Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:03
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Man will doch nur vertuschen das mh370 vor Diego Garcia abgeschossen wurde.
Um das zu vertuschen sind "ALLE" Mittel recht.
Vor allem gefälschte bzw. Abgeänderte Ping Laufzeiten !!!
Es können ja seit 2001 3 Hochhäuser durch 2 Flugzeuge in Echtzeit einstürzen.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:14
Wird dieser 'Zwischenbericht' eigentlich später wie damals der Commission Report gehandhabt.
Also finally (ohne Chance auf 'Einspruch'...... ) oder wird es nur wirklich ein Zwischen-Report sein?
Es wird ein "Voruntersuchungsbericht" sein. Laut CNN-Analysten, und das finde ich ganz besonders spannend, wäre Malaysia ausserordentlich gut beraten dort FAKTEN hinein zu schreiben, also Dinge die Malaysia auch beweisen kann, denn dieser Voruntersuchungsbericht wird evtl. für lange Zeit das Einzige offizielle Dokument bleiben zum Wissensstand der Behörden in diesem Fall.

Falls die Malaysier dort ebenfalls wieder ein Sammelsurium von Mutmaßungen hinein schreiben dann könnte dieser Bericht vor Gericht von den Anwälten der Angehörigen in seine Einzelteile zerfetzt werden und die Malaysier stehen dann auch vor Gericht dar wie geprügelte Hunde. Wäre nicht ratsam, denn dort ginge es um viele Millionen Dollar Schadensersatzklagen. Nicht gut wenn man dort auftritt und mit Vermutungen argumentiert die man nicht beweisen kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:14
Solange die angeblich erfassten Pings und die daraus errechneten Positionen
nicht von mehreren unabhängigen Fachleuten geprüft und bestätigt werden

haben diese Angaben den Wert der Flipcharts und Satelittenaufnahmen
die den Beweis liefern sollten der Irak besitzt Massenvernichtungwaffen

nämlich keinen

denn wie wir alle wissen waren die "Beweise" eine einzige Große Lüge
inszeniert von den USA
um die Welt in einen Angriffskrieg hineinzuziehen

falsche Pingsignale zu generieren und passend auszuwerten
und dann unter das hungrige wartende Volk zu bringen dürfte weitaus einfacher sein


und wer seine Verbündeten belügt
lässt auch mal seine Verbündeten eine unsinnige Suchaktion durchführen
damit alles schön echt aussieht


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:17
Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese Methode zur Auswertung dieser Triebwerkssignale komplett neu und ungetestet war.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:27
CNN Live :

"Den Angehörigen der Vermissten wurden Audio-Tapes der finalen Kommunikation zum Funkverkehr zwischen ATC und MH370 vorgespielt".

"Den Angehörigen wurde eine neue Karte zur vermuteten Flugroute von MH370 über Malaysia gezeigt".


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:38
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:neue Karte
Hui, eine neue. Vllt bekommen wir sie mal sehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:39
@MarkusSukram

Was meinst Du, auf welcher Flughöhe ist MH370 nach Australien geflogen ? Hast Du da mal Berechnungen angestellt gemäss Geschwindigkeit, Flughöhe und dem damit verbundenen theoretischen Spritverbrauch ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:40
@lullaby69

Du bist kein Angehöriger. Du musst warten ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:41
@DearMRHazzard

Dann müsste man ja die Langezone kennen. sonst kann sie überall sein. Kennt man die Landezone, kann man vllt die Route erkennen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:42
Angehörige mit Zweigepflicht?!?!?
Ich schliesse nichts aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:43
@lullaby69

Die Landezone ist vorerst immer noch da wo man die BB-Signale gehört haben will. Erst wenn man dort nichts findet um die 4 Signale herum kann man sich den Kopf zerbrechen wo MH370 dann sein könnte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:45
Aber vor zwei Tagen waren doch schon 95% durchsucht. Kam da Ostern+Zeitverschiebung dazwischen+Ferien?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:48
@lullaby69

95 % um den 2.Ping herum. Es gibt aber noch 3 weitere Pings. Genau genommen hat man also erst ca. 25% des fokussierten Suchgebiets abgesucht ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:48
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese Methode zur Auswertung dieser Triebwerkssignale komplett neu und ungetestet war.
diese Geheimniskrämerei um diese "neue Methode" ist schon ein in die Irre führen

jeder seriöse Wissenschaftler/Mathematiker
der eine neue Theorie entwickelt die "bahnbrechend" ist publiziert diese
damit Fachkollegen darüber herfallen können zum bestätigen oder widerlegen

was wird hier veranstaltet
Ist das die totale Transparenz die Obama fordert um das Geschehen aufzuklären

Transparenz sollten die USA erst einmal selber zeigen
bevor sie großspurig Transparenz von anderen fordern
mit welchem Recht eigentlich?

