Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 13:08
@Anaximander

Stell Du doch mal lieber Deine Ringe der Öffentlichkeit zur Verfügung, dann schauen wir mal weiter. Das bekommst Du aber offenbar aus irgendwelchen Gründen nicht auf die Reihe. Seltsam.

Ich habe Dir meine damals gegeben, mit Radien. Bei Dir gibt´s nicht mal die.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 13:28
die daten stammen von der ig gruppe, ich habe hier alles zigmal verlinkt, alle daten sind oeffentlich einsehbar.

merke: um einen kreis zu beschreiben, braucht man einen mittelpunkt und einen radius ODER einen beliebigen punkt auf dem kreisumfang.

hinweis: der radius ist der abstand von mittelpunkt zu beliebigem punkt auf dem unfang.

du hast alle daten, also benutze doch einfach meine kreise (falss du meine email geloescht hast)

wir sind doch hier nicht in der grundschule oder was


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 13:37
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:du hast alle daten
Wer sagt denn das die Daten korrekt sind ? Womöglich sind die hingebogen worden von jemanden damit dessen Theorie aufging ?
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:die daten stammen von der ig gruppe
Kann ich leider nicht überprüfen. Sorry. Wenn Du einen Link hättest dann könnte ich mir das mal anschauen, aber so geht leider nichts.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 13:43
du musst ein paar seiten zurueckblaettern, da habe ich den link mit allen daten zweimal gepostet.

ich boarde gerade ein flugzeug (kein witz) und muss heute noch in die usa.

bitte unterlasse deine unterstellungen, die nachweislich falsch sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 13:47
@Anaximander

Nimm Du doch einfach Deine Ringe und ich nehmen meine. Ich sehe da kein Problem.

Guten Flug !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 13:55
ok, danke


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 16:34
@Anaximander
@DearMRHazzard

Ihr Beiden solltet vielleicht mal die Ringe tauschen :D :D :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 17:30
ja, wie gesagt, wenn man ein paar seiten zurueckblaetter, findet man den link mit den werten, die ich benutzt habe, einschliesslich begruendung. ich kann auch nochmal per email verschicken. mehr geht nicht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 17:33
nochmals, die mittelpunkte sind nach der sekuendlichen ig tabelle, mit link, die kalibrierung nach yff cc.

man kann alles schnell nachpruefen, sehr gerne


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 17:40
Könntet ihr euch eigentlich vorstellen dass das Wrack unvollständig sein könnte? Ehrlich gesagt hege ich diese Hoffnung, denn dann hätte man einen "Wegpunkt" mehr von der wahren MH370 Route. Genauer gesagt meine ich die Triebwerke. Die Triebwerke sind nicht sehr aerodynamisch wenn sie nicht laufen und daher könnte es doch sein dass eine davon abgerissen wurde spätestens als sie keinen Treibstoff mehr hatte. Immerhin sind die Triebwerke auch mit einer "Sollbruchstelle" versehen um den wichtigeren Teil des Flugzeugs zu schützen, nämlich die Flügel. Also sollten doch die Düsen bei zu hoher Geschwindiggeit oder einem Flutter-Event gefährdet sein. Könnte mir auch vorstellen dass das Flaperon dadurch mitgerissen wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 18:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wieder jemand der vollen Einsatz zeigt. Hauptsache Du schneidest Dir nicht die Haare dabei ab. Das hatten wir hier auch schon ;).
Ich erinnere mich noch dunkel 🤔 das war um zu schauen wie schnell sie wachsen, wegen der Fotos damals mit den Frauen oder?
Aber nein meine bleiben dran. 👍🏽 Also Fakt ist, dass man unter Wasser kein sehr breites Trümmerfeld zusammen bekommt. Damit meine ich so 15 km. Ich habe mit meinem Mann versucht die Teilchen zu versenken - einer hat sie verteilt und der andere hat unter Wasser Strömung erzeugt ( naja wenn man es Strömung nennen kann 😂)

Ich weiß total bescheuert - sagt mein Mann auch 🤭


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 19:14
@MCGusto
Sehr interessanter Gedanke. Kann das hier jemand wissen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 19:27
Zitat von MonstermausMonstermaus schrieb:das war um zu schauen wie schnell sie wachsen, wegen der Fotos damals mit den Frauen oder?
Nein, das war weil Hamids Haare bei dem R.Quest Interview kurzgeschoren waren (wie bei Kim Jong Un), er am Abflugtag von MH370 auf dem CCTV Video aber plötzlich aussah wie Bruce Lee (dazwischen lagen keine 3 Wochen)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 19:40
@Zz-Jones

Mittlerweile glaube ich , dass das Interview von dem Journalisten mit einem Fake Hamid gewesen ist . Sensationsstory ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 19:47
@Enterprise1701

Irgendetwas stimmt mit dem Interview tatsächlich nicht. Merkwürdig finde ich auch, dass der Hamid mit den Frauen deutlich älter aussieht als der vom Interview. Eigentlich müsste es genau umgekehrt sein. Den pausbäckigen Weiberheld kriege ich mit dem R.Q. -Hamid nicht unter einen Hut


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2018 um 20:10
Auch im Gesicht waren Unterschiede. Mal googlen welchen Ruf der R.Q geniesst in der Branche ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.02.2018 um 03:47
generelle ansicht ist, dass die flutterschaeden erst kurz vor dem aufprall auftraten, also etwaige separate truemmerfelder waren nicht weit voneinander entfernt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.02.2018 um 04:47
OCEAN INFINITY will nach der ARA SAN JUAN suchen

Argentinien sucht bekanntlich ihr verschollenes U-Boot "ARA San Juan" das sich am 15.November 2017 letztmalig östlich vor der argentinischen Küste gemeldet hatte. Trotz intensivster multinationaler Suchanstrengungen und einer vielversprechenden Spur konnte das Boot mit 44 Besatzungsmitgliedern bis heute nicht gefunden werden.

Argentinien bittet daher um Bewerbungen von Firmen die nach der ARA SAN JUAN suchen wollen. Ein vielversprechendes Angebot soll mittlerweile OCEAN INFINITY abgegeben haben. OI kann aber erst Mitte des Jahres mit der Suche beginnen weil sie aktuell noch nach MH370 suchen...........

https://www.clarin.com/sociedad/submarino-ara-san-juan-suspenden-licitaciones-busqueda_0_rywJSZivf.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.02.2018 um 05:07
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet........


cb1e1b-1519272302Original anzeigen (0,3 MB)
(Quelle : DearMrHazzard)

- Die SC sammelt momentan ihre AUV´s ein um den 5. Suchstreifen abzuschliessen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.02.2018 um 09:29
@DearMRHazzard

Hast Du eigentlich MH370 vor dem letzten Ping-Ring abstürzen lassen, direkt auf dem Ping-Ring, oder dahinter in Deinem Paper ?

Du sagst......

The two final BFO values, however, suggest that MH370 may have hit the water no further than 5 nm away from the seventh arc.

.....das MH370 nicht weiter vom letzten Ping-Ring entfernt sein könnte als +/- 5Nm.

Was bedeutet das in Deiner Kalkulation ? Liegt der Absturzort direkt auf dem Ping-Ring, davor, oder dahinter ?

Wenn ich mir Deine Grafik in dem Paper anschaue im Zoom dann liegt der Absturzort direkt auf dem letzten Ping-Ring. Ist aber ziemlich pixelig alles.


1x zitiertmelden