mehr fliegen. Es könnte z.B zu einem Strömungsabriss gekommen sein an der linken Tragfläche. Dann bricht das Flugzeug links weg und macht so einen Knick auf dem Radar. Ein Strömungsabriss ist eine immer vorhandene Gefahr beim Fliegen. Und in dieser Höhe hat man auch die Möglichkeit den abzufangen.