Und ja ich bin mehr den Je davon überzeugt
das Geschehene ist eine Schweinerei eines Geheimdienstes


Obamas Asien-Strategie: Amerika startet das Projekt Pazifik
http://www.spiegel.de/politik/ausland/obamas-asien-strategie-amerika-startet-das-projekt-pazifik-a-798305.html

Obama auf den Philippinen Amerika rüstet in Asien auf
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/obama-auf-den-philippinen-amerika-ruestet-in-asien-auf-12913373.html

Obama will engere Beziehung zu Malaysia
http://www.dw.de/obama-will-engere-beziehung-zu-malaysia/a-17593772

vieleicht geht jetzt beim lesen dieser Pressemilteilungen ein Licht auf
warum MH 370 verschwand und die USA großzügig Hilfe anbieten

die die gestern noch gefragt haben warum
die die vor ein paar Tagen noch behauptet haben die USA hätten genug Einfluss in Asien


die USA fürchten sich vor China


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:48
Ne, mal ehrlich, ich finde das krass wie die Fähre so in den Vordergrund der Medien gerät.
Alles Schade, alle trauern.....ist auch ok.......
Aber hier ist etwas komplett ungeklärt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:56
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ne, mal ehrlich, ich finde das krass wie die Fähre so in den Vordergrund der Medien gerät.
Du scheinst CNN zwischen dem 08.03.-21.04. nicht aufmerksam verfolgt zu haben denn dann hättest Du gesehen das CNN 24/7 nur über MH370 berichtet hat und alles andere in der Welt nur aus einer Randnotiz bestand.
Sowas hat es zuletzt bei diesem Sender an 9/11 gegeben das ein einziger Fall derartig Zeitressourcen gefressen hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 09:56
@holzauge
Hab noch nicht alles gelesen. Sorry.
Natürlich ein Geheimdienst. Der Malysische?
USA öffnet ein Fenster zu Asia. Hilfe anbieten.
Und ja, melden kann mich ja immer jeder, diese Motherfucker are pulling the trigger and still want more.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:vieleicht geht jetzt beim lesen dieser Pressemilteilungen ein Licht auf
warum MH 370 verschwand und die USA großzügig Hilfe anbieten
Oh no.....die wollen ihren Job behalten.
Schau Dir an wie Ken Jebsen gefeuert wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:00
@DearMRHazzard
Doch hatte ich..... zwischen Flugzeug-Absturz und Fähren-Unlück gab es ein kurzes 'was ist wichtiger Meeting', danach die Fähre.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:00
hyetometer schrieb: Bei pprune wird über die Glaubwürdigkeit der Meldung diskutiert:

@DearMRHazzard: Jetzt nicht mehr.
(Es ging um die Meldung, dass die australische Firma GeoResonance glaubt, das oder zumindest ein Flugzeug im Golf von Bengalen entdeckt hat.) Ich hatte bei pprune dazu auch Fragen stellen wollen, aber die veröffentlichen nicht ohne Zeitverzug. Und ja, mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht, und alle anderen zu dem Thema sind weg. (Keine Beiträge gestern mehr zwischen 9 Uhr 22 und 15 Uhr 29.

Also entweder zensieren die Moderatoren streng nach ihren Einschätzungen der Glaubwürdigkeit, oder haben Anweisung, dass das Flugzeug eben nicht gefunden werden darf.
Mr Maus: Es gibt doch auch diese Schiffe zum Verklappen von Sondermüll.
Das wär's doch: MH370 ist Sondermüll, und da sind sich alle einig, dass der lieber im Meer bleibt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:01
nowwwww cnn news


Anzeige

melden