Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 20:29
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wieso nicht
Weil 'Reichweite' hier nicht viel aussagt... man müsste wissen, welche Frequenzen beim Flugzeugabsturz entstanden, und wie sensibel die Messstation ist. Wenn sie dafür geeicht ist, Nukleartests zu hören, könnte es sein, dass ein Flugzeugabsturz im Hintergrundrauschen untergeht, Reichweite hin oder her.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 20:34
@Thawra

Man müsste mal heraus finden welche Art Schallwellen ein Impact von mindestens 350 g (Swiss-Air-Flug-111) aussendet und wie weit diese reichen und ob Cape Leeuwin diese dann auch registrieren konnte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 20:34
Aha, danke!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 20:38
Neben dieser Cape Leeuwin-Frage müsste man auch noch einmal das Thema OTHR (Over the Horizon Radar) näher beleuchten denn wenn das tatsächlich zutreffend sein sollte das das OTHR der Australier so weit reicht dann hätten sie MH370 sehen müssen auf ihren Schirmen, andernfalls ist deren Radarsystem in das sie angeblich Milliarden an Dollar investiert haben vollkommen nutzlos.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 21:11
US-Präsident Barack Obama forderte "volle Transparenz" bei der Suche nach der Boeing. Alle Informationen, "was wir wissen und was wir nicht wissen", müssten öffentlich gemacht werden, sagte Obama bei einem Besuch in Malaysia. Er sicherte zugleich die weitere Unterstützung seines Landes bei der Suche zu.
http://www.n-tv.de/panorama/Australien-sucht-nur-noch-unter-Wasser-article12728591.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 21:17
David Learmount is saying in his article in this week's Flight:

"Will MH370 ever be found? If it went into the southern Indian Ocean, probably not.

The facts are these: no floating wreckage has been found 6 weeks later. The accuracy of the satellite information on which the search area has been calculated is far from guaranteed, so the search team may not be looking in the right place."
http://www.pprune.org/rumours-news/535538-malaysian-airlines-mh370-contact-lost-519.html

Ist ein Post. So sehe ich das auch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 21:32
Ich habe eine Anmerkung zum Zwischenbericht, der ja immer noch nicht veröffentlicht wurde.
Der Bericht wurde bereits vor einiger Zeit an das Internationale Zivilluftfahrt-Organisation ICAO übergeben, die vorschreibt, dass der Stand der Dinge innerhalb von 30 Tagen vorzuliegen hat.

Wieso wird dieser Bericht nun noch von einem "Ermittlungsteam von internationalen Experten" durchgesehen? Bei dieser Aussage bekommt man den Verdacht, dass noch etwas geändert oder unterschlagen wird! Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, warum man einen bereits an übergeordneter Stelle veröffentlichten Bericht noch mal "durchsehen" muss!?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 21:43
Und hier hat noch einer die MH370 gefunden! Wie viele davon waren wohl unterwegs ;-)

Is this MH370? US pilot believes he's found wreckage of missing airliner after searching through thousands of satellite images online - right where the flight vanished seven weeks ago

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2614932/U-S-pilot-believes-hes-wreckage-missing-Malaysia-flight-searching-satellite-images.html#ixzz30DCFz8mm
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 22:07
Interessantes Foto


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 22:10
@Enterprise1701
@Löwensempf

Ja finde ich auch. Wie kam er auf die Koordinaten lese ich nur spontan nicht so raus?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 22:39
Wenns MH370 wäre, dann wäre das Flugzeug fast intakt gesunken und das Meer wäre an dieser Stelle nicht besonders tief.

Es könnte sich allerdings auch um einen Haifisch handeln.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 22:53
@Löwensempf
@holzauge

Dein Post:
"Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2614932/U-S-pilot-believes-hes-wreckage-issing-Malaysia-flight-searching-satellite-images.html#ixzz30DCFz8mm
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook"

Das von dem Piloten genannte GEbiet im Golf von Thailand (Höhe Songkhla) liegt etwas südlicher von dem Gebiet, in dem Du gestern einige Schiffe beobachtet hast, "die dort Kreise ziehen" (die haben gestern ca. in Höhe Koh-Samui gesucht!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 22:57
@meermin
Das Meer ist ja dort auch nicht tief. Golf von Thailand hat eine durchschnittliche Tiefe von 45 m und die tiefste Stelle ca. 80 m.
Das könnte mit den entsprechenden Gasen und entsprechender Deko auch von Tauchern geprüft werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 23:11
welche Schiffe wären breit genug um eine 777 200 zu Transportieren?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 23:13
könnte ein Uboot eine Intakte 777 unter wasser ziehen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 23:15
schon komisch einer aus New York, ist mir ein bischen zu dich am WT


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 23:16
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:könnte ein Uboot eine Intakte 777 unter wasser ziehen?
Da müsste dieses U-Boot wohl Superkräfte besitzen. Versuch schon nur mal im Schwimmbad von einer Seite auf die andere zu laufen und schon da merkste, dass unter Wasser alles etwas schwerer ist/geht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 23:19
das Flugzeug ist ja aero dynamisch, ein Atom uboot hat kraft ohne ende.
Die Gewindigkeit wäre wahrscheinlich shr langsam.
Wie lange würde so ein Uboot benötigen um z.b. von DG nach der jetztigen Sichtung zu kommen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 23:24
der typ sag das er das FBI informiert hat, ich schätze mal eher umgekehrt wirds gewessen sein wenn man das Flugzeug da Tatsächlich finden wird.

Oder der Typ hat ne Jesus Pizza im kühlschrank :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 23:25
Tolles Foto aber ich finde der helle "Flügel" wäre zu weit vorne sodass ich doch auf einen Fisch tippen würde.


Anzeige

melden